Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da haben die Jungs von MKM aber ganze Arbeit geleistet ! Sauber !
B

Bastel Wastl

Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
35
wie bekomme ich auch 100 Ps r1150 gs Bj 2001:banghead:
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.856
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
sieht nicht wie eine ADV Scheibe aus.
Wenn man oben eine Bürste dranmacht, kann man damit die Wolken polieren.
Gruß
 
D

DeMoriaan

Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
203
Is´ ja geil!
Hast du das mit einem Infrarotfilm fotografiert?
 
F

frankie_2010

Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
84
Modell
R 1150 GS ADV
Die Kuh war mir zu bunt! ;-)

Naja, die Sitzbank ist halt nicht Orginal, zumal der Vorbesitzer 205cm maß und sich einen netten Sessel hatte Schneidern lassen. Deshalb war die schon schwarz. Das harmonierte in meinen zugegebener Maßen farbschwachen Augen nicht mit den roten Klebern an Tank und Heck. Ich mag das Silber (auch wegen der Sichbarkeit), wobei ich auch ein ganz mattscharzes Moped nicht über finden würde. Also Not mit Tugend verbinden und noch die mattschwarze Restfolie (klebt schon ein wenig an der Frauchens F) beschnibbelt.

Tatatataaaaa: :star:
Weltneuheit: R1150ADV SILVER/BLACK Edition

GS-Silver-Black.jpg

Auf Kommentare bin ich "gespannt". Bitte beachtet, dass es sich um ein Farbbild handelt. Nicht besonders gelungen in der dunklen Garage, aber am Nummernschild des Autos kann man noch etwas blau sehen.

Und wer ganz genau hinschaut sieht, dass auch das blau an der Kuh verschwunden ist! ("Wo bitte geht es zur Steinigung ...?")

Alles Gute für 2014 mit sonniger und sicherer Fahrt!
Frank

PS: Ob das jetzt an dem neuen Outfit lag, dass ich heute nur zwei Mopeds auf der Straße getroffen habe? :cool:

 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
$_27.JPG

Hab ich mir vor 14 Tagen gegönnt. Ist noch das Händlerbild.
Motor schwarz und Sitzbank schwarz konnte man bei Kauf ohne Mehrpreis wählen.
Habe heute mein Originalprospekt nebst Preisliste bekommen, die ich bei Ebay geschossen hatte.

Gruß porschefunki
 
Ninja

Ninja

Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
128
Ort
Niederlausitz
Modell
1150 GSA, ZX-9R
@ frankie: was hast du denn für einen Navihalter? Sieht interessant aus...
 
F

frankie_2010

Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
84
Modell
R 1150 GS ADV
@ frankie: was hast du denn für einen Navihalter? Sieht interessant aus...
Hi Ninja, den Halter hatte ich in der Bucht geschossen. Den gab es zu dem Zeitpunkt nicht mehr vom Hersteller (dessen Namen mir aber auch nicht mehr einfällt).

Ein ähnliches Teil findest Du hier:
BMW R1150GS Navihalter - Navibiker

Wird zusammen mit dem kleinen Schild angeschraubt. Vibrationen gibt es, stören mich aber nicht. Ich habe ein TomTom Rider dran. Evtl. kann es zu einem Konflikt mit der Scheibe kommen. Auf jeden Fall ist die Position des Navi über dem Tacho perfekt für mich.

VG
Frank
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Hast Du die Scheinwerfergitter immer dran?
Wenn ja, haben dich die Sheriffs schon mal deswegen freundlichst angesprochen?

Ich werde mir die auch gönnen und in Frankreich macht deshalb keiner Stress.

Gruß VM
 
D

DerVagabund

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
52
Ort
Spessart
Modell
1150 GSA /2001
Hab die GS noch nicht solange....
Ich seh aber kein Grund die abzumachen.
Gab es denn schon Fälle, bei denen die Streckenleitung protestiert hat?
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.368
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Hallo
War mit meiner mit Scheinwerfergitter beim TÜV,hat nicht interessiert.
Gruss
voyager
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Na dann ist es gut.
Bei Wunderlich, BMW, etc., schreiben sie "nur Gelände etc., da ohne ABE.
Das wird nun also sofort bestellt 😊
Vielen Dank, denn ich finde das ist das i-Tüpfelchen bei ner ADV!
 
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben