Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Kutscha, schöne ADV. Bild 3 ist bestimmt vom Endurotraining in Burgheim, oder? (die Stelle kommt mir bekannt vor;-) Viele Grüße aus BaWü uwe
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Kutscha,

schöne ADV.
Bild 3 ist bestimmt vom Endurotraining in Burgheim, oder? (die Stelle kommt mir bekannt vor;-)

Viele Grüße aus BaWü
uwe
 
Kutscha

Kutscha

Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
168
Ort
Regensburg
Modell
R1200GS Rallye
das letzte Bild auch... Teil 2 für GS Offroad.. da waren die dicken Brocken aber schon runter :-)
 
Fasan

Fasan

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
166
Ort
Darmstadt
Modell
R1150GS; BJ 11/2002
Hallo Kutscha,
:wavespin:

Bild 2 ist Schön. Muß wohl auf der Stella letztes Jahr gewesen sein.



Mein Mopped steht nähmlich rechts am Rand.
:D
Gruß

Björn
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Gude Björn.
Du machst so gute Fotos:undweg:
Hoffentlich von uns diese Jahr auch!!!

Mfg Edda
 
N

Nisslein64

Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
3
.... also eine BMW 1150 GS kann man umbauen.... muss man aber nicht :0)
 
BrändiGS

BrändiGS

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Hi Stefan,
die Seitendeckel sind vom Wunderlichen soviel ich weiss.
Gruß
Robert
 
Lucy

Lucy

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Gspusi ist fertig

So,
Winter, war ja eh keiner, ist vorbei.
Viel gefahren, bis zum auseinadernehmen und "verschönern und verbessern"

Was noch fehlt, ist die Vorderadführung in Folie "Antrazit"
Das erst , wenn wärmer ist.
Koffer drann und ab gehts wieder ...

Wünsche ne absolut reisefreudige Saison `14

Klaus mit GSpusi Lucy

P.S Juli wieder 4 Woche Chiemgau

cu
 

Anhänge

elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.060
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo Klaus,

interessante Grundierung. In welcher Farbe läßt Du noch lackiern?

*duckundweg*

Rainer, der elfer-schwob
 
Lucy

Lucy

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Grün
 
N

Nisslein64

Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
3
....Gratulation an "Heftig" fürs geile Moped! Eins ist klar. Die BMW GS 1150 in weiss blau ist einfach das schoenste Moped der Fa. B M W. Ich kann das sagen, ich hab dieselbe, heute erst die Zuendkerzen gewechselt :o) Wollte meine GS eigentlich nie umbauen, jetzt hab ich mir doch die Zusatzscheinwerfer von Wunderlich gegönnt, da wird`s hell, wenn alle 3 Scheinwerfer und das Standlicht auf On sind.
Gruss Markus
IMG-20140320-WA0002.jpgDSC_0519.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Don_Mikele

Don_Mikele

Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
34
Ort
Mainz
Modell
1150 GS (2002)
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Hier auch ein Volker :D

aber in mattsilber.
Gestern richtige erste Ausfahrt. 350 Kilometer und was soll ich sagen...........
Eine deutliche Steigerung zu meiner GS 1150 bezüglich Ergonomie und Fahrkomfort.
Das Getriebe lässt sich weitaus besser und geräuschloser schalten. Der kurze erste und sechste Gang
sind für meine Sträßchen im Elsass weitaus passender, im Gegenteil ein 7. und 8. Gang wären nun wünschenswert:D
Der Druckpunkt ist durch die Stahlflexbremsleitungen noch besser.
Ergo: ich bereue es nicht bei dieser ADV mit gerademal 8.200 KM zugeschlagen zu haben.

So sieht sie nach den ersten Anbauten wie Lampengitter und Kahedo aus. Als nächste Maßnahmen ein
getöntes WRS-Windschild aus Italien und Carbon-Seitendeckel von Wunderlich.

Beste Grüße

30032014 (5).JPG30032014 (12).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Die BMW GS 1150 in weiss blau ist einfach das schoenste Moped der Fa. B M W. Ich kann das sagen,
Hallo
sagt einer, der eine Blau-Weisse hat, wie sähe es wohl aus wenn deine silber oder schwarz wäre,
oder noch schlimmer gelb?
Gruß
 
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben