Seite 77 von 212 ErsteErste ... 2767757677787987127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 2116

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Erstellt von gabolek, 17.10.2010, 14:55 Uhr · 2.115 Antworten · 552.017 Aufrufe

  1. Friedberger Gast

    Standard

    Hallo ihr Bastelköppe,

    da haben ja einige von euch im Winter die Finger nicht still halten können.
    Fein, fein. Sehe ich eigentlich den einen oder anderen von euch am 21. April beim 9. TDD in Rödermark?

    Grüße
    Friedberger

  2. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    Hi
    @GS Runner
    Ja Ja beim Micha Welsch geht so einiges viel einfacher mit der Eintragerei als bei unserm TÜV. Ich habe da damals meine 17" eintragen lassen. 5Minuten Arbeit und gut wars.

    @ Friedberger
    Das nehme ich mir schon seit Jahren vor da mal hinzukommen.Vielleicht klappt es ja dieses Jahr.

  3. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    Nochmal Hi
    @GS Män
    Im Sommer fahre ich ohne die Scheibe.Super angenehm mit dem Wind und den Verwirbelungen.Und man bekommt mal ein bisschen frische Luft um die Nase.
    @Bine
    Eine 1150ger als zweit Moped zu einer 1200ter,wie darf ich das denn verstehen???

  4. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.304

    Standard

    Zitat Zitat von Friedberger Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Bastelköppe,

    da haben ja einige von euch im Winter die Finger nicht still halten können.
    Fein, fein. Sehe ich eigentlich den einen oder anderen von euch am 21. April beim 9. TDD in Rödermark?

    Grüße
    Friedberger

    Hi

    Wie Christian schon schreibt ,nehme ich mir das schon seit ein paar Jahren vor dahin zu Fahren . Ich hatte aber bis jetzt immer das Pech genau an diesem Wochenende Bereitschaft zu haben .Und dann ist bei mir immer noch die Anreise,aber dieses Jahr sieht es besser aus erst mal keine Bereitschaft und dann bin ich sehr wahrscheinlich das Wochenende auf dem Campingplatz dann ist die Anreise auch nicht so Weit .

    Gruß GS Runner

  5. Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    Sooo, ich kann jetzt hier auch mal posten


  6. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    69

    Standard

    Hier ist Meine












    die bringt mich jeden Tag zur Arbeit, harte Aufgaben werden an die Basic weitergeben

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Moin Koko,

    nette Sammlung toller Moppeds! Aber parkst du häufiger so wie auf dem mittleren Bild? WARUM??

  8. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin Koko,

    nette Sammlung toller Moppeds! Aber parkst du häufiger so wie auf dem mittleren Bild? WARUM??
    Das auf dem mittleren Bild ist dumm gelaufen. Es war recht sumpfig und da war ein schmaler trockener Pfad neben der Pfuetze, dann ist mir das Talent ausgegangen. Das ganze ist schon 4 Jahre her und der GS hat es nichts ausgemacht. Das untere Bild war vor 2 Monaten. Es war recht Steil und der Tank war genagelt voll. Anstatt die Old Dunstan Road wie geplant zu fahren sind meine Frau und ich von Clyde ueber die Hawksburn road zur Newis und dann ueber Carricktown nach Bannockburn gefahren. Fuer die letzten sieben kilometer haben wir recht lange gebraucht. Ich musste Ihre F650Gs twin zum Teil runter fahren.

    Hier ist sie selber noch durch gekommen.


  9. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Kokopelli Beitrag anzeigen
    Das auf dem mittleren Bild ist dumm gelaufen. Es war recht sumpfig und da war ein schmaler trockener Pfad neben der Pfuetze, dann ist mir das Talent ausgegangen.
    Lange nicht sowas Sympathisches gelesen.

  10. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Lange nicht sowas Sympathisches gelesen.
    Bei der Fahrt auf dem zweiten Bild hat es mich mindestens dreimal hin gehauen, das war 2006. Heutzutage falle ich meistens von der Basic runter.

    Nach 50 Sekunden in dem Video kannst du mitlachen :-)



    Feuchter Lehm ist der reinste Herzschrittmacher. Man sieht nicht, dass es rechts sehr steil runter geht. Meine Vorderrad hing ueber dem Abrgrund.

    Auf Sand bin ich allerdings auch nicht viel besser.


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 999
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 17:07
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. zeigt her eure schneemänner.....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 09:38
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07