Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; mit bild ich übe noch,bitte den opf beim anschauen etwas nach links drehen danke:eekek:
OzzePaa

OzzePaa

Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
34
Seit gestern habe ich sie :-))

OOOOOOOOHHH :bounce: ... Eine Weisse :rocker: ... Wie meine Gertrude :wuub: Und zudem wohl noch ne richtige Exclusiv-Dame :love3:
Leider steht meine Gute lediglich in 25th Anniversary-Anzug, ist subkutan aber 'ne 2002-ABS-II Einzelzünder ...
Aber jeder ist doch einverstanden das ist die allerbeste Kombination oder ... :nicken: :preis::grin:
Congrats mit die Erwerbung joeli :jubel:

gsa2.jpg gsa1.jpg gsa5.JPG gsa3.jpg gsa6.JPG gsa4.JPG

Beste Belgische Q-treiber Grüsse.
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Klasse Teil, gratuliere Dir.
Und wird artgerecht bewegt:)
 
joeli

joeli

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
@Ozzüberlegeh,
denke, ich habe noch eine der best gepflegten bekommen.
Die kann man so neben eine LC stellen.
Die LC sähe nicht neuer aus.
Nur ist die 1150 er für mich wertiger.
Ich werde weiterhin versuchen, sie in diesem Zustand zu halten, denn sie ist für mich jetzt als Sondermodell schon ein Liebhaberstück.
Ich uberlege, mir fürs Gelände evtl. ne F800GS zuzulegen.

Ist dein Tank unter dem Tankschutz auch weiß ?
Habe auch schon mal über den Bagster Tankschutz nachgedacht.
Bist du damit zufrieden ?
Wie ist es da mit dem Tankrucksack ?
Gruß nach Belgien :-)
 
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
Habe auch schon mal über den Bagster Tankschutz nachgedacht.
[/QUOTE]


Och neeeee, bitte tu es nicht !!!!!!!!!!!! :eekek:
 
Ninja

Ninja

Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
128
Ort
Niederlausitz
Modell
1150 GSA, ZX-9R
Bagster ist doch super. Passt richtig gut zur dicken Kuh und der tankrucksack ist auch klasse.
 
OzzePaa

OzzePaa

Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
34
Also die zusammengestückelten Lederteile, neeee !! :(
Im Vergleich zum orig. weissen Tank von joeli = Top Optik !!!!
Najah, ist halt Geschmacksache ob die "lederanzug" etwas bringt ... ich finde es steht die Gertrude richtig gut : eehhh ... etwas bulliger so zu sagen :wink:

Bagster liefert recht gute Qualität : alles passt genau ... ist halt kein Leder. Innenseite ist mit weiches Material gepolstert zur Lackprotection. Völlig zufrieden damit. Tankrucksack von Bagster hab ich nicht ... brauche auch keine : Koffer sind immer dran :smug:

Hier ein Bild wenn sie noch hüllenlos dabei stand ... Weiss wie Schnee unter ihr Anzug also.

DSCF2002.jpg
@Porschefunkle : merci fürs Kompliment :rocker: .... und Sie mag indertat auch ständig von festgetretenen Pfaden abweichen :happyyeah:
 
Ninja

Ninja

Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
128
Ort
Niederlausitz
Modell
1150 GSA, ZX-9R
Achja die weiße ist schon echt eine Schönheit. Schicken Helm hast du auch...:-)
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
OzzePaa,

dafür wurde sie entwickelt und gebaut! Gut so!!:)

Gruß Volker
 
G

Gast34655

Gast
Hätte gerne auch so eine weisse ADV.
Ist das nun ein werksmässiges Geburtstags-Sondermodell oder hat das irgendjemand in Eigenregie verzapft?

Ich finde leider nichts dazu.
 
F

Freisinger1

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
Die von Joeli ist original Sondermodell und die von OzzePaa ist eine Eigenverzapfung.
 
G

Gast34655

Gast
Cool, DANKE!

Also suche ich hiermit ein originales Sondermodell.
Weiss jemand, wieviele es davon gab? Und in welchem Modelljahr? Muss ja recht spät gewesen sein.

Der einzige Grund, weshalb ich keine ADV habe ist der, dass mir diese lila Teile nicht zu silber/rot oder schwarz/gelb passen mögen. Aber die Weisse ist wunderschön und da gehen dann auch irgendwie lila Felgen :cool: .
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Zeckenbock, anbei Antwort:

bmw_r_1150_gs_p0018303-c.jpgFoto: BMW R 1150 GS Adventure Editionsmodell "25 Jahre Boxer GS"

BMW R 1150 GS Adventure Editionsmodell "25 Jahre Boxer GS"
25 Jahre sind seit der Vorstellung der BMW R 80 G/S, der ersten großen Reiseenduro überhaupt, vergangen. In diesem viertel Jahrhundert hat sich dieses Segment auf dem Weltmarkt prächtig entwickelt und BMW als Pionier hat zu jeder Zeit mit seinen Modellen den Standard einer unerreichten harmonischen Synthese aus offroad- und onroad-Eigenschaften definiert.
Weltenbummler finden mit der R 1150 GS Adventure die richtige Maschine für ihre Fernreisen auch abseits der Zivilisation. Im Jubliäumsjahr ist sie auch als Editionsmodell "25 Jahre GS" erhältlich. Die Ausstattung dieser R 1150 GS Adventure umfasst Heizgriffe, ein Fahrer-Informations-Display, ein Endurogetriebe mit kurzem ersten Gang, das teilintegrale BMW Motorrad ABS, weiße Blinker, einen großen Tank (30l) sowie einen Motor-Schutzbügel.


Quelle: BMW Presse-Information vom 07.07.05
 
Zuletzt bearbeitet:
joreku

joreku

Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
283
Ort
Bonn
Modell
R1150GS Adventure
@ OzzePaa: Welche Scheibe hast Du auf Deiner Adventure montiert ?
Die Lösung mit dem Bügel gefällt mir sehr gut

Gruß
Jo
 
G

Gast34655

Gast
Danke, Porschefunki!

Und die sind dann alle Modelljahr 2006? Hab ich das an anderer Stelle richtig verstanden?
Auch gehen die Aussagen darüber, wieviele es denn nun davon gab, erheblich auseinander. Ich habe gelesen, dass es entweder 120 oder 180 für die USA gab. Andere Meinungen sagen, dass 180 oder 1150 insgesamt produziert wurden. Oder irgendwas dazwischen. Vielleicht weiss das ja auch noch irgendjemand hier.

Wie auch immer: ich hätte gerne eine. Möglichst unverbastelt, dafür ist mir der km-Stand einigermassen egal, solange Zustand und Preis dazu passen.
Wenn also mal jemand eine originale '25th Anniversary' (oder wie auch immer die heissen mag) sieht, die zu verkaufen ist, ich freue mich über jeden Hinweis! :)
 
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben