Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo. Ein strebsames Maultier die GS----immer zu beherschen auch bei "Überladung":daumen-hoch: Und auch noch nie im Stich gelassen worden. Mfg...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo.

Ein strebsames Maultier die GS----immer zu beherschen auch bei "Überladung":daumen-hoch:
Und auch noch nie im Stich gelassen worden.

Mfg Edda
 

Anhänge

SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Wieso überladen? Das ist doch noch alles unter 250kg.
Glückwunsch zur "neuen" ADV. Es gibt nur drei Motorradfarben...

Gruß
Peter
 
OzzePaa

OzzePaa

Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
34
Wieso überladen? Das ist doch noch alles unter 250kg.
Glückwunsch zur "neuen" ADV. Es gibt nur drei Motorradfarben...

Gruß
Peter
Du meinst also Weiss, Alpin-Weiss und Alu-Weiss :biggrin: :wink:

Es gibt, Peter, nichtsdestotrotz Leute die behaupten niks ist Schwarz-Weiss ... nur Grau ... und in dieser Farbe fahren angeblich doch auch manche Kühe herum :insertevillaughhere
@ EDDA : Danke fürs Kompliment :rocker: Und betreffs das Altertums-issue : Schwarz-Weiss-Rendezvous in 10 Jahre ! :daumen-hoch:

:icon_salut: und :opa:-Grüsse aus Belgiën
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
EDDA : Danke fürs Kompliment :rocker:
:icon_salut: und :opa:-Grüsse aus Belgiën
Bitte bitte da nicht für und iss nicht alle Pommes auf:essen: wir wollen 2015 auch noch welche.
Die Wallonie ist ein schöne Gegend es zieht uns oft dorthin.
Obwohl meine Frau aus dem orangenen Nachbarland Kommt:Augenzwinkern_2:

Mfg Edda
 
Q-Tips

Q-Tips

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
974
Ort
Pamplona
Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
Moin Edda,
gratuliere! Was hat denn die gelaufen?
Sieht aus wie geleckt... :tongue:

Allen entspannte Feiertage
 
Phönix

Phönix

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
425
Ort
Weißwasser,Oberlausitz
Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
Hallo
Stell hier mal mein Krad vor bevor im Winter neu lackiert wird- ein freundliches Nachtschwarz.
Hatte damals die Idee die Farbe der Felgen auf den Tank zu übertragen,na ja mir gefällt´s nicht mehr hätte besser das angesengte mattsilber lassen sollen.
Ist ürigens ne 2002er ADV schon mit DZ und BKV jetzt mit 128 Tkm.
Mit 64 als angeröstetes Mopped und zerlegten Motor gekauft. (Brandschaden NL Saarbrücken)
War ursprünglich für den GS Himmel gedacht ,da hatte ich was gegen.
telefon 009.jpg
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Eine mehr gerettet.
Sie wir es Dir danken !!
 
Q-Tips

Q-Tips

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
974
Ort
Pamplona
Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
Was mit son bisschen Pflege alles geht...
Ich müsst eigentlich auch mal wieder ran aber anstellle von putzen fahr ich lieber :wink:
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Tach!
Hatte ich vor einem 1 Jahr glaube ich schon mal geschrieben.

Steht ja auch Adventure nicht Putz mich drauf....:victory:

Wenn Angina aus meinem Bett verschwunden ist die Sonne an einem kühlen Januar morgen lacht wird aufgesessen und gefahren.

Darauf noch ein :wait:

Mfg Edda
 

Anhänge

sternenkreuzer

sternenkreuzer

Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
253
Ort
gehrden
Modell
R 1150 gs
Moin,
und dieses Jahr zu Weihnachten gab es endlich die richtige Bank..

DSCF3150.jpg

Das ist der Wunderlich super Bequemsattel . Und jetzt :

DSCF3151.jpg Ne `alte `im eins a Zustand ergattert. Quasi Neu.:jubel:

Grüsse Achim
 
YvesGschwarz

YvesGschwarz

Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
119
Ort
Kleinwallstadt
Modell
gs 1150 100087 km
Hi das iss glaub ich eine tt diserto verkleidung
Schöne sonntag yves
 
R

roadcaptain

Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
9
ne 1100 mit der Optik der 1150
Hei sieht sehr gut aus ,Hab mir im Forum auch die Blau weisse angeschaut ,beide sehen Super aus Was für eine Scheibe hast du drauf Hersteller Firma danke,Ich fahr auch eine Supermoto Umgebaute mit MRA Scheibe und die muss runter zu Pompös finde ich,eure ist schöner und zeirlicher macht bei einer Supermoto mehr her
 
rolandb

rolandb

Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
250
Ort
Köln
Modell
1200 GS Rennkuh 2010
32FR1185.jpg

Hi. Hier mal meine. Hat inzwischen Öhlins und eine etwas höhere Sitzbank des gleichen Herstellers.

Gruss Roland
 
joeli

joeli

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
War gestern auch mal wieder mit meiner schönen unterwegs....
 
RobbyAC

RobbyAC

Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
365
Ort
Aachen
Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
DSC_0728 (4).jpg

Am südlichen Ende der Panamericana
 
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben