Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schickes Moped obwohl Supermoto jetzt nicht so mein Ding ist. :daumen-hoch: Hast mal ein Foto von hinten? Kann man die Blinker hinten bei...
Q-Tips

Q-Tips

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
974
Ort
Pamplona
Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
upps, der war doppelt...
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.890
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo muh,
nein nur bei älteren Motorräder bis 81-84 um den Dreh.
Bei den Neueren müssen immer hinten Blinker mit dran sein.
Bei den Alten sind auch nur die alten Hella Blinker für von und gleichzeitig hinten erlaubt und nur bei Anbau nach Anleitung.
Sprich Lenkerbreite und Abstrahlwinkel müssen eingehalten werden, mit Stummel ist nicht, zu schmal.

Schickes Moped obwohl Supermoto jetzt nicht so mein Ding ist. :daumen-hoch:
Hast mal ein Foto von hinten?
Kann man die Blinker hinten bei Ochsenaugen nicht ganz weg lassen?
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
Ja da kann man was draus machen.
Nur zu.
oder soll die Zusatausrüster pleite gehen.:undweg:
Mfg Edda
 
C

ca3sium

Dabei seit
09.07.2013
Beiträge
47
Ort
Was soll ich machen? Ich find sie so eigentlich ganz schick. :)
Schwarze LED-Blinker und eine LED-Rückleuchte sind ja schon dran.

Vielleicht kommt noch eine Dieserto 3, da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

Ansonsten nur Technik, möchte diesen Winter noch auf Stahlflex gehen und vielleicht auch noch eine neue Kupplung verbauen.
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
710
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Anhang anzeigen 150089

Hi. Hier mal meine. Hat inzwischen Öhlins und eine etwas höhere Sitzbank des gleichen Herstellers.

Gruss Roland
Moin Roland
Sehr schickes Teil genau mein Geschmack !!!!!
Aber gibt es an deiner GS auch Teile von Rennkuh die mann nicht sehen kann ?
Vielleicht so hinter den Zylinderdeckeln ????:cool::cool::cool:
Bilder von Vorn und von Hinten würde ich auch gern noch sehen ,weil mit den Ochsenaugen überlege
ich auch schon seit längerem .
Außerdem gefällt mir die Größe deines Windschildes. Meins ist zwar auch schon gekürzt aber deins ist ja nochmal
etwas kürzer .
 

Anhänge

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Was soll ich machen? Ich find sie so eigentlich ganz schick. :)
Schwarze LED-Blinker und eine LED-Rückleuchte sind ja schon dran.
Vielleicht kommt noch eine Dieserto 3, da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Ansonsten nur Technik, möchte diesen Winter noch auf Stahlflex gehen und vielleicht auch noch eine neue Kupplung verbauen.
Ah sorry dachte Du wärst von der Reise Fraktion--da stehen Aluboxen und das ganze ADV Gedöns nicht gut.

Mfg Edda
 

Anhänge

rolandb

rolandb

Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
250
Ort
Köln
Modell
1200 GS Rennkuh 2010
GS HOTTE
Das Moped ist nicht bei Rennkuh gewesen sonder der Vorbesitzer hat sie nur optisch verschönert. Ich wollte sie immer so haben und hatte das Glück diese zu bekommen. Wobei ich so einige Zipperlein reparieren musste. Aber so langsam wirds. Das Windschild wird noch ein wenig rundlicher und es kommen weisse Streifen drauf wie bei meiner letzjährigen 1100er. Die hab ich verkauft und dann diese gekauft. Reines Glück dass das alles so geklappt hat. Aber du hast ja die gleiche. Schönes Ding. Weist dass das verbessern nie aufhört.

Die Kellermänner sind schon anderen Miniblinker gewichen. Hatte Probleme mit der Stromversorgung. Mal gingen sie, mal nicht. Beim Kauf waren die Kellermänner dran. Kannst die Dinger preiswert haben. Fotos stell ich noch welche rein.

Gruss Roland
 
rolandb

rolandb

Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
250
Ort
Köln
Modell
1200 GS Rennkuh 2010
ROBBY AC

Glückwunsch zu der super Reise. Mein Traum. UND-

So muss ne ADV aussehen.

Gruss Roland
 
H

Henrico

Dabei seit
31.10.2014
Beiträge
23
Hi,
wollte auch mal ein Bild einstellen ist aber nur vom Handy.
Werde demnächst nochmal bessere Bilder einstellen.

Gruß Henrico
20141219_155935.jpg
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.856
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Hallo Leute,

sie kann aber auch so....aussehen. Nachdem sie geduscht ist, natürlich.
Auf den Bildern steht sie noch mit der originalen BMW Auspuffanlage, mittlerweile habe ich mir eine
Hattech gegönnt. Bilder folgen.... irgendwann.

DSC02143.jpgDSC02145.jpgDSC02156.jpg
Schöne Grüße, einen guten Start ins Neue Jahr sowie natürlich viele, viele unfallfreie Kilometer 2015.

Hans-Georg
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
710
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Moin Henrico
Sehr schön finde ich. Vor allem die Farbe !!!!
Ich habe mal irgendwo gelesen " Schwarz ist bunt genug ":cool::cool::cool:
Mehr Fotos fände ich Klasse
 
H

Henrico

Dabei seit
31.10.2014
Beiträge
23
Hi GS Hotte
schön das sie dir gefält ist meine erste Boxer bin mal auf die ersten Ausfahrten gespannt.
Bin erst jetzt mit verschiedenen Umbauten fertig geworden.
Bin am überlegen ob ich noch ein wenig silberne Folie aufklebe vielleicht ein paar Streifen.
Bei uns regnet es in strömen deshalb ist es eben schlecht mit Bildern.

Gruß Henrico
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.856
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Sehr gute Entscheidung!
Ja, das sehe ich auch so. Ich bin so was von zufrieden mit dem Teil. Auch der Service dort bei Hattech war super. Sehr nette, kompetente Leute und eine schöne kleine Werkstatt. Ich habe meine Anlage dort gleich montieren lassen und mußte dementsprechend warten....
Aber es kamen immer neue Leute vorbei (auch nur mal nur so auf ein Kaffee) mit denen es sich prima plaudern ließ. Alles in Allem war es ein schöner Tag in Ringingen und eine schöne Tagesausfahrt für mich auf die Schwäbische Alb.

Gruß
Hans-Georg
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.898
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Kleiner Tipp:
Der DB-Killer ist von der Einlassseite montiert. Was aussieht wie eine Schweißverbindung, ist keine. Du kannst die Einlassseite vorsichtig mit z.B. einer großen Zange herausdrehen und dann den DB-Killer von der Auslassseite mit einem Hammerstiel zur Einlassseite hin herausschlagen. Dadurch wird der Klang etwas lauter (nicht unangenehm und bei Weitem nicht so laut wie der ZACH) und kerniger.
Fällt selbst dem TÜV nicht auf.

Gruß
Peter

Ich habe meine Anlage dort gleich montieren lassen und mußte dementsprechend warten....
 
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben