Seite 90 von 212 ErsteErste ... 40808889909192100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 2116

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Erstellt von gabolek, 17.10.2010, 14:55 Uhr · 2.115 Antworten · 552.155 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    915

    Standard

    ...hatte heute mal den Fotoapparat dabei und das Rapsfeld war so schön:



    Kiste ist von 2002, bis jetzt 231.000 gelaufen. Gibt zwar Motorräder, die mir auch gefallen, kann mir aber kein anderes vorstellen

    Schöne Grüße vom Machtien

  2. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Moin,

    was ein Wetter. Schönes Bild. Vor allem super Laufleistung.

    Gruß
    Andreas

  3. Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    17

    Standard Die Q zur Weide gebracht ...

    Hallo,

    hier meine Q - nur dezent etwas "bestückt" und "abgedunkelt" !


  4. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    915

    Standard

    Ja, manchmal kann's im Norden auch schön sein...

    Diese ewigen Wetternachrichten der letzten Tage mit diesen verdammten 30 Graden im Rest der Republik waren hier bei kaum 8 Grad im Sprühregen auch nicht mehr auszuhalten!!

    Die 230.000 Km bin ich allerdings nicht alleine gefahren, hab' die GS ja erst seit 2003 - die ersten 7.000 Km fuhr der Vorbesitzer...

    Gruß, Machtien

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.385

    Standard

    Zitat Zitat von Machtien Beitrag anzeigen

    Die 230.000 Km bin ich allerdings nicht alleine gefahren, hab' die GS ja erst seit 2003 - die ersten 7.000 Km fuhr der Vorbesitzer...

    Gruß, Machtien
    ...und so'ne ausgelutschte Kiste hast DU gekauft?

  6. Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    735

    Standard

    Hallo Machtien !

    Q und Landschaft gefallen mir sehr gut. 231tkm ist für mich kaum vorstellbar.
    Wenn Du Zeit und Lust hast, dann schreib doch mal was für Reparaturen in den 231tkm angefallen sind. Würde mich sehr Interessieren.

    Allzeit gute Fahrt, egal wo !!!
    Benny

  7. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    181

    Standard

    @Edgar

    Schmackofatz der 21" Umbau! Da ich gedanklich mit meiner Kiste schon in Nordafrika bin, würde mich interessieren, ob was an der Nabe geändert werden muß.

    @Machtien
    Früher haben wir mit unserem Porscheclub immer ne Rapsblütentour in Hedwig Holzbein gemacht. Ein Traum; die Farben und der Geruch.
    Respekt für die Laufleistung. Alles mit dem ersten Kolben/Zylindersatz?

    Gruß
    Maik

  8. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    447

    Standard

    puh - das sieht nach viel Arbeit aus...

    endlich mal ein spannender Umbau!

    LG
    mav

  9. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    915

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Benny Beitrag anzeigen
    Hallo Machtien !

    Q und Landschaft gefallen mir sehr gut. 231tkm ist für mich kaum vorstellbar.
    Wenn Du Zeit und Lust hast, dann schreib doch mal was für Reparaturen in den 231tkm angefallen sind. Würde mich sehr Interessieren.

    Allzeit gute Fahrt, egal wo !!!
    Benny

    Danke!

    Reparaturen waren bis jetzt nicht viel, Motor immer noch ungeöffnet, erste Kupplung, erstes Getriebe.
    Allerdings - glaube ich - schon der vierte (gebrauchte) Endantrieb. Die hielten immer ca. 90.000, dann waren sie entweder undicht, Lager kaputt oder beides. Der jetzige ist renoviert und aufwändig ausdistanziert. Mal sehen, wie lange der hält. Sein Nachfolger wartet schon unter der Treppe...

    Bei 180.000 kamen neue Drosselklappen, Gaszüge und Kettenspanner.

    Bei 220.000 prophylaktisch 'ne neue Kardanwelle, wobei die alte noch gut war. Da ich aber bei 180.000 auf ADV-Fahrwerk umgerüstet habe und für 15(!) € eine ADV-Welle ersteigern konnte, habe ich sie gewechselt. Nun ist es bis auf den Tank und das Heck eigentlich eine ADV.

    Bei 228.000 wurde der Lenker neu gelagert.

    Bis auf Verschleißteile wie 3x Bremsscheiben war's das - und mir kommt's vor, als fährt sie noch wie am ersten Tag -

    @Finn: normal - da war sie ja schon hoffnungslos ausgelutscht...

    Schöne Grüße vom Machtien

  10. Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    735

    Standard

    Hallo Machtien,
    danke für die Info.

    Allzeit gute Fahrt, möglichst lange !!!
    Benny


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1005
    Letzter Beitrag: Gestern, 21:13
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. zeigt her eure schneemänner.....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 09:38
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07