Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hier mal meine GSA nach Neulackierung in freundliches Nachtschwarz, find die Farbe sieht super aus und passt zum Rest im Stall.
alex07223

alex07223

Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
67
Ort
Bühlertal im Schwarzwald
Modell
R 1150 GS
So die kleine ist fast fertig, habe nen Zach Y Verbaut und nen Remus beides gebraucht-habe erst mal an der Poliermaschine ne gute Stunde die Verfärbungen entfernt nun kann man das wieder ansehen.



P_20150525_162830.jpgP_20150525_162838.jpgP_20150525_162850.jpgP_20150525_162903.jpgP_20150525_162925.jpgP_20150525_163625.jpg
 
L

Lumpenseckel

Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
960
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Gut gemacht mit der Poliermaschine......Annerkennung aus dem Königreich Württemberg :super:
 
Longus

Longus

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
23
Ort
Hünfelden
Modell
R 1150 GS ADV
Hallo zusammen!!
ich lese hier schon einige Zeit mit!
hier ist meine GS
thumb_DSC06026_1024.jpgDSC05939_1024.jpgthumb_DSC06168_1024.jpgIMG_1809.jpg
 
Jan777

Jan777

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
538
Ort
Pristina, Kosovo und Wien, Österreich
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen!!
ich lese hier schon einige Zeit mit!
hier ist meine GS
Anhang anzeigen 164982Anhang anzeigen 164983
Huiiii, Breitwand, HD Display, fehlt nur noch die Dolby surround Anlage!

Scherz beiseite, welches GPS Geraet ist das? Ich hatte frueher ein grosses Display und die Landkarte sehen zu koennen war hilfreich, aber die Groesse hat doch zu sehr abgelenkt! Bin dann auf den Garmin ZUMO 660 umgestiegen - der hat halt nur noch eine "Sparschwein-Anzeige" auf das Allernotwendigste reduziert, aber tut seinen Dienst tadellos!
 
Longus

Longus

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
23
Ort
Hünfelden
Modell
R 1150 GS ADV
Das Surround System ist im Helm :cool:

das ist ein iPad Mini im Wasserdichtem Gehäuse
war für mich die beste und günstigste Lösung, da ich das ipad eh hab. Navi benutze ich TomTom und für die Karten die GalieoPro App
 
Longus

Longus

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
23
Ort
Hünfelden
Modell
R 1150 GS ADV
also bis jetzt keine Ausfälle! und HALLO das ist ja schließlich von Apple :o

in Gelände hab ich es nur kurz getestet, aber bis jetzt hat es die Strassen und Feldwege in England gut überstanden.
 
mattekudasai

mattekudasai

Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
20
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Bin seit gestern hier im Forum und habe nach kurzer Suche diese hier gefunden und mal ein erstes Bild gemacht. Mal sehen, ob und was ich wohl noch verändere. Ganz sicher kommen aber die Aufkleber ab, die einer der Vorbesitzer angebracht hat.

 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo mattekudasai,

eine schöne Basis hast du da, viel Spaß beim individualisieren. Die älteren Boxer sind einfach schön.

Gruß, Gaby
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.152
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Hey mattekudasai,

herzlichen Glückwunsch. Sieht gepflegt aus.
Hieß der Vorbesitzer Dr. Lecter?:rolleyes:
Viel Spaß beim Kurven im Bergischen.
Gruss aus der Nachbarschaft,
Rainer
 
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben