Seite 93 von 212 ErsteErste ... 43839192939495103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 2116

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Erstellt von gabolek, 17.10.2010, 14:55 Uhr · 2.115 Antworten · 551.113 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von Machtien Beitrag anzeigen
    Richtig, sind eloxiert. Ich wollte ja schwarze Felgen und nicht blaue mit Silbernabe.
    Wie hast du das machen lassen? War es teuer? Ein Freund von mir will es auch machen lassen, aber er ist sich nicht sicher ob er es riskieren soll. Man liest ja oft, dass die Felgen schwierig zum Einspeichen sind.

  2. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    910

    Standard

    Ja, das kann auch sein, je nach Zustand der Felgen. Hab das schon einmal nach 40.000 auch Winterkilometern machen lassen, sie konnten nicht mehr eloxiert werden, sondern wurden pulverbeschichtet und dabei mussten alle Speichen neu. Die jetzigen Felgen habe ich in wirklich neuwertigem Zustand hier im Forum gekauft und dann eloxieren lassen. Kostete ohne Speichen nur die Hälfte, ca. 230€.

    Wenn Dein Bekannter das machen lassen will, sollte er darauf achten, dass beim Beschichten der Nabe die Auflageflächen für die Bremsscheiben nicht mitbeschichtet werden. Die Abstände stimmen dann nicht mehr.

    Gruß, Machtien

  3. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    69

    Standard

    Danke fuer die info.

  4. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    107

    Standard R1150GS BJ2000

    Hier ist meine BJ2000:

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Schönes Bild ..... auf die Art sieht sogar 'n schmutziges Mopped cool aus!

  6. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.582

    Standard

    Zitat Zitat von Berlintwin Beitrag anzeigen
    Hier ist meine BJ2000:
    Das ist doch mal ein schönes Bild aus einer anderen Perspektive (mit welchem Programm hast Du das bearbeitet?)

    Was hast Du denn da für ein Schild in der Felge montiert, oder ist das die Feld-und Forst Edition?

    ...die Bremsscheibe hinten ist aber ganz schön riefig (wie bei meiner)

  7. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    107

    Standard

    @Finn, danke für die Blümen, ja ich weiss, ich putze meine Q sehr wenig, fahre auch bei jedem Wetter, im Winter und Sommer
    @Jens: danke, es ist einfach, ich habe ein RAW-Bild gemacht, und dann ein HDR aus einem RAW-Bild im Photoshop.
    Spiele herum mir meiner neuer Kamera.
    Leider habe ich nichts besonders von meiner Q zu zeigen, weil sie kaum verbaut ist (bis auf Bagster Tankhaube und Motorschutz vom Vorbesitzer), so wie der Ingenieur sie eben schuff. Also für mich bleibt nichts anders übrig als mit den Bilder zu spielen.
    Hier kommt der Bild aber aus meiner Kamera so, habe nur Rahmen eingefügt, sonst ist nur die interne Bildbearbeitung:



    Beste Grüße aus Berlin
    Jürgen

  8. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    Na da hab ich auch noch Eins in "groben Pastell".....


  9. Friedberger Gast

    Standard

    Update.
    Fußrasten vorne von K 1200 RS und hinten von R 1150 R.
    Die hinteren (inkl. der Träger) werden im Winter aber noch schwarz gepulvert.

    Grüße
    Friedberger

    ps
    @ berlintwin
    sehr schön, dein HDR-Bild
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0104-800.jpg   img_0106-800.jpg   img_0107-800.jpg  

  10. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    Hallo Friedberger
    Sehr G..L
    1-2 Fragen bzw Anmerkungen habe ich aber doch.
    Wasn das fürn Lenker ?
    Wie lange fährste den Pirelli Angel ST den schon und wie zufrieden bist du damit?
    Die Bödisanlage super ,ich glaube ich muß doch nochmal beim Micha Welsch vorbei.
    Warum hast du nicht die Rastenanlage der R verbaut (3 cm höher;3cm weiter nach hinten),die fahre ich auch und bin damit super zufrieden.
    Ansonsten wie schon gesagt einfach G..L
    Schön zu sehen das es auch hier Leute gibt die ihre GS etwas individueller gestaltet haben.
    Bilder kann ich im Moment nicht hochladen(noch keine Ahnung warum),aber ein paar Seiten vorher gibt es ein Winterupdate von meiner.


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 999
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 17:07
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. zeigt her eure schneemänner.....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 09:38
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07