Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

ZTechnik-Scheibe

Erstellt von smeller001, 17.01.2012, 09:23 Uhr · 38 Antworten · 4.845 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #11
    Hallo Bernd, bei wem hast du denn jetzt die Scheibe zu welchem Preis bestellt?
    Desweiteren hoffe ich auch viele aussagekräftige Fotos....

  2. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #12
    Moin,

    also den Preis finde ich schon sehr beachtlich, da bin ich mit meiner Secdem Scheibe ja noch sehr gut bedient und bzgl. Windschutz etc. gibt es meiner Meinung nichts vergleichbares.

    http://www.bullster.com/en/catalogue...recherche=moto

  3. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #13
    Die Secdem Scheibe ist aber nicht gerade die Schönste....

  4. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #14
    Da magst du Recht haben Stefan, aber kostet auch nur die Hälfte und sieht meiner Meinung immer noch besser aus, als die ganzen Aufsätze die es gibt.

    Aber Geschmack ist bekanntlich bei jedem anders. Wollte nur die Scheibe nochmal mit einbringen, weil ich denke, dass sie zu häufig vergessen wird.

    Kann aber auch am Aussehen liegen

  5. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #15
    Stimmt, recht hast du.....
    Warst du denn mit deiner original Adventurescheibe nicht zufrieden????
    Ich habe von Wunderlich Ergo Tourer wieder zurück auf die originale GSAdventure Scheibe gerüstet....und suche deshalb immer noch nach dem Optimum.

  6. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #16
    Es meinte jemand mein Moped vom Ständer schubsenzu müßen und dabei hat die Originale gelitten und da sie mir eh zu niedrig war, habe ich auf die Secdem gewechselt und bin seitdem bestens zufrieden.

    Die Original habe ich dann wie soviele hier gekürzt und werde sie demnächst schwarz lackieren und dann kommst sie im Sommer drauf.

  7. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #17
    Ok......das war oder ist aber ärgerlich.
    Hast du demjenigen wenigstens einen ordentlichen Tritt in den Allerwertesten gegeben????
    Na da hast du aber Glück gehabt, wenn nur die Scheibe gelitten hat.

  8. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #18
    Ooooohjaaaaa, den Tritt hat er bekommen

    Leider lag auch noch mein C3 auf der Sitzbank gelegen und kam beim umfallen unters Moped, hat sicherlich einiges abgehalten, aber leider war auch die Innenschale gebrochen

    Tja, so hatte ich eine neue Scheibe und C3 und er bzw. seine Versicherung einen Schaden von etwas über 700 €.

    So kanns gehen..........

  9. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #19
    Glück im Unglück......

  10. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von smeller001 Beitrag anzeigen
    Hallo Bernd, bei wem hast du denn jetzt die Scheibe zu welchem Preis bestellt?
    Desweiteren hoffe ich auch viele aussagekräftige Fotos....
    Hallo
    Also bestellt habe ich bei Hornig.Da stand 3x was von ABE zum Preis von
    Ich selber fahre mit der orginal Adventur Scheibe mit Tobinator von Wunderlich bin eigentlich relativ zufrieden aber die Optik ist voll doof
    Deshalb war ich auch schon lange auf der suche nach der ultimativen Tourenscheibe alles was ich bisher geehen habe hat mir überhaupt nicht gefallen(wunderlich usw.)nu bin ich mal gespannt.
    Bis bald Bernd


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit ZTechnik Windshield "VStream"?
    Von Totila im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 09:58
  2. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Windschild V-Stream von ZTechnik
    Von Westi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 21:11
  3. Puig Scheibe & F 650 GS Scheibe
    Von Rosenheimer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 11:08
  4. F800GS: neues ZTechnik Windshield (Hornig) vs. Ergo-Vario-Screen (Wunderlich)
    Von Pyro im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 16:12
  5. Tausche: ADV-Scheibe gegen normale Scheibe.
    Von Christian GE im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 19:54