Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

ZTechnik-Scheibe

Erstellt von smeller001, 17.01.2012, 09:23 Uhr · 38 Antworten · 4.841 Aufrufe

  1. Adventuremann1150 Gast

    Standard

    #21
    Na da bin ich auch mal gespannt auf die tollen Bilder und die ersten Fahrtests, soll ja ab morgen wieder richtig warm werden ...jedenfalls bei uns , bis 8 Grad.

    Beim Preis muß man schon mal sagen das die ganz schön einen am Schwi....er haben,
    die ist natürlich auch wiedermal nur in Deutschland so teuer, wegen dem TÜV Gutachten.
    Also wenn sie so gut wie angepriesen ist werd ich sie mir in Amerika für die Hälfte vom Geld bestellen, da hat sie halt kein TÜV .

  2. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    #22
    Oh ja mit dem Preis hast natürlich recht, den toppt höchstens noch die desierto 3 von TT(gefällt mir aber auch nicht)werd mir das ding auch vorher genau anschaun im Zweifelsfall geht sie halt zurück
    zum Thema preis heists bei uns "das letzte Hemd hat keine Hosen"oder so ähnlich also was solls.Einer muss ja das Versuchskanienchen sein.Ich hab jedenfalls noch kein anderes Bild oder Erfahrungsbericht im Netz gefunden.

    na dann gute Nacht

    Bernd
    PS ein TÜV Gutachten kann man natürlich kopieren und ne prüfnummer werden sie nicht eingelasert haben höchstens aufkleber oder so

  3. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    #23
    Hallo an alle

    So heut ist die Scheibe gekommen.Der erste Eindruck das Ding ist Rieeeeeeesig .Zu gross für mich.
    Hab schon mit Firma Hornig telefoniert,rückgabe kein Problem wirklich nette Leute.
    Werde morgen noch ein paar fotos machen zum vergleich mit normaler ADV Scheibe.Die Idee mit dem Metallbügel fand ich super sieht sehr massiv aus.Das ganze macht auch einen gut verarbeiteten eindruck.Hatte anfangs überlegt die ganze Sache mit der Stichsäge zu bearbeiten, aber angesichs des Preises hatte ich doch Skrupel(bin ansonsten da nicht so zimperlich)
    Ich denke mehr fotos würden den meisten Kunden mehr helfen als so manches Verkaufsgespräch.
    zum Windschutz kann ich nur soviel sagen da hinter ist vermutlich weniger Wind wie auf ner Goldwing

    bis dann Bernd

  4. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #24
    Moin Bernd,

    dann wird dir die Bullster Secdem auch zu hoch sein, meine die leigen von der Höhe her gleich.

    Mit dem Bügel hat ja was, mir ging gleich die Halterung für mein Navi durch den Kopf Mach genügend Fotos bevor du sie zurück schickt, speziell vom Bügel, vielleicht lässt sich da was selbst dengeln

  5. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    144

    Daumen hoch Sedcam Scheibe

    #25
    Zitat Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
    Moin Bernd,

    dann wird dir die Bullster Secdem auch zu hoch sein, meine die leigen von der Höhe her gleich.

    Mit dem Bügel hat ja was, mir ging gleich die Halterung für mein Navi durch den Kopf Mach genügend Fotos bevor du sie zurück schickt, speziell vom Bügel, vielleicht lässt sich da was selbst dengeln
    Moin Manfred!!
    Mit dem Bügel das ist schon feine Sache für das Navi,braucht man aber nicht um das Navi im Blickfeld zu positionieren.Habe mir von Tante Louise die Navihalterung von SW-Motech(Katalogseite 500 für 49€)geordert.Passt schön in die Mitte des Lenkers.Dazu für 0,79€ das Stück zwei Locheisen und schwupps passt das Teil supi über das Bügelpolster.Sitz jetzt genau im Blickfeld.
    Und die Scheibe find ich prima.
    Gruß Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rimg0120.jpg  

  6. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #26
    Hallo Michael,

    stümmt, keine schlechte Idee, nur was ist wenn du eine Trankrucksack drauf hast, hast dann noch Blick aufs Navi?

    Aber den Halter schau ich mir noch mal genauer an

    Gruß in die Nachbarschaft!

  7. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
    Moin Bernd,

    dann wird dir die Bullster Secdem auch zu hoch sein, meine die leigen von der Höhe her gleich.

    Mit dem Bügel hat ja was, mir ging gleich die Halterung für mein Navi durch den Kopf Mach genügend Fotos bevor du sie zurück schickt, speziell vom Bügel, vielleicht lässt sich da was selbst dengeln
    Hallo Norddeutscher
    Hab mir gerade nen paar Bilder von der Bullster secdem angesehen,die verjüngt sich oben ziemlich.Die Z-Technik baut oben sehr Breit und ist gewölbt bei meine Körpergrösse 178cm kann ich da keinesfalls drüberkucken.Da kriegst du einen Knick in der Pupille
    meine jetzige Lösung(ADV Scheibe/ Tobinator) ist von der Höhe öptimal da ich bei normaler Strassenfahrt genau drüberschaue im Gelände muss ich halt aufstehen.Das ganze sieht nur ziehmlich drangebastelt aus weil ich zum scheinwerfer so einen hohen Spalt habe bzw.sich am Lenkeranschlag der Handprotektor und die Scheibe ins gehege kommen.
    Zum Bügel nochmal ,dieser ist an den Blinkern innen angeschraubt und geht dann wie ein U nach oben.Das ganze kommt mir für eine Navimontage etwas zu aufwendig aus da finde ich meinen Eigenbaubügel besser(Bilder Morgen)
    Bis bald Bernd

  8. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    144

    Reden Scheibchen

    #28
    Moin Manfred!!
    Ich habe das mit dem Tankrucksack noch nicht ausprobiert.Werde ich mal am jetzigen Wochende ausprobieren und dann ein Bild davon einstellen.
    Für mich persönlich stellt das kein Problem da, weil ich nie mit Tankrucksack fahre.Passt doch hinten alles druff.
    Michael

  9. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    144

    Standard Sedcam Schebe

    #29
    Zitat Zitat von danger b. Beitrag anzeigen
    Hallo Norddeutscher
    Hab mir gerade nen paar Bilder von der Bullster secdem angesehen,die verjüngt sich oben ziemlich.Die Z-Technik baut oben sehr Breit und ist gewölbt bei meine Körpergrösse 178cm kann ich da keinesfalls drüberkucken.Da kriegst du einen Knick in der Pupille
    meine jetzige Lösung(ADV Scheibe/ Tobinator) ist von der Höhe öptimal da ich bei normaler Strassenfahrt genau drüberschaue im Gelände muss ich halt aufstehen.Das ganze sieht nur ziehmlich drangebastelt aus weil ich zum scheinwerfer so einen hohen Spalt habe bzw.sich am Lenkeranschlag der Handprotektor und die Scheibe ins gehege kommen.
    Zum Bügel nochmal ,dieser ist an den Blinkern innen angeschraubt und geht dann wie ein U nach oben.Das ganze kommt mir für eine Navimontage etwas zu aufwendig aus da finde ich meinen Eigenbaubügel besser(Bilder Morgen)
    Bis bald Bernd
    Moin Bernd!!
    Schau dir mal meine Q an.Dort ist die Scheibe drauf.Die Scheibe ist sehr stabil und gut verarbeitet.Musst ja nicht noch eine Scheibenverlängerung draufsetzen.
    Gruß Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rimg0031.jpg   rimg0032.jpg  

  10. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Blaubär1 Beitrag anzeigen
    Moin Bernd!!
    Schau dir mal meine Q an.Dort ist die Scheibe drauf.Die Scheibe ist sehr stabil und gut verarbeitet.Musst ja nicht noch eine Scheibenverlängerung draufsetzen.
    Gruß Michael
    Hallo Michael

    Die Scheibe sieht stimmig aus. wo gibs die denn.Bin noch am überlegen ob ich einfach mal denTT Spoiler probiere
    mfG Bernd


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit ZTechnik Windshield "VStream"?
    Von Totila im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 09:58
  2. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Windschild V-Stream von ZTechnik
    Von Westi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 21:11
  3. Puig Scheibe & F 650 GS Scheibe
    Von Rosenheimer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 11:08
  4. F800GS: neues ZTechnik Windshield (Hornig) vs. Ergo-Vario-Screen (Wunderlich)
    Von Pyro im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 16:12
  5. Tausche: ADV-Scheibe gegen normale Scheibe.
    Von Christian GE im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 19:54