Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

ZTechnik-Scheibe

Erstellt von smeller001, 17.01.2012, 09:23 Uhr · 38 Antworten · 4.849 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #31
    Moin ihr beiden,

    dann bin ich mal gespannt auf die Bilder morgen vom Bügel und vom Bügel mit Tankrucksack.

    Ich kann Bilder machen, wie meine aussieht mit der Bullster an meiner GSA. Für mich bei einer Größe von 196cm, die optimale Lösung. Hatte auch einen Aufsatz auf der normalen GSA Scheibe, ist mir dann aber die Scheibe eingerissen, wahrscheinlich die Schrauben zu sehr angezogen aber letztendlich war das auch nicht so das Wahre! Und zu guter letzt hat sie mir ja noch jemand umgekegelt und dann gabs halt die Bullster

    Aber dafür habe ich jetzt noch eine gekürzte Originale für den Sommer

    Bei Interesse, stelle ich morgen gern ein paar Bilder ein.

  2. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    #32
    hallo
    So jetzt hats mir doch keine Ruhe gelassen, bin noch mal in die Werkstatt nen paar Bilder machen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010773.jpg   p1010774.jpg   p1010776.jpg   p1010778.jpg  


  3. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #33
    Das ist aber das Z2422 oder....?????
    Wenn ja die wäre mir auch zu hoch.
    Ich meinte nämlich die Z2423......

  4. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #34
    In der Tat, das Teil iss schon riesig Aber der Bügel hat was

    Morgen stell ich mal welche der Bullster ein, muß jetzt zu kegeln

  5. Adventuremann1150 Gast

    Standard

    #35
    Ach du Schei...e, die ist nicht nur riesig sondern gigantisch .
    Ne ne die ist mir auch zu groß.

    Ist das denn die hohe Version ? Oder ist das die normale ?

  6. Adventuremann1150 Gast

    Standard

    #36
    Mit der Scheibe hat man keine Chance im Gelände.

  7. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    #37
    jawoll ist die hohe
    die andere ist getönt das will ich nu wieder nicht
    igendwie kommen wir wohl nicht zusammen.
    Vieleicht kauft sich ja einer die kleinere.dann bitte Bilder und vielleicht 2.Anlauf wer weiß
    mfg Bernd

  8. Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    #38
    Mal ´ne Frage passend zum Thema:
    Damit ich an meiner Q mal einen Vergleich zu meiner Scheibe habe, es wird immer von einer Scheibenhöhe geschrieben (z.B. Bullster Secdem 58cm) von wo nach wo wird gemessen? Scheibenlänge oder ab einem bestimmten Punkt senkrecht nach oben?

    Grüße, Markus

  9. Adventuremann1150 Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Jonny W. Beitrag anzeigen
    Mal ´ne Frage passend zum Thema:
    Damit ich an meiner Q mal einen Vergleich zu meiner Scheibe habe, es wird immer von einer Scheibenhöhe geschrieben (z.B. Bullster Secdem 58cm) von wo nach wo wird gemessen? Scheibenlänge oder ab einem bestimmten Punkt senkrecht nach oben?

    Grüße, Markus
    ...das sind denk ich Herstellerangaben, mit der Höhe und Breite, da weiß man nie so genau von wo nach wo die messen.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit ZTechnik Windshield "VStream"?
    Von Totila im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 09:58
  2. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Windschild V-Stream von ZTechnik
    Von Westi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 21:11
  3. Puig Scheibe & F 650 GS Scheibe
    Von Rosenheimer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 11:08
  4. F800GS: neues ZTechnik Windshield (Hornig) vs. Ergo-Vario-Screen (Wunderlich)
    Von Pyro im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 16:12
  5. Tausche: ADV-Scheibe gegen normale Scheibe.
    Von Christian GE im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 19:54