Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Zu kalt für die GS ?

Erstellt von Schlumpf123, 03.02.2012, 10:06 Uhr · 27 Antworten · 3.551 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    774

    Standard

    #21
    Vermute mal ne andere Richtung.
    Der Choke hat noch ein letztes Stück weg, wo man ihn halten muß.
    Nutzt du dieses?
    Hast ja die Kuh noch nicht lange.
    Gruß Chris

  2. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Chris_ Beitrag anzeigen
    Vermute mal ne andere Richtung.
    Der Choke hat noch ein letztes Stück weg, wo man ihn halten muß.
    Nutzt du dieses?
    Hast ja die Kuh noch nicht lange.
    Gruß Chris
    Nun bisher noch nicht aber ich denke ich werds mal versuchen. Danke für den Tipp. Hab jetz erst mal die Batterie ans Ladegerät gehängt. Ich denk mal ich wurde in den letzten Tagen einfach vom Pech verfolgt. War gestern mit dem Roller unterwegs da die GS ja streikt und bin welch große Überrasschung liegengeblieben. Grund dafür Benzinschlauch druchgescheuert und der Tank lief leer. =)

    Ich hoffe mal diese Woche läuft besser =)

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #23
    meine MZ sprang gestern nur mit nem guten Spritzer Bremsenreiniger in den Lufi an (was anderes hatte ich grad nicht zur Hand) dann aber sofort
    Öl 15-40

  4. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von B2 Beitrag anzeigen
    Das kann ich Dir übernächste Woche, wenn ich von der Kristallrally wiederkomme, ganz genau sagen wie die anderen das da machen.

    Ich persönlich habe 5W-40 Castrol im Motor für die Kristallrally plus den Ölkuehler abgedeckt. Eine 2te Batterie plus Ladegerät dabei die nachts immer im warmen am Ladegerät hängen soll und morgens übers Fremdstartkabel angeklemmmt wird wenn sonst nichts geht.

    Daneben ist noch ein Benzinkocher dabei der über den Unterfahrschutz zur Not das Motoröl anheizen kann.

    So Bruno,

    nach Deiner Wiederkunft müssen wir mal reden!

    Kristallrally habe ich auch vor und brauch dann mal neue Infos, Bilder selbstredend dazu!

    Ein Tipp: häng die Batterie gleich zur Starthilfe mit dran, dann orgelst Du nicht erst ewig und versauerst Dir die Kerzen.
    Ich bin der Meinung, zum Starten kann man nie genug Strom haben, erst recht nicht bei den Temperaturen.

    Viel Spaß in Norge, und ein klein wenig neidisch bin ich schon!

  5. B2
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    371

    Standard

    #25
    Ich werd Dir erzaehlen wie es war Yves.

    Bin selber mal neugierig wie sich das Mopped bei den Temperaturen verhält und wie kalt es wirklich wird.
    Hab die Moppedbatterie im Sommer ausgebaut und durch eine 60Ah-Autobatterie im Boot ersetzt. Na mal sehen wie es wird.

    In 4 Stunden gehts 3 x bespikt auf dem Hänger los Richtung Kiel und morgen früh dann auf die Fähre nach Oslo....

  6. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #26
    Es ist zu kalt!
    Gestern Morgen war mein Zündschloss zwar nicht richtig eingefroren, aber es liess sich zäh drehen.
    Heute dann hat sich die Batterie abgemeldet. Trotz Ladegerät, hat ihr der Nachtfrost das Leben genommen
    Jetzt muss ich erst mal eine neue Batterie haben, bevor ich wieder fahren kann.

    Bis denn
    Martin

  7. B2
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    371

    Standard

    #27
    Hier mal ein erster kurzer Eindruck von der Kristallrally.
    Bis der Film ganz fertig ist dauert es noch 2 Wochen ;-)


  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #28
    Nach zig Wochen Stillstand bei bis zu minus 20 Grad sprang die Q sofort an. Aber der Schlüssel istndann leider im Schloss abgebrochen, und nun steht mein roter Baron beim Mech....


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Draußen wird es kalt...
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 10:12
  2. kalt aber schön
    Von No.7 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:49
  3. Mir ist kalt
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 19:32
  4. Kalt verformt!!!!
    Von scdo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 22:14
  5. War mir doch zu kalt...
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 23:28