Ergebnis 1 bis 4 von 4

Zündkerzenabdeckungen geklaut

Erstellt von Woidl, 13.08.2012, 10:49 Uhr · 3 Antworten · 686 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    868

    Böse Zündkerzenabdeckungen geklaut

    #1
    Hallo,
    kürzlich wurden mir beide Abdeckungen für die Kerzenstecker am Ventildeckel (Zylinderkopfhaube) geklaut.
    Jetzt wollte ich mir 2 neue als Ersatzteile bestellen, kann sie aber im ETK nirgends finden. Kann es sein, dass es diese nur gemeinsam mit den Ventildeckeln gibt, so wie im ETK abgebildet??? BMW würde ich solch eine Frechheit glatt zutrauen.

  2. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.655

    Standard

    #2
    Nein, die gibts auch einzeln.

    Nachtrag, z.B. hier:

    http://www.realoem.com/bmw/showparts...&fg=14&lang=de

    (für Einfachzüdung)

    Und sichere die neuen mit kleinen Kabelbindern, das schützt zumindest etwas.

  3. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    868

    Standard

    #3
    Danke Benno!!!

    Da hab´ ich nicht genau genug geschaut, bzw. nicht runter gescrollt.

  4. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.655

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Woidl Beitrag anzeigen
    Danke Benno!!!

    Da hab´ ich nicht genau genug geschaut, bzw. nicht runter gescrollt.
    Ehrlich gesagt habe ich die zuerst auch bei den Ventildeckeln gesucht. Der ETK ist nicht immer so super logisch.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1100 GS + R 850 GS Riemenabdeckung - Zündkerzenabdeckungen - Ölkühler
    Von welter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 21:31
  2. Suche Zündkerzenabdeckungen in rot für R1200GS
    Von handstreich im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 17:56