Ergebnis 1 bis 9 von 9

Zündkerzenkabel

Erstellt von Transalp, 19.09.2008, 16:56 Uhr · 8 Antworten · 1.226 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    124

    Standard Zündkerzenkabel

    #1
    Hallo Fachleute

    ich habe da eine Frage zu Zündkabel.

    Wer hat Erfahrung mit den " Nology High Performance "; Zündkabel ?

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Hi Transalp.

    War das nicht ok mit den Kabeln von NGK?

  3. Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    124

    Standard

    #3
    Mein linkes kabel hatte ein defekt da hatte ich einen zündfunkenübersprung.ist im moment mit isolierband repariert.

  4. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.600

    Standard

    #4
    Hallo Transalp,
    ich hab welche montiert seit einiger zeit, im Stand läuft der Motor ruhiger.

  5. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #5
    jetzt weiss ich aber immer noch nicht, was gegen die Racing-Kabel von NGK spricht. Den Tip hatte ich dir bereits gegeben. Höchstens die rote Farbe. Denn der lange, gerade Stecker passt.

  6. Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    357

    Standard Warum soll der Motor ruhiger laufen ???

    #6
    Was hat sich geändert, wenn ich mein Zündkabel wechsel.
    Außer es war vorher defekt.
    Ansonsten ändert sich nichts.
    Gruß
    Stefan

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    jetzt weiss ich aber immer noch nicht, was gegen die Racing-Kabel von NGK spricht. Den Tip hatte ich dir bereits gegeben. Höchstens die rote Farbe. Denn der lange, gerade Stecker passt.
    Hallo Hermann,
    ich erwäge den Umbau auch, da die Kabel an meiner 1100 GS brüchig aussehen. Passen beide gerade Stecker von NGK (es gibt bei Louis einen mit und einen ohne Bund)?
    Danke für die Auskunft
    Uwe

  8. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von schon50 Beitrag anzeigen
    ...
    Passen beide gerade Stecker von NGK (es gibt bei Louis einen mit und einen ohne Bund)?
    Danke für die Auskunft
    Uwe
    Hi Uwe.
    Ob der Stecker mit Bund passt? Bin ich mir nicht sicher. Der "bundlose" Stecker passt sicher.
    Miss den äußeren Durchmesser des alten Steckers und vergleiche mit dem Durchmesser des Bunds. Geht allerdings schlecht, wenn du online bestellen solltest.

  9. Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von kuepper.remscheid Beitrag anzeigen
    Was hat sich geändert, wenn ich mein Zündkabel wechsel.
    Außer es war vorher defekt.
    Ansonsten ändert sich nichts.
    Gruß
    Stefan
    Hallo Stefan,

    du irrst, ... am besten liest du dies einmal durch http://www.off-the-road.de/nology_zuendsystem.html

    ..., achja, ich fahre dieses Zündsystem auf meiner 1150er GSA, auf meiner BUELL XB12s und meiner GSX1000R.

    Im Direktvergleich, vorher und nacher, der Motor läuft nicht nur Runder, es läuft "kräftiger und weich zugleich", spricht viel besser an, und braucht sogar noch weniger Treibstoff *hust, naja*, in Summe gesehen würde ich es nicht mehr machen wenn das Original noch in Ordnung ist. Ist ja doch nicht wenig Geld was die dafür verlangen.

    Wenn jedoch ein Kabel bereits defekt ist, ... würd ich in ein Nology System investieren, ist echt was anderes - und ja - es ist nuuuur ein Kabel

    lG Ronny


 

Ähnliche Themen

  1. Zündkerzenkabel
    Von srxtgs im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 18:40