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Zündspule

Erstellt von nickrs250, 18.05.2011, 22:29 Uhr · 27 Antworten · 6.125 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    #21
    hallo jungs

    kann mir jemand sagen wo ich den temperatursenson der im luftfilterkasten sitzt herbekomme???? klar bei bmw,ich meine ja günstig :-)

    Gruss Nick

    PS: für meine R1150GS Bj.03

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    #22
    Hallo Jung, kannst dir ja einen vom Conrad...Völknerversand reinbasteln, was darf sowas denn kosten? Kennlinie raussuchen, vergleichen ausbohren umlöten Stecker pass auch nicht- Conrad hat vl andere..
    sowas sind doch Kleinteile wenn man BMW fährt

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    #23
    kleinteile? was kostet der denn bei bmw? so wie ich die jungs kenne wieder 40€ oder so :-(

  4. Registriert seit
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    #24
    Zitat Zitat von nickrs250 Beitrag anzeigen
    kleinteile? was kostet der denn bei bmw? so wie ich die jungs kenne wieder 40€ oder so :-(

    Hallo Nick,

    Sensor kostet 32,50 € beim Freundlichen laut ETK !!

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    #25
    tadaaaaaaa

    24,74€ beim freundlichen (BOSCH) händler ;-)

    ich habe mein problem mit den aussetzern gefunden.
    ich habe mal zum versuch die ganze benzinpumpengeschichte ausgebaut und mir angesehen ob daran irgendetwas nicht in ordnung ist.
    der filter konnte es nicht sein,der ist erst seit 3000km drin.

    aber dann sehe ich es schwimmt noch etwas im tank herrum,eine art filter.
    bmw pumpe | Flickr - Photo Sharing!
    da unten der filter da.der gehört auf die pumpe und sorgt dafür das die pumpe immer genügend sprit bekommt.und genau das war ja bei mir das problem.immer wenn ich bei halb leerem tank stoff gegeben habe ging die kleine GS aus :-(

    aber jetzt ist wieder alles super.

    Gruss Nick

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    #26
    Hi
    Das ist das Ansaugsieb. Es soll, grob gesagt, lediglich verhindern dass Schrauben, Nägel und tote Mäuse (alles über 0,1mm Durchmesser) in die Pumpe gelangen. Ob das Ding drauf ist oder nicht ist erst mal unerheblich (ausser dass dann eben Fremdkörper angesaugt werden können). Sobald sein höchster Punk aus dem Benzin schaut (also der Tank nahezu leer ist) saugt die Pumpe Luft und es ist Schluss. Nachdem der höchste Punkt und der tiefste des Pumpeneingangs wenn es hoch kommt um wenige mm differieren ist der "Schlusspunkt" in der Praxis gleich.
    Ursache war also garantiert etwas Anderes was Du zufällig "mitbehoben" hast.
    gerd

  7. X-Moderator
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    #27
    stimme Gerd voll zu . . . Problem immer noch vorhanden

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    #28
    achsoooo

    naja wenns dass nicht sein kann solls mir auch egal sein ;-)
    denn die kleine läuft wieder :-) zum glück

    da kann der sommer anrücken


 
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