Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Zusatz/ Nebelscheinwerfer 1150GS ADV....aber welche....

Erstellt von Tpauli1977, 03.11.2014, 13:18 Uhr · 44 Antworten · 4.453 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    749

    Standard

    #31
    Hab noch 2 Paar lasergeschnittene Halter für die Hella Micro DE Zusatzscheinwerfer übrig....Infos dafür auf der Powerboxer Homepage

  2. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    749

    Standard

    #32
    Heute rechts Hella Nebelscheinwerfer und links Hella Xenon Fernscheinwerfer montiert....bin absolut begeistert....was für ein Licht

  3. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #33
    Moin,
    sach ich doch

    Tschöö Matthias

  4. Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    52

    Standard

    #34
    Also ich hab ja Eindruck, dass hier die Firma aus Sinzig nicht besonders beliebt ist. Oder warum hat scheinbar keiner deren Zusatzscheinwerferchen dran?
    Und bitte komm mir keiner mit dem Preisargument! Hier werden ganz andere Preisklassen diskutiert.
    Einbau total simpel wenn man ein bissel Ahnung vom Strom hat.
    Halterungen für alle möglichen Befestigungen verfügbar und der Lampenwechsel dauert soo lang jetzt auch net.
    Wobei meine noch keinen Ausfall hatten.
    By the way:
    Die Lampen der Hauptscheinwerfer..... ok, am Fernlicht braucht man fast ein drittes Gelenk im Arm, vom Standlicht ganz zu schweigen. Aber das Fahrtlicht... keine drei min.

  5. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #35
    Luja sog I,
    Hallo Loisl,
    Nee - keine Abneigung gegen irgendwen. Wieso auch ? Sind die böse??

    Für mich kann ich sagen, dass ich überall im Net die Preise verglichen hab.

    Hab dann bei den Kleinanzeigern meine Wunschkombi, neu und unbenutzt in OVP entdeckt.
    2 Hella Nebel für 35,- inclu Versand und später auch die begehrten Xenon micro de Fern für einen günstigen Preis erhandelt.

    Das waren alles mal Geschenke und die Beschenkten konnten oder wollten dann doch nicht einbauen. Des einen Freud des anderen
    Freud auch...

    Bast scho.
    Ich bin meinem Gelde ja nicht so bös - obwohl es trotzdem immer wech is...

    Tschöö
    Matthias

  6. Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    52

    Standard

    #36
    Hallelujaaa

    Hi Matjes,
    natürlich hast Du Recht. Nix ist einfacher als aus Geld Kassenzettel zu machen.

    Da ich aber die Wunderlichen Bügel dran hab, und an denen ja schon die Aufnahmen für die Lampen dran sind.....

    Was lag näher als dann eben auch die passenden Lampen zu verbauen?
    Und wie Du schon so schön geschrieben hast: Des einen Freud(meine) des anderen Freud auch(Wunderlichs Kasse)

    Ich wollt's halt passend haben und hab mich so entschieden.
    Und den Schalter hab ich schön schnuckelisch im Cockpit untergebracht weil mir der Aludingerich nicht gefallen hat.

    Und dann trank er a Maß und no a Maß und no oane unn da sitzt er heit noo.

    Prost

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #37
    Gurgel mal nach "Autoswitch". Damit brauchste keinen Extraschalter. . .

  8. Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    52

    Standard

    #38
    Guude Stephan,
    Ja Nee iss klaa ne.

    Hab ich auch drüber nachgedacht. Aber die freundlichen Mitarbeiter der "technischen Überwachung Hessen" und die Jungs und Mädels von blau silber Wiesbaden meinen doch immer so was muss sich ausschalten lassen.
    Ausserdem: StVZo-Text- genauer Wortlaut ist mir leider entfallen- Nebelscheinwerfer dürfen NUR bei Sichtbehinderung durch Nebel, Regen oder Schneefall eingeschaltet werden.
    Wenn ich die also immer an hab, verstoße ich/ wir EIGENTLICH gegen geltendes Recht.
    Dass die Rennleitung das duldet, weil mittlerweile jeder gepeilt hat daß ein Moped mit mehr als einer Lampe besser zu sehen ist......

    Und außerdem: jetzt ist das Loch schon drin.

    Ulli

  9. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #39
    Lujaaaa!

    Hallo Loisel,

    da ich so gern selbst "schnitze" hab ich mir eigene Halterungen aus stabilem Alu gedengelt.
    Hier sind noch die ersten Scheinwerfer dran:


    Die Hellas sind etwas größer, aber auch deutlich hella(er)

    Pfirti
    Matthias

    PS: und für die Jungspunde etwas Kultur :

  10. Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    52

    Standard

    #40
    Au weh, des wird schee faad.
    Do moan , bin wo neitrdn. Oh oh oh. i hob gmoant i kumm in Himmi.

    Jetzt mal im Ernst: Sieht auch gut aus und ist bestimmt schön hell(a).
    Die Haupsachn an der Sach iss doch, dass mir alleweil mit drei Lichda besser gseng werrn ois wia mit nur oana Lampn göi.

    Oiso mia foit des schoo auf, wenn mir oana entgeng kommt, der wo mindestens zwoa Liachda ooh hot, besser no drei.

    Hat nicht die ADV sogar vom Werk aus Zusatzlampen dran?

    Und wennsd manst i waar a junger Hipfer, mei liawa, do bist a bisserl foisch dro göi.
    Guck mal unter Faßi´s GS Seite in der Beschreibung des Q-Treibers nach.

    Basst scho recht genau sog i dir.

    Oiso pfiat Di mei Bester bis zur nächsten Wolke.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Kleidung - aber welche?
    Von Tobias im Forum Bekleidung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 18:00
  2. Tankrucksack 1150GS ADV mit 30l-Tank
    Von Highlandbiker im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 17:39
  3. Kompletten Felgensatz für 1150GS ADV oder 1150GS
    Von B2 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 17:36
  4. 1150gs ADV verzurren
    Von gladdi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 13:41
  5. Suche Alukoffer 1150GS Adv.
    Von Sprotte im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 14:45