Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Zusatzschalter Zusatzscheinwerfer

Erstellt von Schlumpf123, 24.08.2011, 21:23 Uhr · 22 Antworten · 2.561 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    #11
    Normalerweise wäre es kein Problem links an der Lenkeramatur noch nen Schalter Einzubauen nur find ich keinen der Was aussieht und noch Kompakt genug ist um in dort zu verbauen

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #12
    nimmst den von TT


    fällt hinter dem handschützer gar nicht auf...Kippschalter Wasserdicht

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Erhöhter Verkabelungsaufwand.
    Kann selbst ich als zweifacher Linkshänder.

  4. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    #14
    Zur Montage am Spiegel oder am Lenkerrohr gedacht ?

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Schlumpf123 Beitrag anzeigen
    Zur Montage am Spiegel oder am Lenkerrohr gedacht ?
    am Lenker...aber das ganze ist so schmal das du ohne die Position der Hand zu verändern den bedienen kannst..verwende den selber...supi einfach nur mit dem Daumen zu switchen.....

    soll ichma runtergehen ...Foddo mach'n...

  6. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    #16
    Ne danke brauchst net die Idee ist Super wer gleich mal das ich son Teil bekomm dann brauch ich wenigstens nicht am Plastik Rum-sägen

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #17
    Hab's doch mal gemacht


    .

    leicht ereichbar mit dem Daumen

    Der Halter ist aus einem Slotblech vom Compi entstanden..läßt sich leicht mit ner Flachzange biegen..dann verschraubt mit Senkschrauben ...total easy

    .

    hmmm ... fällt mir grad auf...getz weiß ich auch warum meine Kupplung knarrzt...

  8. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    #18
    Gefällt mir hätte ich eig. auch selber drauf kommen können
    Danke noch mal für den Tipp

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Simpel Beitrag anzeigen
    was macht denn dieser "autoswitch"?
    Er registriert bestimmte Schaltimpulse an den serienmäßigen Schaltern und schaltet damit die Nebler ein und aus, z.B. wenn man den Rückstellknopf der Blinker zweimal betätigt oder die Lichthupe. Dadurch kann man mit einem bereits vorhandenen Bedienknopf die Nebler schalten und muss nicht einen zusätzlichen Knopf dranbauen. Meines Wissens kann man den Autoswitch so programmieren, dass er entweder beim Einschalten der Zündung gleich an ist oder eben erst einmal aus.

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich schalte meinen Zusatzscheinwerfer hiermit:

    Autoswitch Europe Online Shop - Herzlich willkommen!

    Absolut top!
    Was für Scheinwerfer schaltest Du damit?
    Welchen Schaltimpuls benutzt Du (1 x lang / 2 x kurz)?
    Wo hast Do die Steuerleitung angeschlossen?

    Ich bin gerade auf der Suche nach einer schönen Möglichkeit, Zusatzfernscheinwerfer zu schalten. Sie sollen mit dem Fernlicht ein- und ausgeschaltet und separat abschaltbar sein. Ich denke, dass sich das mit diesem Autoswitch realisieren lässt?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1150 GS Zusatzscheinwerfer
    Von Momo im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 07:33
  2. Zusatzscheinwerfer
    Von Peter Edmund Müller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 17:00
  3. Zusatzscheinwerfer
    Von locke1 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 20:22
  4. Zusatzschalter für Fernblau FF50
    Von gipsilo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 23:38
  5. R 1200 GS Adventure Zusatzschalter
    Von quirli im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 08:48