Zusatzscheinwerfer anschließen

Diskutiere Zusatzscheinwerfer anschließen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Liebe GS Gemeinde, Bin gerade dabei an meiner 1150 gs zwei Zusatzscheinwerfer zu montieren. Montiert werde LED Zusatscheinwerfer MOTO LED...
D

Deliri

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2014
Beiträge
18
Hallo Liebe GS Gemeinde,

Bin gerade dabei an meiner 1150 gs zwei Zusatzscheinwerfer zu montieren. Montiert werde LED Zusatscheinwerfer MOTO LED 10 Watt.

Ich stehe aber leider derzeit vor dem Problem wo ich es überhaupt anschließen soll. Am liebsten wäre es mir am Fernlicht. Ich habe mich auch schon erkundigt und bei uns in Österreich ist dies kein Problem. Soweit ich weiß muss es ja bei euch in DE sobald man das Fernlicht einschaltet ausgehen.

Könntet ihr mir bitte bezüglich eines elektrischen Schaltplanes aushelfen und ein paar Tipps geben wo ich es den am besten anschließen kann. (mit Sicherung oder ohne?) Dachte mir wenn ich es am Fernlicht anhänge dann brauche ich eventuell gar keine zusätzliche Sicherung usw. Liege ich da eventuell falsch.....


Danke
LG
Deliri


 
Loferer

Loferer

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
548
Ort
Salzburg / Lofer
Modell
VL1500 GS1150ADV
Hallo,
habe mir damals eine Sicherungshalter gekauft.
Da das Aufblendlicht extra abgesichert ist habe ich den Halter da eingebaut Sicherung nur für da Abzweigende Kabel verbaut.
und da Angeschlossen. Bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher ob das Abblendlicht abgesichert ist.
Habe meine NWS mit dem Standlicht geschaltet. Brennen immer.
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Schaltung.png

Ich hab's so gemacht. Ist zwar ne 1200er, aber das Prinzip müsste auch bei der 1150 passen.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ja. Sollte auch bei der 1150er gehen. . .
 
D

Deliri

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2014
Beiträge
18
Cool danke danke.....

Sehr hilfreiches Bild. Ich werde mich morgen mal über das ganze stürzen und dann gebe ich mal Bescheid wie es mir ergangen ist :)

LG
Deliri
 
Thema:

Zusatzscheinwerfer anschließen

Zusatzscheinwerfer anschließen - Ähnliche Themen

  • Wie Zusatzscheinwerfer an Zündung anschließen?

    Wie Zusatzscheinwerfer an Zündung anschließen?: Hallo! Ich habe Zusatzscheinwerfer (nicht von BMW) neu verbaut, die dafür vorgesehen sind, sie an der Batterie anzuschließen und per...
  • Zusatzscheinwerfer anschließen

    Zusatzscheinwerfer anschließen: Hallo zusammen, so wie ich das Forum hier kenne, gibt es schon, ich Versuch trotzdem ein Glück😁 ich habe auf meiner GS die originalen BMW...
  • Zusatzscheinwerfer an Fernlicht anschließen

    Zusatzscheinwerfer an Fernlicht anschließen: Hallo miteinander. Ich habe eine K25 von 2007 und möchte gerne zusatzscheinwerfer an mein Aufblendlicht(fernlicht) anschließen. Kann mir da jemand...
  • LED Zusatzscheinwerfer anschließen

    LED Zusatzscheinwerfer anschließen: Guten Morgen. Ich habe mir Zusatzscheinwerfer an mein Motorrad (BMW R 1200 GS Bj. 2005) montiert. Funktionieren auch über ein/aus Schalter. Möchte...
  • Original Zusatzscheinwerfer anschließen

    Original Zusatzscheinwerfer anschließen: Hallo zusammen, ich bin im Besitz einer R1200 GS/LC Bj2015. Ich habe mir hier im Forum vor einiger Zeit ein Originalset Zusatzscheinwerfer...
  • Original Zusatzscheinwerfer anschließen - Ähnliche Themen

  • Wie Zusatzscheinwerfer an Zündung anschließen?

    Wie Zusatzscheinwerfer an Zündung anschließen?: Hallo! Ich habe Zusatzscheinwerfer (nicht von BMW) neu verbaut, die dafür vorgesehen sind, sie an der Batterie anzuschließen und per...
  • Zusatzscheinwerfer anschließen

    Zusatzscheinwerfer anschließen: Hallo zusammen, so wie ich das Forum hier kenne, gibt es schon, ich Versuch trotzdem ein Glück😁 ich habe auf meiner GS die originalen BMW...
  • Zusatzscheinwerfer an Fernlicht anschließen

    Zusatzscheinwerfer an Fernlicht anschließen: Hallo miteinander. Ich habe eine K25 von 2007 und möchte gerne zusatzscheinwerfer an mein Aufblendlicht(fernlicht) anschließen. Kann mir da jemand...
  • LED Zusatzscheinwerfer anschließen

    LED Zusatzscheinwerfer anschließen: Guten Morgen. Ich habe mir Zusatzscheinwerfer an mein Motorrad (BMW R 1200 GS Bj. 2005) montiert. Funktionieren auch über ein/aus Schalter. Möchte...
  • Original Zusatzscheinwerfer anschließen

    Original Zusatzscheinwerfer anschließen: Hallo zusammen, ich bin im Besitz einer R1200 GS/LC Bj2015. Ich habe mir hier im Forum vor einiger Zeit ein Originalset Zusatzscheinwerfer...
  • Oben