Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Zusatzscheinwerfer, die x-te

Erstellt von 555, 24.07.2012, 06:50 Uhr · 17 Antworten · 2.054 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von 555 Beitrag anzeigen
    moechte nichts gebasteltes
    Mir geht es ums Gesehenwerden und um zusaetzliches Licht fuer Nachts, wobei ich generell versuche Nachtfahrten zu vermeiden. Aber heim will man ja auch...
    Tja kommste aber nicht drumrum--wenns billig werden soll.
    Zusatzscheinwerfer sind gut--schützen aber auch nicht vorm
    "übersehen werden"

    Mfg Edda

  2. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #12
    Hi Joerg,

    wie heute Nacht per PM besprochen anbei ein paar Fotos Die grossen LED-Scheinwerfer sind mit 12 Watt pro Scheinwerfer VIEL zu hell um sie Tagsueber leuchten zu lassen. Da blendest nur alle! Gott-Sei-Dank kann man die Clearwater-Scheinwerfer in der Helligkeit regeln

    DIe unteren Scheinwerfer am Rad haben jeweils 3 Watt und sind genau richtig, um die Aufmerksamkeit im Verkehrsstress zu erregen..

    Du erkennst auch den Halter der Scheinwerfer, so, wie ich ihn Dir beschrieben habe!

    Gruss
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken licht1klein.jpg   licht-2klein.jpg   licht-3klein.jpg   licht4klein.jpg  


  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #13
    schick, aber gute 650$ für ein paar SW? und dann kann man sie tags nicht anmachen,weil sie da schon blenden? räusper.....

  4. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    schick, aber gute 650$ für ein paar SW? und dann kann man sie tags nicht anmachen,weil sie da schon blenden? räusper.....

    Die sind in der Helligkeit regelbar! Wenn ich die ganz runter dimme, kannst Du sie natuerlich tagsueber anlassen Nur wollte 555 (joerg) natuerlich nicht soviel ausgeben - also muss er wohl in den sauren Apfel beisen und LED-Scheinwerfer nehmen, die keine so helle Lichtausbeute haben

    Das wollte ich damit sagen!

  5. 555
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    292

    Standard

    #15
    Ertappt! GS-Forum waehrend der Arbeitszeit

    So viel Aufwand fuer einen Einkauf habe ich schon lange nicht mehr betrieben!

    Achsoja, 'ne Anmerkung zum meinem Nick bzw der Nummer:
    555 heisst uebersetzt hahaha. Wenn man hier rumfaehrt freut sich jeder wenn ers entdeckt.
    555

  6. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #16
    Homeoffice

  7. 555
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    292

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von ElchQ Beitrag anzeigen
    Homeoffice
    also nix mit Arbeitszeit

    So wie Du arbeitest moechte ich meinen Urlaub verbringen!

  8. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #18
    Tust Du!



 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zusatzscheinwerfer
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.06.2016, 22:08
  2. LED Zusatzscheinwerfer
    Von caponord4 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 14:41
  3. org.Zusatzscheinwerfer
    Von gustave im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 05:39
  4. Zusatzscheinwerfer
    Von ralleman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 09:28
  5. Zusatzscheinwerfer
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 12:16