Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Zylinderschutzbügel

Erstellt von Kurvenschleicher, 26.05.2018, 20:59 Uhr · 46 Antworten · 4.024 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    873

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von krisu Beitrag anzeigen
    Volker, dann eben von mir ein dickes Lob, sieht perfekt sauber aus.
    Die Krümmer sehen fast wie neu aus. Dieses "White Diamond" scheint ja ein Wundermittel zu sein.
    (…)
    https://www.truckstyler-shop.de/Whit...-Chrom-Politur

    Die Gefahrenhinweise und die Sicherheitshinweise sind aber auch nicht gerade von Pappe...

  2. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    1.111

    Standard

    #42
    Einfach geil!
    Da fragt jemand wegen einem Sturzbügel und ihr macht einen tuntigen "WiebekommeichmeinUraltmopedschönglänzend"-Fred daraus.
    Ohhh, dein Teil ist aber schön sauber.....uhhhh, deins ist aber noch viel sauberer....

    Gratuliere!

  3. Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    1.776

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von krisu Beitrag anzeigen
    Volker, dann eben von mir ein dickes Lob, sieht perfekt sauber aus.
    Die Krümmer sehen fast wie neu aus. Dieses "White Diamond" scheint ja ein Wundermittel zu sein.
    Ist das mit maschineller Hilfe oder per Hand zu schaffen? Sind die Krümmer ausgebaut worden?
    Hab am Samstag die Krümmer meiner GS rangenommen, welche vom Vorbesitzer (außer mit Wasser) noch nie intensiver gepflegt wurden. Dem entsprechend mühsam war das Ganze und das Ergebnis eher so lala. (Mittel: Edelstahlpolitur Autosol)
    Hallo Gottfried.

    Danke für das Lob.
    Nein, die Krümmer wurden nicht ausgebaut.
    Die Arbeit wird komplett manuell ausgeführt bis die Finger weh tun. White Diamond ist schon super aber kein Wundermittel. Man muss schon was tun.....
    Ich mach das auch nicht regelmäßig, sondern wirklich nur wenn ich Muse, viel Kaffee, gutes Wetter, keine Lust zum Fahren und wirklich nix an Haus, Auto und Hof zu tun ist.
    Also eher selten. Aber ich freue mich jedes Mal über das Ergebnis.
    Ein ordentliches Repertoire an kräftigen Flüchen (wie vom Elfer Schwob Rainer empfohlen...) dabei, hilft auch irgendwann aufgebaute Spannungen zu lösen...

    Grüße Volker

  4. Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    1.776

    Standard

    #44

    Es funktioniert wirklich gut...

    Grüße Volker

  5. Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    1.169

    Standard

    #45
    Hallo Volker,

    da die LKW-Felge im Youtube-Video sicher aus Alu sind fällt mir da grade eine sinnvolle Anwendung im No-Truck-Bereich ein... 😎

    MfG Gärtner

  6. Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    1.776

    Standard

    #46
    Hi.
    Bei den Felgen der GS funktioniert es nicht, da diese beschichtet sind. Bei den Speichen geht's ....

    @almöhi... Das ist doch das schöne hier. Von Kuchenbacken auf Arsc.backen ;-)))

    Grüße Volker

  7. Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    1.169

    Standard

    #47
    Hallo Volker,

    bist Du Dir sicher dass die GS-Felgen beschichtet sind (97er GS)?

    PS: Du hast eine PN...

    MfG Gärtner


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Zylinderschutzbügel schwarz BMW
    Von pepperoni im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 09:11
  2. Suche orginale Handprotektoren und linken Zylinderschutzbügel
    Von megue im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 22:46
  3. Sturzbügel / Zylinderschutzbügel R1150GS
    Von biker-2 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 19:32
  4. Zylinderschutzbügel
    Von bundy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 13:51
  5. Suche zwei Zylinderschutzbügel aus Kunststoff für 1100er GS
    Von Logan im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 08:05