"making of"

Diskutiere "making of" im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Teil 1: The birth of an icon: the development of the new BMW R 1200 GS (1/3) - YouTube Teil 2: The birth of an icon: the development of the new...
M

MOSchwarz

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
167
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS ohne ABS, ohne Kat, ohne Heizgriffe, ohne Windschild
Teil 1:


Teil 2:


Teil 3:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
oder alle drei Teile zusammen ;-) (bayrisch mit Synchronstimme hahaha, der Laszlo ist klasse)
BMW Motorrad - YouTube
 
B_P

B_P

Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
432
Modell
1200 GS LC 2013/15 Rot, BMW C1 200 Rot
Wo sind die deutschen Orginalen ?:motoradsmiley::motoradsmiley::motoradsmiley: Filmberichte.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
haben die da irgendwelche amateure aus "hinckley" genommen fürs englische?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ist das alles, was euch aufgefallen ist?
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Mit dem Lazlo Peres (Video) habe ich einige Zeit in der Deutschen Enduromeisterschaft in der 500er Klasse zu tun gehabt, manchmal zog er den Kürzeren. Mein Gott wie lange ist das her? 30 Jahre?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja wie geil. Hast du Bilder davon Klaus? zeig doch mal ;)
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Nein, in der Zeit gabs noch keine Fotohandys, Digitalkameras und deswegen war so was seltener. Ich war auf einer KTM unterwegs und Lazlo fuhr glaube ich ne Maico. Man sagte, damals er sei bei BMW für Fahrwerke zuständig. Er war damals auch schon ein sehr sympatischer Typ wie auf dem einen Bild mit der Enduro-BMW. Vielleicht gibt es ja im Netz noch irgendwelche Listen, habe ich noch gar nicht dafür interessiert, merkwürdig.

KSt
 
Thema:

"making of"

"making of" - Ähnliche Themen

  • Meine zweite R 100 GS, EZ 7/88 (The making of)

    Meine zweite R 100 GS, EZ 7/88 (The making of): Hi zusammen! Hier wie versprochen Bilder der Komplettüberholung ohne Motor und Getriebe (ausser Vergaser), denn beides haben original erst 35tkm...
  • Meine zweite R 100 GS, EZ 7/88 (The making of) - Ähnliche Themen

  • Meine zweite R 100 GS, EZ 7/88 (The making of)

    Meine zweite R 100 GS, EZ 7/88 (The making of): Hi zusammen! Hier wie versprochen Bilder der Komplettüberholung ohne Motor und Getriebe (ausser Vergaser), denn beides haben original erst 35tkm...
  • Oben