Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

0,5l PET Flasche griffbereit links neben Armaturen

Erstellt von GSAndi-LC, 13.05.2014, 20:43 Uhr · 48 Antworten · 6.590 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.230

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von balu67 Beitrag anzeigen
    Ich nehm dann sowas

    Anhang 129614

    Grins
    Hey balu,
    ist mir zu umständlich, ich nehme gleich diese hier ... fahrende-bierkiste.jpg ... kommt man schneller durch den Berufsverkehr zum Feierabendbier ,-)))

  2. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #12
    Die Idee finde ich mal nicht schlecht, zum Kühlen. Nur was ist schon ein halber Liter. 2 Mal getrunken. Da müsste einfach mindestens ne 0,7 Literflasche ran. Oder vl 2x 500 ml? dann ein Leinensäckchen drum und feucht gehalten, dann kühlt es auch-

  3. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von teileklaus Beitrag anzeigen
    Nur was ist schon ein halber Liter. 2 Mal getrunken. Da müsste einfach mindestens ne 0,7 Literflasche ran.
    Ist 3x getrunken wesentlich besser als 2x getrunken?

  4. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #14
    mag sein, aber ich sag mal für Unterwegs ist 1 liter Zusatzflüssigkeit schon mal was. Zusätzlich zum Getränk der Tankpausen.
    Ist halt einfach für den Wasserhaushalt besser, öfter mal was nachzufüllen als dann auf Einmal einen halben Liter nach 3 h.

  5. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #15
    Man,was habe ich die letzten 20 Jahre beim Moppet fahren vermisst,klar trinken!!
    Gruß an Alle Regor

  6. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von teileklaus Beitrag anzeigen
    mag sein, aber ich sag mal für Unterwegs ist 1 liter Zusatzflüssigkeit schon mal was. Zusätzlich zum Getränk der Tankpausen.
    Ist halt einfach für den Wasserhaushalt besser, öfter mal was nachzufüllen als dann auf Einmal einen halben Liter nach 3 h.
    Drei Stunden nichts trinken und dann einen halben Liter auf einmal bringt Deinen Körper schon aus dem Gleichgewicht?

    Aber die 0,5L für "dazwischen" ist Dir zu wenig, da brauchst Du mindestens 0,7L?

  7. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    #17
    Denkt mal über eine 2, Halterung nach, für den Überlauf. - Also Katheder setzen und nie mehr halten beim "Müssen müssen"
    Hat der Königsee nicht mehr Wasser als 0,7l? Wollt Ihr da direkt reinfahren zum Trinken und Pies....?
    Servus
    SU26

  8. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.275

    Standard

    #18
    Hi
    ich habe auf Touren mal eine Flasche oben auf den Koffer geschnallt und
    habe es auch mal probiert mit einer übergezogenen nassen Bergmanns-Socke.
    Der Kühleffekt war nicht spürbar.
    Gruß

  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.381

    Standard

    #19
    Trinken wird überbewertet und führt nur zu Müssen müssen.
    Mir fehlt dagegen die Halterung für eine Leiter.
    Denn oft kommt es vor, dass ich mir gerne am Straßenrand einen Pausen-Apfel pflücken möchte.

  10. Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    128

    Standard

    #20
    Das ist eine gute und neckische Idee :-)


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blinker links vorne für 12er GS
    Von cobra im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 19:34
  2. Suche Seitendeckel Links R80G/S weiß
    Von uki im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 16:22
  3. Heizgriff links für GS gesucht
    Von AndiP im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 10:14
  4. Link zu F650-Forum
    Von Frank Dorsch im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 13:40