Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

0,5l PET Flasche griffbereit links neben Armaturen

Erstellt von GSAndi-LC, 13.05.2014, 20:43 Uhr · 48 Antworten · 6.576 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von cug Beitrag anzeigen
    Witzig. Beide Städte haben wir schon durchfahren bei unserer Touren.
    So klein ist unsere Welt.

  2. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.797

    Standard

    #32
    warum auf einem rumhacken, der nur wissen will, ob das ein guter Platz ist und ob ggf jemand das auch gemacht hat.
    Ich weiß, dass mein Kombi beim Ausziehen bis an die Socken feucht ggf nass ist, wenn ich flott fahre und draussen mehr als 20 Grad sind.
    Vom Wasser Elektrolythaushalt habe ich auch etwas Ahnung, Funktionseinteiler hab ich auch drunter, also warum soll dann die Idee so abwegig sein? Lieber öfter mal wenig als einmal viel trinken, wenn es um langfristigen Wasserausgleich geht.
    Der besste Parameter ist die Farbe des Pipi. Und auf einer Fahrt mit viel Schwitzen brauche ich meist kein Klo.
    Es geht wohl darum einen oder mehrere Tage schwitzend zu fahren und zwischendurch halt mal paar kleine Schlucke zu nehmen. Zum normalen Trinken bei der Rast. Wir sind halt keine Kamele.
    Aber jeder wie er es empfindet. Auf eine Tagestour nehme ich auch nix mit. Also locker bleiben, und nicht andere lächerlich machen, Freunde.

  3. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    400

    Standard

    #33
    Warum sollte der Fahrtwind den kühlen, oder liege ich da falsch. Wenn draußen 30 Grad hat, dann hat die Flasche, egal wie schnell ich fahre doch auch 30 Grad.

    LG Peter

  4. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #34
    kühltasche im tankrucksack...oder wär das zu einfach ?

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #35
    http://ecx.images-amazon.com/images/...500_SS100_.jpg

    Vielleicht hilft ja auch ein neuer Helm...

  6. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    #36
    Ich finde die Idee mit dem Flaschenhalter gar nicht schlecht. Wenn jemand eine Idee für eine vernünftige Umsetzung hat, dann raus damit.

  7. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

  8. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #38
    Wieso erscheint da unter "Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:" die Ventildeckel-Dichtung?

    Hä? Wenn oben viel getrunken wird, dann muss unten 'ne neue Dichtung rein? Oder wie oder was?

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Wieso erscheint da unter "Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:" die Ventildeckel-Dichtung?

    Hä? Wenn oben viel getrunken wird, dann muss unten 'ne neue Dichtung rein? Oder wie oder was?
    Jetzt kauf die blöde Dichtung halt gleich mit! Muss man denn immer alles hinterfragen????




    ;-)

  10. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #40
    Okee. Ist bestellt.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blinker links vorne für 12er GS
    Von cobra im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 19:34
  2. Suche Seitendeckel Links R80G/S weiß
    Von uki im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 16:22
  3. Heizgriff links für GS gesucht
    Von AndiP im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 10:14
  4. Link zu F650-Forum
    Von Frank Dorsch im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 13:40