Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

0,5l PET Flasche griffbereit links neben Armaturen

Erstellt von GSAndi-LC, 13.05.2014, 20:43 Uhr · 48 Antworten · 6.584 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Okee. Ist bestellt.

    So ist brav

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #42
    ihr amateure, so gehört sich das

    sk.jpg

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #43
    nachdem der gute QVIENNA jetzt schon mal die passende Getränkemenge und auch -art festgelegt hat (Lob an ihn), stellt sich die nächste Frage: Wohin mit dem Endprodukt????

    Das gute alte Uridom ist am Mopped eher störend(die Kombis sind zu eng geschnitten), die Wadenflasche mit Schlauch geht nicht wegen der Stiefel(@BMW: ich hab schon ein Patent drauf angemeldet, kommt ja nicht auf die Idee, jetzt extra breitere Stiefelschäfte für Senioren anzubieten!), stehend fahren darf man ja auch nicht mehr wegen plötzlicher Bremsmanöver, weil irgendwelche alte Omis mit ihren Rollatoren urplötzlich in die Kreuzung einfallen...

    Wie macht Ihr das?

  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #44
    ..wenn schon dann Vollausstattung

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.377

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ...Wohin mit dem Endprodukt?... Wie macht Ihr das?...
    Leider haben die Möpps üblicherweise keinen Dieselmotor.
    Sonst könnte man über ein Mensch-Maschine-SCR-Gesamtsystem nachdenken...

  6. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    ..wenn schon dann Vollausstattung
    den gibt´s wirklich, habe ihn 2010 in Kaprun getroffen :-)

    bayern.jpg

  8. Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    144

    Standard

    #48
    Hier mal nen konstruktiver Vorschlag:

    Einfacher Fahrradflaschenhalter, leicht modifiziert, am Lenker montiert (den originalen Schnellverschluss durch eine Flügelmutter ersetzt, weil etwas wackelig).
    2014-05-24-19.46.19.jpg2014-05-24-19.46.30.jpg
    Die Sicht auf alle Instrumente bleibt frei.
    Eine Diskussion über den Wasserhaushalt bei Moppedtouren halte ich ehrlich gesagt für, sagen wir mal "überflüssig"...

    Mir gehts um die Verbindung zweier Genüsse: Motorradfahren und guten Kaffee! Und der Genuss halbiert sich nun mal, wenn ich dafür anhalten soll!
    Besonders auf dem Weg zum Büro muss ich jetzt nicht mehr auf meinen "dreifachen Dopio Machiato" verzichten
    Ne kleine Wasserflasche geht da natürlich auch rein (so zwischen den Kaffeegenüssen J).
    Ich freu mich schon wieder auf die Fahrt zur Arbeit .

    Gruß
    Hagen

  9. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    #49
    [quote/]

    Mir gehts um die Verbindung zweier Genüsse: Motorradfahren und guten Kaffee! Und der Genuss halbiert sich nun mal, wenn ich dafür anhalten soll!
    Besonders auf dem Weg zum Büro muss ich jetzt nicht mehr auf meinen "dreifachen Dopio Machiato" verzichten
    Ne kleine Wasserflasche geht da natürlich auch rein (so zwischen den Kaffeegenüssen J).
    Ich freu mich schon wieder auf die Fahrt zur Arbeit .

    Gruß
    Hagen[/QUOTE]

    Da bevorzuge ich doch die Lösung von QVienna
    SU26


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Blinker links vorne für 12er GS
    Von cobra im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 19:34
  2. Suche Seitendeckel Links R80G/S weiß
    Von uki im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 16:22
  3. Heizgriff links für GS gesucht
    Von AndiP im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 10:14
  4. Link zu F650-Forum
    Von Frank Dorsch im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 13:40