Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

1.000 km sind gefahren

Erstellt von Biker-Neuling, 19.04.2014, 16:36 Uhr · 27 Antworten · 4.400 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    12

    Standard 1.000 km sind gefahren

    #1
    Hallo zusammen,

    da ich ja Neuling bin, bisher noch kein Motorrad hatte war ich umso mehr gespannt auf meine neue GS. Ich habe nun 1.000 km gefahren und habe immer ein grinsen auf den Lippen wenn ich sie bewegt habe.
    Ich bin restlos begeistert !! Genau so wie ich es mir vorgestellt habe !! Biken macht echt Spaß auch wenn ich bislang sehr vorsichtig gefahren bin und Durchschnittlich 4,6 Liter/100 km verbraucht habe !!
    Das ESA ist eine Wucht, das einzige wo ich ein bisschen enttäuscht bin ist die Kratzempfindlichkeit des Windschildes !!

    Ansonsten kann ich nur sagen bislang bin ich begeisterter Biker Neuling

    Gruss vom Chiemsee,

    Christian

  2. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    994

    Standard

    #2
    Hallo Christian, freut mich zu hören, dann auch weiterhin immer gute Fahrt! Das Windschild ist aus Polycarbonat, und materialbedingt leider etwas kratzempfindlich, dafür bietet es hohe Sicherheitsreserven gegenüber PMMA, was auch teils verwendet wird. Am besten reinigen indem Du ein feuchtes Tuch drüberlegst, und so Schmutz und Insektenleichen aufweichst. Das lässt sich nach etwas Einwirkzeit dann ohne Druck auszuüben oder zu reiben ganz einfach abwischen.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #3
    Jungs, ich freu mich für euch!

    Aber muss jetzt jeder einen eigenen Fred dazu eröffnen, wieviel Km er gefahren ist?

    Nix für ungut...

  4. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #4
    Manch einer verwechselt wohl das Forum mit seiner Facebook Pinwand

  5. marvin59 Gast

    Standard

    #5


    In der KW 20 mache ich auch einen auf !!!!!


  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen


    In der KW 20 mache ich auch einen auf !!!!!

    Juhuu!

  7. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    994

    Standard

    #7
    Ich warte noch bis 999km

  8. Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    150

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von glattfoxen Beitrag anzeigen
    Manch einer verwechselt wohl das Forum mit seiner Facebook Pinwand
    Mir scheint's, dass 90% der aktiven Benutzer das verwechseln und off-topics das Bild bestimmen... :-(

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard 1.000 km sind gefahren

    #9
    Hallo Christian!
    Da du die schlimmsten, aber hier zu erwartenden Kommentare nun hinter dir hast ( sie werden sich nur noch wiederholen und etwas sarkasmus üben- mehr können sie nicht. Und daran gewöhnt man sich), freu dich weiter an deinem neuen Hobby. Keine Sorge, es sind noch viele hier, die sich mit dir freuen. Darauf wette ich.
    Du wirst merken- das mit dem grinsen wird immer schlimmer werden. Und es ist völlig egal, ob sich deine wachsende Erfahrung durch mehr Tempo, Verbrauch oder km- Zahl zeigt. Wenn du als einzigen Gradmesser deine Freude nimmst, dann passt alles.
    Gruß vom Bieler an den Chiemsee

  10. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Biker-Neuling Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    da ich ja Neuling bin, bisher noch kein Motorrad hatte war ich umso mehr gespannt auf meine neue GS. Ich habe nun 1.000 km gefahren und habe immer ein grinsen auf den Lippen wenn ich sie bewegt habe.
    Ich bin restlos begeistert !! Genau so wie ich es mir vorgestellt habe !! Biken macht echt Spaß auch wenn ich bislang sehr vorsichtig gefahren bin und Durchschnittlich 4,6 Liter/100 km verbraucht habe !!
    Das ESA ist eine Wucht, das einzige wo ich ein bisschen enttäuscht bin ist die Kratzempfindlichkeit des Windschildes !!

    Ansonsten kann ich nur sagen bislang bin ich begeisterter Biker Neuling

    Gruss vom Chiemsee,

    Christian
    Bitte alle 500 km einen neuen Bericht, aber immer einen neuen Thread aufmachen,.....damit man in ein paar Monaten gar nichts mehr findet


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - GS mit 70.000 km noch Ok ?
    Von von-Dutch im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 08:55
  2. Erfahrungsbericht R 1200 GS 11.000 km
    Von motoqtreiber im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 22:57
  3. Keine Garantieverlängerung ab 30.000 km!
    Von Alex123 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 15:25
  4. Verkaufe F 650 GS "Höherlegungssatz" (10.000 km ge
    Von kaherr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 11:28
  5. 50.000 Km Dauertest R 1200 GS
    Von TKM im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 19:04