1.000 km sind gefahren

Diskutiere 1.000 km sind gefahren im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bitteschön:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Viel Spaß mit den nächsten 100 x 1000 Km. Mit den gefahrenen Kilometern wird dein Spritverbrauch steigen, Du wirst einsehen das Polycarbonat genauso kratzempfindlich wie Lack ist und Du wirst noch viel mehr Spaß haben.
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.284
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Ein Servus aus Oberösterreich,

@Christian, ich habe auch soeben die 1.200 Km Marke geknackt ( 5 Fahrtage) und was soll ich sagen, mir geht es wie dir ;)

Ein traumhaftes Motorrad, einfach nur perfekt.

Tom
 
Banditen-Kuh

Banditen-Kuh

Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
146
Ort
Breisgau
Modell
R1200GS LC
Hallo Bikerneuling, Glückwunsch zum Töff ! Ich bin zwar nicht gerade Neuling gewesen, trotzdem ist es mir (geht mir jetzt bei über 18.000
Kilometer immer noch so) genau so ergangen. Die Kuh macht süchtig. Habe aber als "Rain"-Fahrer auch nur 4,9 L/100Km Verbrauch.
Weiterhin viel Spass mit der Maschine - bleib immer obenauf !
 
din_gs

din_gs

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
578
Ort
Megacity Ruhr
Modell
R 1200 GS Adventure LC
mann mann mann, wie mir diese forums-oberlehrer auf den sack gehen! nu lasst den neuling doch mal was schreiben über seine begeisterung! wenn ihr das nicht lesen wollt, dann nutzt gefälligst die SUCHFUNKTION, die euch nur zu euren bestimmten themen führt.

ich dagegen lese mal ganz gerne positiv-beiträge, auch wenn sie nicht direkt was mit technik zu tun haben! das ist hier immer noch ein forum, in dem menschen miteinander kommunizieren dürfen!!!

@christian: hab viel spass mit deinem tollen mopped und viele unfallfreie jahre!!! versuch immer mindestens 200m voraus zu schaun und die lage einzuschätzen und denke für alle anderen mit. und bleibe immer schön gelassen. der rest kommt dann von allein mit der zeit! :)

allzeit gute fahrt!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
glattfoxen

glattfoxen

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
392
Ort
Basel
Modell
BMW R1200GS LC / HD FLSTSB Cross Bones
Ich wüsste von niemandem, der dem Neuling seine Begeisterung nicht gönnt! Ganz im Gegenteil!

Man könnte seine Begeisterung natürlich in einen diversen "Erfahrung nach x-Kilometern" Threads posten. Auch da hilft die SUCHFUNKTION ungemein! Oder man findet die eigenen Erfahrungen dermassen wichtig, dass man einen neuen aufmacht. Und der nächste macht dann einen mit 1200km auf und der nächste einen mit 2000km oder auch mit 500km etc.

Finde ich persönlich ziemlich bescheuert! Aber anscheinend finden das einige ja auch ganz toll so. Ich werde dann bei Gelegenheit auch mal einen "Mein Fazit zur GS nach 3000km" Thread aufmachen. Und damit's nicht langweilig wird, dann bei 4000km wieder einen :p
 
din_gs

din_gs

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
578
Ort
Megacity Ruhr
Modell
R 1200 GS Adventure LC
@glattfoxen:

nur mal so hinterfragt: sitzt du irgendwo am stuhl gefesselt mit streichhölzern in den augen und wirst gezwungen jeden einzelnen thread zu lesen? dann poste hier mal besser einen hilferuf und wir kommen dich dann alle befreien. :D

also mal ehrlich: es gibt hier auch unheimlich viele abkotz-threads und offtopic-thread-highjackings von dauer-negativ-postern. da wird jetzt mal ein positiver erfahrungs-thread bestimmt nicht den forenserver in flammen aufgehn lassen noch bringt er das ganze forum komplett durcheinander!

also was soll eigentlich der ganze aufriss???

... und wenn ich in 2-3 wochen meine adv-lc bekomm bin ich vielleicht auch total aufgeregt und muss unbedingt was dazu schreiben! mal schaun, wieviele sich dann wieder aufregen... So !!! ;)

iss 'n snickers! ...und allzeit gute fahrt! :)


ps: und schon wieder ein gehighjackter thread, der mit offtopicphilosophischen-textgebirgen zugeschissen wird, ob der thread jetzt sinnvoll ist... warum kann man sich nicht einfach mit dem TE freuen oder ansonsten einfach mal die schnüss halten?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

seebaer

Dabei seit
10.03.2014
Beiträge
21
So, nun wieder zum Thema:
Ich habe zwar erst 160 km hinter mir, aber die waren schon der Hammer :cool::cool::cool:!!! Alles noch schön hart und ruppelig, aber es zu merken, dass die Kuh mehr will als 3000 Umdrehungen. Es ist die richtige Entscheidung gewesen für ein dann doch ganz schönes Motorrad und ich freue mich schon auf die ersten längeren Touren. Mit dem Sitz bin ich noch am experimentieren und denke, es wird möglicherweise doch ein anderer, mal schauen. Die Technik ist insgesamt recht perfekt. Mir fehlt da nichts und ich genieße den Tempomat. Endlich mal die rechte Hand ausruhen lassen:D.
Grüße seebaer
 
Thema:

1.000 km sind gefahren

1.000 km sind gefahren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Smart switch 38310-000

    Wunderlich Smart switch 38310-000: Servus, beim Aufräumen habe ich einen unbenutzten Smartswitch "gefunden" Vielleicht hat jemand Bedarf..... NP 39@ Ich denke 20€ + Briefporto...
  • Erledigt FolyMaps Alpenpässe 1:800 000 Spezialkarte Die 336 schönsten Pässe der Alpen

    FolyMaps Alpenpässe 1:800 000 Spezialkarte Die 336 schönsten Pässe der Alpen: Suche diese Karte: Wer eine in einem guten Zustand hat und will sie für kleines Geld los werden, darf sich gerne bei mir melden
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK Art.-Nr. 44320-000

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK Art.-Nr. 44320-000: Bitte eine Wunderlich Helm - Diebstahlsicherung für die GS 1200 LC/ADV an. Die Sicherung ist neu u. in Originalverpackung. Forumspreis für 50,-...
  • Service kosten in der Schweiz 20 000 Km von einer 1250gs

    Service kosten in der Schweiz 20 000 Km von einer 1250gs: Guten Tag Mit was für Kosten muss ich der Schweiz für den 20.000Km Service von einer 1250Gs rechnen Danke und Gruss
  • Erledigt Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG« Art.-Nr. 36920-000

    Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG« Art.-Nr. 36920-000: Tasche zum Anbringen über dem Rücklicht. Passt optimal und ist dicht. Guter Zustand, keine Beschädigungen. Bilder siehe unten. Wunderlich...
  • Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG« Art.-Nr. 36920-000 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Smart switch 38310-000

    Wunderlich Smart switch 38310-000: Servus, beim Aufräumen habe ich einen unbenutzten Smartswitch "gefunden" Vielleicht hat jemand Bedarf..... NP 39@ Ich denke 20€ + Briefporto...
  • Erledigt FolyMaps Alpenpässe 1:800 000 Spezialkarte Die 336 schönsten Pässe der Alpen

    FolyMaps Alpenpässe 1:800 000 Spezialkarte Die 336 schönsten Pässe der Alpen: Suche diese Karte: Wer eine in einem guten Zustand hat und will sie für kleines Geld los werden, darf sich gerne bei mir melden
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK Art.-Nr. 44320-000

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK Art.-Nr. 44320-000: Bitte eine Wunderlich Helm - Diebstahlsicherung für die GS 1200 LC/ADV an. Die Sicherung ist neu u. in Originalverpackung. Forumspreis für 50,-...
  • Service kosten in der Schweiz 20 000 Km von einer 1250gs

    Service kosten in der Schweiz 20 000 Km von einer 1250gs: Guten Tag Mit was für Kosten muss ich der Schweiz für den 20.000Km Service von einer 1250Gs rechnen Danke und Gruss
  • Erledigt Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG« Art.-Nr. 36920-000

    Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG« Art.-Nr. 36920-000: Tasche zum Anbringen über dem Rücklicht. Passt optimal und ist dicht. Guter Zustand, keine Beschädigungen. Bilder siehe unten. Wunderlich...
  • Oben