Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

1. Fahrbericht mit Akrapovic ESD

Erstellt von mike-gs, 30.03.2013, 18:10 Uhr · 48 Antworten · 9.804 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    311

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Was verliert die LC denn an Leistung durch den Akra?

    Gruß,
    maxquer
    keine Ahnung, habe noch kein Diagramm gesehen. Jemand von euch? Verliert sie überhaupt Leistung?

  2. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    67

  3. Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    311

    Standard

    #13
    Danke, ist zwar nicht die Welt, aber immerhin kein Verlust - obwohl: trau keinem Diagramm, das du nicht selbst gefälscht hast...

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von mike-gs Beitrag anzeigen
    Hier mal der 1. Eindruck des Akra-ESD nach den ersten 35 km. Das Wichtigste vorweg, alle die schon im Vorfeld herum gewundert haben, wie laut doch die neue GS ist, sollten definitiv die Finger von diesem Teil lassen....


    Die Meinung zum Klang ist mein persönlicher Eindruck, aber noch mehr wäre wirklich to much
    damit kommt man dem "Klangbild" der KTM näher ...

  5. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #15
    Interessant, wie die Jungs bei Akra das Produkt zeigen. Zwei Messwerte bei knapp 6.700 rpm angeben und dann mal schnell den max. Zuwachs bei 4.900 rpm darstellen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken akra.jpg  

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.608

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von callisto Beitrag anzeigen
    Interessant, wie die Jungs bei Akra rechnen ....
    alles richtig. bei 4900 U/min hat der Auspuff 4,7 PS mehr nix anderes steht da. die max. erzielbare höhere Leistung liegt allerdings unter einem PS

  7. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    alles richtig. bei 4900 U/min hat der Auspuff 4,7 PS mehr nix anderes steht da.
    Du hast schneller geantwortet, als ich geändert - wiederspreche nur ungern, sind aber doch wohl NM nix PS

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.608

    Standard

    #18
    nene die meinen schon das richtige. Der Akra bringt bei 4900 umin 4,7 Ps mehr als der originale. in der Spitze hat er dann 1 PS mehr. sind schon PS
    d.h. der Akra hat in der Mitte mehr Leistung als der originale

  9. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nene die meinen schon das richtige. Der Akra bringt bei 4900 umin 4,7 Ps mehr als der originale.
    Manchmal ist's besser erst zu lesen, dann zu denken und zu plapperen. Hätte mir vielleicht mal die 2. Seite des PDF File anschauen sollen *tststs*

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.608

    Standard

    #20
    ich bin über das gleiche gestolpert, die müssen halt mit den 4,7 PS bei 4900 angeben, weil sonst keiner 1000€ ausgibt, wenns eh nichts bringt


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Fahrbericht SuperTenere 1200!!
    Von llh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 541
    Letzter Beitrag: 22.12.2013, 12:07
  2. Kleiner Fahrbericht Triumph Tiger
    Von GSPilot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 08:33
  3. Kleiner Fahrbericht Triumph Tiger
    Von GSPilot im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 09:27
  4. Fahrbericht 1200 Adv.
    Von Andy HN im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 09:12