Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

1. Fahrbericht mit Akrapovic ESD

Erstellt von mike-gs, 30.03.2013, 18:10 Uhr · 48 Antworten · 9.791 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    288

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Der Alf Beitrag anzeigen
    Was kostet der Schnitzer und wo kann man ihn bekommen?

    Kostet 699,- minus event. Rabatt beim BMW-Händler.

    Grüsse
    Stefan

  2. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    #42
    Danke

  3. Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    #43
    Hab gestern die LC mit dem Schnitzer gefahren ,ist im Stand ein wenig lauter als der Originale .Optik ist topp

  4. Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    152

    Standard

    #44
    Remus hat auch einen. Dürfte der Gleiche wie der ACSchnitzer sein!




    Titanversion kann ich dir für schlanke 630€ (anstatt 695€)
    Edelstahl für 570€ (anstatt 629€)
    Carbon für 640€ (anstatt 709€)


    besorgen!

  5. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    288

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von koshokun Beitrag anzeigen
    Remus hat auch einen. Dürfte der Gleiche wie der ACSchnitzer sein!




    Titanversion kann ich dir für schlanke 630€ (anstatt 695€)
    Edelstahl für 570€ (anstatt 629€)
    Carbon für 640€ (anstatt 709€)


    besorgen!
    Korrekt, der AC Schnitzer ist von Remus - mir gefällt das mattscwarz vom AC-schnitzer, wobei Titan bei Remus auch gut sussieht.

    Grüsse
    Stefan

  6. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    111

    Standard

    #46
    Heute meine LC mit Akra abgeholt.
    Ich kann nur sagen ich bin von der Akra wieder voll auf begeistert.
    Super Sound, viel bassiger. Viel besser als erwartet, denn jeder sagte, dass der Unterschied klein wäre, dem ist nicht so.
    Habe fast das Gefühl, sie klingt wie meine vorletzte K13S mit Akra, SUPER!!!
    Nebenbei bilde ich mir ein, dass sie jetzt spürbar an Drehmoment im Bereich 4.500 - 5.500rpm gewonnen hat.
    Lässt sich ganz schlecht beweisen, aber wenn es sich auch nur so anfühlt, dann bin ich doch jetzt mehr als zufrieden

    Gruss und schönes WE

  7. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    268

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von MultiMiro Beitrag anzeigen
    Danke, ist zwar nicht die Welt, aber immerhin kein Verlust - obwohl: trau keinem Diagramm, das du nicht selbst gefälscht hast...
    http://shop.akrapovic.de/pdf/r%201200gs2013.pdf

    "Und das ist der Diagramm von akrapovic" wie lang war die gs auf die rolle bis die so was hinbekommen haben? und wie haben die das so hinbekommen?

    ich habe selber an meine alte gs die komplett Anlage evo line von akra drauf ohne Kat Illegal und mit PC 5 oben drauf!
    alles ausprobiert und paar stunden lang auf die rolle gehabt, den Motor gequält bis es nicht mehr geht,Ergebnis war lächerlich im vergleich zu original !
    die neu gs LC bleibt wie sie ist,Original.
    gruss

  8. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    288

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von padobranac Beitrag anzeigen
    http://shop.akrapovic.de/pdf/r%201200gs2013.pdf

    "Und das ist der Diagramm von akrapovic" wie lang war die gs auf die rolle bis die so was hinbekommen haben? und wie haben die das so hinbekommen?

    ich habe selber an meine alte gs die komplett Anlage evo line von akra drauf ohne Kat Illegal und mit PC 5 oben drauf!
    alles ausprobiert und paar stunden lang auf die rolle gehabt, den Motor gequält bis es nicht mehr geht,Ergebnis war lächerlich im vergleich zu original !
    die neu gs LC bleibt wie sie ist,Original.
    gruss

    Hab ich auch gesagt - hat genau eine Woche gedauert, dann war ein neuer ESD dran...

    Grüsse
    Stefan

  9. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    268

    Standard

    #49
    Egal ob SR,Remus Akrapovic booos usw. ich kann nur sagen was es Leistung und NM angeht bei allem anderen Hersteller funktioniert das aber bei BMW mit Sicherheit nicht! muss nexte Woche zum tüv d.h akra weg und original Drauf.



    Zitat Zitat von mm-heini Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gesagt - hat genau eine Woche gedauert, dann war ein neuer ESD dran...

    Grüsse
    Stefan


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. 1. Fahrbericht SuperTenere 1200!!
    Von llh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 541
    Letzter Beitrag: 22.12.2013, 12:07
  2. Kleiner Fahrbericht Triumph Tiger
    Von GSPilot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 08:33
  3. Kleiner Fahrbericht Triumph Tiger
    Von GSPilot im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 09:27
  4. Fahrbericht 1200 Adv.
    Von Andy HN im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 09:12