Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

1.Jahr und 14000 KM - BMW R 1200 GS ADV...auch gennant BERTA :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 12.03.2015, 20:25 Uhr · 14 Antworten · 2.245 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #11
    Danke Bernii,

    wünschen wir Dir auch. Lach, ja ein berichtigter Schreibfehler in der Überschrift, löste den Tread doppelt aus. Allzeit gute Fahrt und eine tolle Saison.

    LG Die GSTreibers

  2. Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    #12
    Endlich mal ein durch und durch positiver Beitrag.

    Alex fährt was ihm gefällt .... ich übrigens auch.... nur mit ohne dickem Tank....

    Geil !!!! und das Folien Design auch sehr schick.....und wenn's AleGS gefällt .....

    Auch aus dem Norden viele spannende Kilometer in dieser Saison und als Kleiner Tip... immer einen Reservereifen
    dabei haben... zumindest für hinten Den TKC scheint's ja wohl auf der LC schnell dahinzuraffen .

    Cheers

    Wulf

  3. Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    #13
    Achja..... und geile Fotos !!!! da merkt man immer wieder warum Moppedfahren soviel Spaß macht....

    cheers

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #14
    GuMo Wulf,

    genau so isses !!! Ich danke Dir, für diesen tollen Kommentar! Einen feinen Gruss, in meine fast Heimat- Elmshorn! Na gut, bis Heide sind es noch ein paar Meter ! Bei der näGSten Durchreise nach Heide, iss mal ein Käffchen fällig!

    Sooo Long...Alex

  5. Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    GuMo Wulf,

    genau so isses !!! Ich danke Dir, für diesen tollen Kommentar! Einen feinen Gruss, in meine fast Heimat- Elmshorn! Na gut, bis Heide sind es noch ein paar Meter ! Bei der näGSten Durchreise nach Heide, iss mal ein Käffchen fällig!

    Sooo Long...Alex
    Kein Problem und gern geschehen. Kaffee gibt's in Elmhorn immer ... und einen Parkplatz für Moppeds habe ich letztes Jahr direkt
    vor der Tür pflastern lassen

    Die Saison hat ja gerade erst angefangen....

    cheers

    Wulf


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche: Bremshebelverbreiterung und Schalthebel einstellbar BMW R 1200 GS bis 2012
    Von stefanobucher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 19:43
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR-Racing Komplettanlage und Zylinderschutz für BMW R 1200 GS Bj. '10-12
    Von Heinemann im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 10:02
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Topcase und Träger für BMW R 1200 GS Adventure
    Von Bad Mother im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 20:36
  4. BMW R 1200 GS/ ADV Touratech Fahrer Sitzbank | Hersteller KAHEDO
    Von Lionheart im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 21:59
  5. Weiße Blinker komplett BMW R 1200 GS (ADV) Satz
    Von dfs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 14:33