Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

10.000 km Service erledigt und die Erfahrungen mit der GS LC

Erstellt von Chris1965, 01.08.2013, 17:02 Uhr · 76 Antworten · 17.245 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #21
    Ihr könnt ja hier angeben, wie Ihr wollt, den längsten habe ich

  2. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #22
    Ne Schlonz, Du hast bei der Hyper mit Sicherheit den "kürzesten" Radstand.....

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #23
    Ich verkaufe meine wieder... Dann lieber eine Honda, als das hier...

    Inspektionskostenthread ist auch so abgedriftet.

    Als 'Neuling' hat man keine Lust auf so'n gequake, sondern erwartet hinter entsprechenden Überschriften sinnvolle Hilfe/Tipps
    Geht doch in den Smalltalk...

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Ich verkaufe meine wieder...
    Ja, mach mal. Ich kaufe meine Mopeds auch immer nach den Freds in Foren und nicht danach wie sie fahren.

  5. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #25
    @ SK 1 : Sorry, kein Pizzaservice, ......hast schlecht geträumt ???

    Weil die Frage nach den bisherigen Motorrädern aufkam :
    Beginn 1983 : Yamaha SR 500, Yamaha RD 350, ...(tw. 2 gleichzeitig) ......Kawasaki KH 400 , Yamaha XT 500 , Yamaha XS 750 , XJ 750, Suzuki 1100 Katana .....dann längere Pause - seit 7 Jahren wieder : Honda CB 600, Suzuki Bandti 1250 S, BMW 1200 RT MÜ und jetzt die LC
    In den letzten Jahren mit dem Hintergedanken sie zu kaufen ganztags, oder mehrere Tage probegefahren : Duc Multistrada, Yamaha 1200 Tenere, GTR 1400, Triumph Explorer, K 1300 S,... K 1600 GT

    lg
    Christian

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von jehova Beitrag anzeigen
    Ne Schlonz, Du hast bei der Hyper mit Sicherheit den "kürzesten" Radstand.....
    zum Glück

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Ihr könnt ja hier angeben, wie Ihr wollt, den längsten habe ich
    Das kann und will ich nicht beurteilen , aber das schönste Auto hattest Du auf jeden Fall einmal. Jetzt aber NICHT MEHR

    So und jetzt zum Thema zurück...

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Das kann und will ich nicht beurteilen , aber das schönste Auto hattest Du auf jeden Fall einmal. Jetzt aber NICHT MEHR

    So und jetzt zum Thema zurück...
    ich habe immer noch ein schönes Auto, nur, dass es jetzt 3 Mal so hoch ist wie das von Dir gemeinte

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #29

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von stefan_sch Beitrag anzeigen
    Ich sag's jetzt mal so, dass es wirklich jeder verstehen sollte:
    Könnt Ihr jetzt einfach mal mit den Themen, die nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben DIE FRESSE HALTEN ???

    Ich habe ernsthaftes Interesse an Erfahrungsberichten. Auf dieses "Ich bin der Beste weil...", "Du bist ein Trottel weil....", "Und außerdem, blablabla Dummgeschwätz" und sonstige Belanglosigkeiten und Beleidigungen hab' ich keinen Bock. Genau so wenig Bock hab' ich aus diesem Blabla die wichtigen Informationen rauszufiltern.
    Also: Fresse halten !!

    Das sollte verständlich genug sein. Und nein, ich will niemanden beleidigen, bevormunden, ... sonst irgendwas. Ich will hier nur nackte Tatsachen, Informationen und Erfahrungsberichte über ein Motorrad.

    Danke, Stefan

    ich bin für: Du bist ein Trottel weil...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von stefan_sch Beitrag anzeigen
    Und nein, ich will niemanden beleidigen, bevormunden, ...

    dann lass es doch auch


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aliverti AG, Wettingen...Erfahrungen, Service etc.
    Von ravenhawk im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 10:58
  2. Erledigt!
    Von merseburg im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 19:09
  3. 40000km Service - Preise,Empfehlungen,Erfahrungen
    Von ma_co im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 10:19
  4. erledigt
    Von gleockerl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 09:19
  5. Service-Wüste BMW??-Erfahrungen einer potenziellen GS-Fahrerin
    Von kalisto im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 22:03