Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

10.000 km Service erledigt und die Erfahrungen mit der GS LC

Erstellt von Chris1965, 01.08.2013, 17:02 Uhr · 76 Antworten · 17.242 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von stefan_sch Beitrag anzeigen
    ...und da sind sie wieder die Beleidigungen, "Super Sache" !
    Muss ich halt leider doch auf manuelle Filterung umsteigen. Schade eigentlich, hatte bisher noch etwas Hoffnung für dieses Forum. Aber lassen wir das, es ist viel zu schönes Wetter um sich wegen so was oder so jemandem aufzuregen.
    Ich freue mich auf weitere hilfreiche Erfahrungsberichte.

    Over and out.

    ja, ist schon blöd, dass das Boxerforum nicht mehr existiert, stimme ich Dir zu

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Wenn er darum bittet nur sachliche Beiträge oder Fragen einzustellen so ist das auch in Ordnung und wird von uns allen gewünscht.
    ach, so bittet man heutzutage? Und von Euch allen gewünscht?

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #52
    Ich schließe mich an. Das war ein gut begonnener und aussichtsreicher Fred. Jetzt ist der auch schon verseucht...

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #53
    Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.
    Man kann auch in vernünftigem Ton zu Ordnung rufen.

    Wenn das der neue Stil des Forums wird....

    MEINE Meinung.

  4. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    71

    Standard

    #54
    Hallo Leute,

    die 10.000 Inspektion musste ich am Mittwoch in Istanbul machen lassen da am Donnerstag Vormittag die Rückreise bevorstand. Gestern Mittag bin ich gesund und ein bissel erledigt(2450km Durchgefahren) in Hannover angekommen die LC hat mich in den 3.5Wochen ca 10700km begleitet ohne zu mucken . Nach insgesamt 13000km kann ich nur sagen , für mich ist es einfach ein geiles Motorrad, die LC Fahrer die ich in der Türkei kennengelernt habe teilen diese Meinung kein Gemecker und Gelaber wegen der Preispolitik (die LC kostet ca 8.000€ mehr als in Deutschland) Die Reifen von Michelin haben wunderbar gehalten und ca 2000km sollten noch möglich sein. Kein Öl nachgekippt, nix abgefallen und ausgefallen, keine Verschleißteile gewechselt.

    Für mich ist es ein perfektes Motorrad
    Thanks BMW

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #55
    Respekt Hakan !!!!

  6. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #56
    solche Berichte braucht es:
    Nix ausser Fakten, Fakten, Fakten !
    Na ja ,ein bißchen Emotion darf auch dabei sein ;-)

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von hakan67 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    die 10.000 Inspektion musste ich am Mittwoch in Istanbul machen lassen da am Donnerstag Vormittag die Rückreise bevorstand. Gestern Mittag bin ich gesund und ein bissel erledigt(2450km Durchgefahren) in Hannover angekommen die LC hat mich in den 3.5Wochen ca 10700km begleitet ohne zu mucken . Nach insgesamt 13000km kann ich nur sagen , für mich ist es einfach ein geiles Motorrad, die LC Fahrer die ich in der Türkei kennengelernt habe teilen diese Meinung kein Gemecker und Gelaber wegen der Preispolitik (die LC kostet ca 8.000€ mehr als in Deutschland) Die Reifen von Michelin haben wunderbar gehalten und ca 2000km sollten noch möglich sein. Kein Öl nachgekippt, nix abgefallen und ausgefallen, keine Verschleißteile gewechselt.

    Für mich ist es ein perfektes Motorrad
    Thanks BMW
    Hallo Hakan, prima das du auf deiner Tour keine Probleme hattest..also doch ein langstreckentaugliches Moped
    Aber Istanbul > Hannover in einem Rutsch 2450 km durchgefahren...hast du den Tempomat eingestellt und dich auf die Soziusbank zum Schlafen gelegt?
    ..schon ein bischen riskant oder ?
    Gruß
    Dirk

  8. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    402

    Standard

    #58
    Hi Arik,
    Du wolltest wissen wie sich der Conti TA2 bei 36 Grad sich verhält.
    Ich kann dir nur sagen das ich mit ihm keine Probleme bei Hitze habe.Der Conti macht jedes Tempo ob alleine oder mit Sozia Unterwegs bin,mit ihm hab ich meinen Reifen der alles macht was ich will.Hab schon mal gesagt das ich am Anfang nicht begeistert war von ihm,aber jetzt weiss ich das ich keinen Anderen zurzeit drauf mache.Hab jetzt ca 6Tkm drauf und 2Tkm macht der noch hoff ich mal.Auf meinen vorigen 1200 GS bekam ich nie mehr wie 4,5-5 Tkm drauf (Metzeler Tourance,Tourance EXP,Dunlop TR91 ).Für mich der Reifen für die LC.
    Gruß Peter

  9. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    71

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Hallo Hakan, prima das du auf deiner Tour keine Probleme hattest..also doch ein langstreckentaugliches Moped
    Aber Istanbul > Hannover in einem Rutsch 2450 km durchgefahren...hast du den Tempomat eingestellt und dich auf die Soziusbank zum Schlafen gelegt?
    ..schon ein bischen riskant oder ?
    Gruß
    Dirk
    Hi Dirk, geplant war eine Übernachtung auf halber Strecke in Budapest, aber da ich noch absolut fit und nicht müde war bin ich weiter gefahren ca alle 300km ne Tank-Kaffepause eingelegt! Als ich dann Zuhause in Hannover angekommen bin wollte ich mich so gegen 17H kurz zum schlafen hinlegen aufgewacht bin dann erst wieder heut Morgen um 8:00h.

    Bin froh das ich damals die LC mit Tempomat gekauft habe.
    Gruß
    Hakan

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #60
    Geschenkt! Ein Topcase, egal ob auf ´ner MÜ, `ner TÜ, `ner 1100er oder `ner 1150er geht gar nicht, es sei denn man arbeitet bei " Pizza Joeys", dann ist das Dingen Systemvoraussetzung!

    Gruß,
    maxquer


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aliverti AG, Wettingen...Erfahrungen, Service etc.
    Von ravenhawk im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 10:58
  2. Erledigt!
    Von merseburg im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 19:09
  3. 40000km Service - Preise,Empfehlungen,Erfahrungen
    Von ma_co im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 10:19
  4. erledigt
    Von gleockerl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 09:19
  5. Service-Wüste BMW??-Erfahrungen einer potenziellen GS-Fahrerin
    Von kalisto im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 22:03