Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

1200 LC Adv in der NL Bonn

Erstellt von gstommy68, 10.01.2014, 18:18 Uhr · 21 Antworten · 2.934 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard 1200 LC Adv in der NL Bonn

    #1
    Hallo

    war heute am späten Nachmittagin der NL Bonn und hab ein paar Teile abgeholt. Dann hab ich noch ein wenig geguckt und ups da stand sie .... eine LC ADV in olivgrün. Einfach so ! natürlich ausführlich beäugt und befingert, ist fein geworden, habe mich sofort wohlgefühlt. Also wer die saure Gurken Zeit überbrücken will. Hin und gucken, ich weis allerdings nicht wie lange die dort noch steht.

    Habe auch etwas zum meckern gefunden. Auf dem Tank gibt es ein kleines Staufach, eigentlich ne super Idee finde ich.
    Das ist allerdings so klein, das noch nicht einmal ein iphone reinpasst, geschweige Zigaretten oder Portmonee. Und der Deckel ist auch sehr labberig, ansonsten wie gesagt ein feines Teil.

    Außerdem steht da noch ne normale GS LC in gelb (mandarin) da ist wohl auch nicht so vom Band gepurzelt.

    Dies nur zur info wen es interessiert.

    gruß

    gstommy68

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #2
    Gibt es Bilder von der LC in mandarin...?

  3. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #3
    Leider nein, keine Bilder, obwohl ich das Händy dabei hatte, habe ich Hirni keine Bilder gemacht.
    War irgendwie wie wheinachen und Bescherung, sorry.

    Wenn ich nächstes mal in Bonn bin werde ich Bilder von der gelben machen, nur muß mir jemand verraten, wie ich die hier hochladen kann.

    gstommy68

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #4
    Danke Tommy

  5. thm
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    #5
    In Herrenberg steht die ADV in weiß

    thm

  6. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #6
    Wird auch Zeit! Die Schweizer hatten schon im Dezember Testfahrzeuge zur Verfügung.

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #7
    In Mannheim steht auch eine..

  8. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #8
    Hallo zusammen,

    hier zwei Bilder von der LC in Bonn, die Farbe nennt sich Sunset Orange.

    Grüße Uwe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0932.jpg   img_0933.jpg   img_0934.jpg  

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #9
    Schöne Farbe, stolzer Preis....

  10. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #10
    Der Schnabel sieht ja seltsam aus!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Bonn
    Von HildeGS im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 02:00
  2. Ahnengallerie bei der BMW NL Bonn
    Von marcanton im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 21:44
  3. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  4. Neu in Bonn
    Von Joe_Bonn im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 22:18
  5. Saisonstart bei BMW-NL Bonn
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 17:37