Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

180er Reifen auf original Felgen

Erstellt von PEHO, 09.02.2019, 09:32 Uhr · 44 Antworten · 3.280 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.10.2017
    Beiträge
    416

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Schön und viel Spaß damit.

    Aber für was soll ein 180er gut sein

    ........und Sinn macht es auch keinen
    Das er keine Ahnung hat vom Motorradfahren hat er ja perfekt rüber gebracht, er will in ja auch nur wegen der Optik montieren. Ungefähr so wie die Jungs mit 255er auf'm Golf.

  2. Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    54

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Seidl Beitrag anzeigen
    Das er keine Ahnung hat vom Motorradfahren hat er ja perfekt rüber gebracht, er will in ja auch nur wegen der Optik montieren. Ungefähr so wie die Jungs mit 255er auf'm Golf.
    Ich verstehe nicht warum der TE jetzt von dir mit einem solch überflüssigen Kommentar angegriffen wird?

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    21.569

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von 987mike Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum der TE jetzt von dir mit einem solch überflüssigen Kommentar angegriffen wird?
    Lies dir mal Seidls Beiträge durch.
    Ist wohl ein Beißreflex ...

  4. Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    200

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von fralind Beitrag anzeigen
    nicht ganz so, der Reifen hat halt nicht die Kontur auf einer 4,5 Felge die er braucht um seine ganze Performance zu entwickeln. Nimm eine R NineT Felge mit 5,5 Zoll und dann passt es.
    Morgen! kann jetzt jemand wirklich bestätigen ob eine R9T Felge an die K50 oder K51 passt?? ich glaub das nämlich nicht!! eine R9T Felge an eine K25 lasse ich mir einreden aber verkehrter Kardan,Einpresstiefe,......ich glaubs nicht! lg

    wenn das so wäre würde ich zum offroaden eine K25 Felge mit einem 150er Stollen montieren!!

  5. Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    54

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Lies dir mal Seidls Beiträge durch.
    Ist wohl ein Beißreflex ...
    Ah ja, ich seh schon... Nur Datenmüll!

  6. Registriert seit
    31.10.2017
    Beiträge
    416

    Standard

    #26
    Stimmt etwas nicht? Wenn man solche Fragen stellt, sorry muss ich ihn anlaysieren. Bin hobbymässig Psychiater und meine Treffquote ist 99,4567%.

  7. Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    54

    Standard

    #27
    Und weil das Internet so schön anonym ist, darf man ruhig das Maul aufreissen...
    Nicht jeder hat, wie DU, ein vollumfängliches Wissen über die komplexen Zusammenhänge des motorisierten Zweiradfahrens. Warum trägst du denn nicht mal etwas wissenswertes zu diesem Forum bei? Nur zur Abwechslung,- könnte dir Spaß machen!

  8. Registriert seit
    31.10.2017
    Beiträge
    416

    Standard

    #28
    OK werd's mal probieren. Wird aber schwer wenn sich die 68+Generation mal festgebissen hat.

  9. Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    54

    Standard

    #29
    Super! Gib ihnen eine Chance! Du bekommst sie ja auch

  10. Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    54

    Standard

    #30
    Ich habe gerade mal gemessen.
    Tourance Next "B" 168mm breit (allerdings abgezogen)
    Conti Trail Attack 3 180mm breit


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was passt oder was darf auf die Felgen? --> TT oder TL Reifen oder gar beides
    Von boris_Hp2 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2016, 15:30
  2. 180er Reifen auf 6" Felge
    Von diddlo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 13:55
  3. Mefo Stonemaster auf original Felgen
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 07:42
  4. wechseln auf supermot felgen
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 17:23
  5. Welche Reifen auf die 1150GS Adventure /
    Von Elke im Forum Reifen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 21:15