Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

180er Reifen auf original Felgen

Erstellt von PEHO, 09.02.2019, 09:32 Uhr · 44 Antworten · 3.047 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.146

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Neh - das habe ich nicht geschrieben - wenn Du bitte den ganzen Satz lesen würdest.
    .....
    Halloooo!?!?!
    Hab ich nicht Deinen ganzen Satz zietiert ???

    Du wirst doch keinen großen Unterschied zwischen der K25 und K50 machen wollen, oder???

    Sooo gravierend ist der auch nicht!

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.146

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir das Ganze schon eine Zeitlang an.
    .....
    ........und im Laufe der Jahre und gefahrenen km hat sich mir der Sinn einer Umrüstung für den normalen Gebrauch noch nicht erschlossen, außer einer Individualisierung.

  3. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    1.222

    Standard

    #43
    Das Wort Individualisierung hat für mich oft ein bisschen eine andere Bedeutung, als wohl die Individualisierer darin sehen wollen. Für mich ist das zu einem großen Teil eine Uniformisierung, gerade wenn ich sehe, daß in der Regel unter Individualisierung das Verbauen von gängigem Serienzubehör der Handvoll Discounter gesehen wird.
    Ich finde mittlerweile, weil auch wesentlich seltener, eine gut gepflegte serienmäßige GS, ganz ohne das volle oder teilweise durchgeführte Louis/Polo/Touratech/Wunderlich Programm, wesentlich individueller.
    Wir leben aber in einer Zeit, in der mit Mühen und unter Hilfestellung von hundert Fragen in verschiedenen Foren schon die Montage von 4 LED Blinkern, eine Seitenständervergrößerung, ein lauter Auspuff (der fast immer weniger Leistung hat) und eine gepolsterte Sitzbank mit Heizfläche, als "individualisierter Vollumbau" frenetisch gefeiert und bewundert werden kann.

    Ich freue mich aber trotzdem mit jedem der überhaupt noch etwas findet an dem er sich erfreuen kann,

  4. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.146

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen
    .....
    Ich finde mittlerweile, weil auch wesentlich seltener, eine gut gepflegte serienmäßige GS, ganz ohne das volle oder teilweise durchgeführte Louis/Polo/Touratech/Wunderlich Programm, wesentlich individueller.
    ....,
    Gute Einstellung.
    Meine GSn sind serienmäßig. Luxus sind beste Reifen und bei der K25 ein Öhlins-Fahrwerk. Alles andere bringt Gewicht und trägt nichts zur Verbesserung der Fahreigenschaft bei. Die Kosten dafür sind für Sprit und Touren besser investiert.

  5. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.728

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von frankberger Beitrag anzeigen
    Morgen! kann jetzt jemand wirklich bestätigen ob eine R9T Felge an die K50 oder K51 passt?? ich glaub das nämlich nicht!! eine R9T Felge an eine K25 lasse ich mir einreden aber verkehrter Kardan,Einpresstiefe,......ich glaubs nicht! lg

    wenn das so wäre würde ich zum offroaden eine K25 Felge mit einem 150er Stollen montieren!!
    das musst du natürlich nicht glauben, aber kannst es.

    Es passt ( mit Umbau) auch die vordere, ob nun Speiche oder Alu.

    Alles schon mehrfach ein/umgebaut und abgenommen.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Was passt oder was darf auf die Felgen? --> TT oder TL Reifen oder gar beides
    Von boris_Hp2 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2016, 15:30
  2. 180er Reifen auf 6" Felge
    Von diddlo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 13:55
  3. Mefo Stonemaster auf original Felgen
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 07:42
  4. wechseln auf supermot felgen
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 17:23
  5. Welche Reifen auf die 1150GS Adventure /
    Von Elke im Forum Reifen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 21:15