Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

2 Satz RDC Sensoren anlernen ?

Erstellt von stefan_sch, 17.12.2014, 13:47 Uhr · 32 Antworten · 6.352 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #11
    Am einfachsten ist es, die vorhanden zu kopieren und dann auf die neuen zu klonen.

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #12
    .das ist die bisher beste Lösung

  3. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #13
    Nabend,

    das ist eine durchaus sinnvolle Frage, wenn man als Ganzjahresfahrer auch Winterreifen auf Stahlfelge montieren möchte. Mich würde da noch interessieren, ob man die 17" Radzierkappen von der Dose montieren kann?

    .....nicht ganz ernst fragend....

  4. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    486

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von stefan_sch Beitrag anzeigen
    Und dass man schon von vornherein dazu ermahnen muss, den Thread nicht wieder zu tode zu labern, liegt leider an den vielen "Zu-Tode-Laberern".
    DAS FORUM GEHÖRT NICHT DIR ALLEINE. Antworten, auch wenn Du sie als LABERN bezeichnest, sind für alle Lesenden und Interessierte gedacht.
    Dazu gehört auch dieses Statement, welches ich bewusst in DEINEN Thread gepostet habe.

    Übrigens: ich kann zwischen LABERERN und sachlichen Antworten filtern und unterscheiden.

    Stefan

  5. Typ
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    292

    Standard

    #15
    Stefan

    Das Thema wurde hier behandelt:

    Wie viele Sensoren kann man anlernen?

    Hab ich über die Suchfunktion gefunden. Allerdings wusste ich wonach ich suchen wollte, weil ich den Thread damals gelesen hatte. Oerst übrigens auch, der bietet aber nicht dieses Service.

    LG
    Typ.

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #16
    Sorry, aber bei Tapatalk macht das mit der Suche nicht soviel Spaß und zudem lehre ich Selbstständigkeit... :

  7. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Typ Beitrag anzeigen
    Stefan

    Das Thema wurde hier behandelt:

    Wie viele Sensoren kann man anlernen?

    Hab ich über die Suchfunktion gefunden. Allerdings wusste ich wonach ich suchen wollte, weil ich den Thread damals gelesen hatte. Oerst übrigens auch, der bietet aber nicht dieses Service.

    LG
    Typ.
    Danke,
    Thema erledigt !

  8. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von fralind Beitrag anzeigen
    Am einfachsten ist es, die vorhanden zu kopieren und dann auf die neuen zu klonen.
    Hallo,

    Da ich mir jetzt einen zusätzlichen Satz Speichenfelgen zulege, möchte ich den Thread nochmal aufmachen und an fralind eine Frage stellen: Wie wird das Klonen gemacht und wer kann sowas? Muss das vom Freundlichen gemacht werden und weis er wie es geht?

  9. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Humbucker Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Da ich mir jetzt einen zusätzlichen Satz Speichenfelgen zulege, möchte ich den Thread nochmal aufmachen und an fralind eine Frage stellen: Wie wird das Klonen gemacht und wer kann sowas? Muss das vom Freundlichen gemacht werden und weis er wie es geht?
    Wie erkennt man einen RDC Sensor von außen ?

    Bitte

  10. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    #20
    Hallo DeBe,

    Danke für den Link, aber das beantwortet die Frage nicht, denn über das Anlernen der RDC-Sensoren wird im Thread nichts gesagt (zumindest habe ich nichts gesehen). Grundsätzlich ist natürlich auch die besprochene Frage interesseant: Was passiert beim Wechseln der Felgen mit unterschiedlichen RDC-Sensoren. Also insofern danke für die interessante Info.

    Gruß Humbucker


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Funkfrequenz der RDC Sensoren
    Von GSteffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 13:59
  2. Suche RDC Sensoren 1200er
    Von GSteffen im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 18:33
  3. R 1200 GS RDC Sensoren umbauen
    Von jensg2002 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 08:25
  4. RDC-Sensoren von 2008
    Von GS Peter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 11:07
  5. RDC Sensoren umbauen
    Von jensg2002 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 12:10