2016er Triple Black

Diskutiere 2016er Triple Black im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...hab mir gerade auf der BMW Homepage die Triple Black angeschaut und ich bin ernsthaft am überlegen ob ich eine arme kleine Triple Black...
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
...hab mir gerade auf der BMW Homepage die Triple Black angeschaut und ich bin ernsthaft am überlegen ob ich eine arme kleine Triple Black adoptieren möchte und ihr ein zu Hause in meier Garage geben werde.

Ehrlich, ich find das Teil sehr chic :smoke:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Deshalb hat Akrapovic auch schon heuer den schwarzen Auspuff auf den Markt gebracht ....
 
OliverEd

OliverEd

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
109
Ort
Unterfranken
Modell
GS 1200 LC
Hallo Moldo, na auch mal wieder da? Hast Du die @ nicht mehr? VG Oliver
 
B

boxertreiber

Gast
Moin,
nach Wochen des Wartens:cool: ..ist es am kommenden Samstag endlich soweit, die Triple Black wird wird von Bremen nach Cuxhaven geholt, ein paar Wochen ohne Motorrad?? Nie wieder:p, also Vorfreude ist schon mal da...

Gruß vom Strand

Thomas
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Lass es lieber, zu viel Ärger...
 
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
...aber ich glaube ich will ein schwarzes Motorrad haben :cool:
 
G

Gast14416

Gast
Da isser wieder. :) War doch alles Scheixxe mit der GS und BMW?!

Wette, uns Moldo hat in Wirklichkeit nur die blaue Enduro mit dem platten Vorderreifen und leiht sich ab und an mal das Motorrad mit dem höchsten Eisdielenfaktor zur Probefahrt und Fotos machen für Ducateembemwehforen aus.

Ein echter Biker!
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Der moldo, ich glaub es nicht...

Was issn aus der KTM geworden?

Rahmen nicht die richtige Farbe? :rolleyes:

Und dass, obwohl ja die GS so ein Mist war...
 
V

Verdon

Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
365
Ort
Hessen
Modell
1200 LC
Glückwunsch, ist ein gutes Moped, wenn hoffentlich das Getriebe endlich so funktioniert wie man es von bmw erwarten muss.
 
B

boxertreiber

Gast
Moin,
ich könnte mich nun in die Liste der negativen Meckerköpfe hier im Forum einreihen und über jedes Modell was zu nörgeln haben, z.B. warum ein Oelkühler wie bei der XR fast auf dem Asphalt schleift, mache ich aber nicht, jeder soll mit dem was er sich aussucht oder fährt Freude und Spaß haben, bitte etwas Objektivität und dem nächsten die Freude und den Spaß lassen, danke sehr !

Gruß von mir der sich auf die Triple freut ;)

Thomas
 
soaringguy

soaringguy

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
839
Ort
Bodensee
Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
Nur so ein dezenter Hinweis: Tripple Black Modelle verkünden zumeist einen Modellwechsel in 2-3 Jahren.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Nur so ein dezenter Hinweis: Tripple Black Modelle verkünden zumeist einen Modellwechsel in 2-3 Jahren.
Interessante Theorie. Aber! Wie oft gab es denn bei BMW schon Triple Black-Modelle? 3 x, wenn ich mich nicht irre. R 1200 GS und Adventure sowie für die F 800 GS. Die F... wird immer noch unverändert gebaut und das bei der GS ein komplett neuer Nachfolger kommt, war da längst klar.
Da die jetzige GS nun ins vierte Modelljahr geht, steht eine erste Überarbeitung spätestens zu 2018 an.
 
Schweizer-Q

Schweizer-Q

Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
155
Ort
8172 Niederglatt
Modell
R1200GSA LC 2015 AllBlack
IMG_0687[1].jpg

Ich konnte nicht so lange warten und hab' mir die eigene Triple Black gebaut.:cool:
 
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Puhhh, viel wirbel in dem Thread :cool:

@OliverEd
Die KTM ging nach ein paar Monaten schon aus der Garage. Ich hatte eine der ersten die mit dem Problem gesegnet waren sehr schlecht, vor allem bei kalten Temperaturen, anzuspringen. Hatte auch zweimal das Glück, das Kumpels schon bei mir standen und wir los wollten, ich aber die KTM nicht zum laufen bekommen habe. Ist nicht akzeptabel. Mehrmals vom Freundlichen Softwarupdates gemacht. Besserung, leider nicht. Vom Fahren her war die @ echt gut.


@soaringguy
Ja, wieder mal eine GS. Ich hoffe das sich da was getan hat. Hatte dieses Jahr auch Anfang der Saison gleich die R1200R. Der Schaltautomat usw. war klasse. Ich hoffe das das jetzt bei der 16er GS auch der Fall ist. Und ob die Triple auf eine Modellwechsel in 3 Jahren hinweist ist mir relativ egal. Sie gefällt mir jetzt und ich will sie haben. Was in 3 Jahren ist?? Solange hatte ich noch nie ein Motorrad am Stück.

@Bmin (einer meiner liebsten Forenmitglieder :fechten:)
Nur keinen Neid aufkommen lassen. Wenn es das einzige Hobby ist und man das nötige Kleingeld hat dann kann man auch die Bikes wechseln nach belieben. Dieses Jahr war wieder mal ein Jahr in dem es etwas viel war. Mit der R1200R habe ich die Saison eröffnet und ca. 2600 Kilometer gemacht. Dann hatte ich einen Wasserpumpenschaden. Leider kurz von unserer Südtiroltour. Mein Freundlicher hat die R1200R abgeholt und mir eine R1200RT hingestellt, falls meine nicht rechtzeitig fertig wird. Nach zwei / drei Ausfahrten hat mit die RT ganz gut gefallen und ich hab sie noch vor der Tour gekauft und meine direkt dort gelassen. Auf der RT habe ich dann ca. 3400 Kilometer gemacht. Anfang Juni ist dann meine XR gekommen. Schickes Teil, hab auch die HP Rasten, HP Hebel, kurze Griffe am Heck anstatt der Gepäckbrücke, das Felgendekor usw. dran gemacht. Ich hab aber mit der XR so das eine oder andere Problemchen das mir nicht gefällt und leider auch nicht wegzubekommen ist. Aus dem Grund habe ich mich nach ca. 3000 Kilometer mit der XR wieder umgeschaut und bin auf die Triple gestoßen. Die ist mittlerweile fix bestellt und wird in KW 38 in meiner Garage stehen.
Ohne mich vor Dir rechtfertigen zu müssen. Ich habe noch keine Kiste geliehen um vor der Eisdiele vor zu fahren. Ja, es waren dann auch in dieser Saison 4 neue Bikes. Stopp, die RT war ein Vorführer den ich dann behalten habe! Also nur 3 neue. Aber das geht außer mir und vielleicht meiner Lebensgefährtin auch keinen etwas an. Ich könnte dir zu jeder einzelnen den Schein zusenden. Was ich aber nicht tun werde. Hab für alle meine Bikes Schein und Brief als PDF, auch wenn diese schon lange wieder verkauft sind!! Im Normalfall habe ich im Jahr ca. 10.000 Kilometer und würde mich nicht als Eisdielenfahrer bezeichnen. Ich fahre zwar ab und zu mal zur Eisdiele, aber da nehmen wir dann immer meinen BMW-Roller C 600 Sport Tomczyk Edition (Nr. 58 / nicht geliehen) und nicht eines unserer Motorräder. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GL1500Se

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
241
Ort
Emmering
Modell
GS 1200 LC 2016
Ja da kann man schon ein bisschen neidig werden, respekt.

Wer kann der kann halt.
 
Thema:

2016er Triple Black

2016er Triple Black - Ähnliche Themen

  • Von 2016er Triple Black auf 1250er wechseln?

    Von 2016er Triple Black auf 1250er wechseln?: Hallo Liebe 1200er Community, hatte heute meine 1200GS Triple Black 2016er bei der 30.000er Inspektion und der Freundliche hat mir die neue...
  • Wechsel von GS 1200 LC Triple Black 2016er auf 1250GS?

    Wechsel von GS 1200 LC Triple Black 2016er auf 1250GS?: Hallo Liebe 1250er Community, hatte heute meine 1200GS Triple Black 2016er bei der 30.000er Inspektion und der Freundliche hat mir die neue...
  • Erledigt 2016er Triple Black K50 mit ADV K51

    2016er Triple Black K50 mit ADV K51: Hallo, sollte es jemanden hier geben, der seine ADV K51 ab 2014 mit meiner schoenen 2016er K50 Triple Black tauschen wuerde, bitte melden. Bin...
  • Biete R 1200 GS LC BMW GS 1200 LC Triple Black Sondermodel 2016er

    BMW GS 1200 LC Triple Black Sondermodel 2016er: Hallo zusammen, bevor ich mein Moped auf Mobile reinstelle wollte ich hier mein Moped im Forum anbieten. Ist einer 2016er (Euro 3) Triple...
  • Upgrade 2016er Triple Black auf ESA New Gen und Dyn Trak Control?

    Upgrade 2016er Triple Black auf ESA New Gen und Dyn Trak Control?: Ist das mit Software aufspielen möglich? Gruß René
  • Upgrade 2016er Triple Black auf ESA New Gen und Dyn Trak Control? - Ähnliche Themen

  • Von 2016er Triple Black auf 1250er wechseln?

    Von 2016er Triple Black auf 1250er wechseln?: Hallo Liebe 1200er Community, hatte heute meine 1200GS Triple Black 2016er bei der 30.000er Inspektion und der Freundliche hat mir die neue...
  • Wechsel von GS 1200 LC Triple Black 2016er auf 1250GS?

    Wechsel von GS 1200 LC Triple Black 2016er auf 1250GS?: Hallo Liebe 1250er Community, hatte heute meine 1200GS Triple Black 2016er bei der 30.000er Inspektion und der Freundliche hat mir die neue...
  • Erledigt 2016er Triple Black K50 mit ADV K51

    2016er Triple Black K50 mit ADV K51: Hallo, sollte es jemanden hier geben, der seine ADV K51 ab 2014 mit meiner schoenen 2016er K50 Triple Black tauschen wuerde, bitte melden. Bin...
  • Biete R 1200 GS LC BMW GS 1200 LC Triple Black Sondermodel 2016er

    BMW GS 1200 LC Triple Black Sondermodel 2016er: Hallo zusammen, bevor ich mein Moped auf Mobile reinstelle wollte ich hier mein Moped im Forum anbieten. Ist einer 2016er (Euro 3) Triple...
  • Upgrade 2016er Triple Black auf ESA New Gen und Dyn Trak Control?

    Upgrade 2016er Triple Black auf ESA New Gen und Dyn Trak Control?: Ist das mit Software aufspielen möglich? Gruß René
  • Oben