Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

2016er Triple Black

Erstellt von moldo29, 18.08.2015, 17:28 Uhr · 37 Antworten · 8.307 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #11
    Der moldo, ich glaub es nicht...

    Was issn aus der KTM geworden?

    Rahmen nicht die richtige Farbe?

    Und dass, obwohl ja die GS so ein Mist war...

  2. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #12
    Glückwunsch, ist ein gutes Moped, wenn hoffentlich das Getriebe endlich so funktioniert wie man es von bmw erwarten muss.

  3. boxertreiber Gast

    Standard

    #13
    Moin,
    ich könnte mich nun in die Liste der negativen Meckerköpfe hier im Forum einreihen und über jedes Modell was zu nörgeln haben, z.B. warum ein Oelkühler wie bei der XR fast auf dem Asphalt schleift, mache ich aber nicht, jeder soll mit dem was er sich aussucht oder fährt Freude und Spaß haben, bitte etwas Objektivität und dem nächsten die Freude und den Spaß lassen, danke sehr !

    Gruß von mir der sich auf die Triple freut

    Thomas

  4. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #14
    Nur so ein dezenter Hinweis: Tripple Black Modelle verkünden zumeist einen Modellwechsel in 2-3 Jahren.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    Nur so ein dezenter Hinweis: Tripple Black Modelle verkünden zumeist einen Modellwechsel in 2-3 Jahren.
    Interessante Theorie. Aber! Wie oft gab es denn bei BMW schon Triple Black-Modelle? 3 x, wenn ich mich nicht irre. R 1200 GS und Adventure sowie für die F 800 GS. Die F... wird immer noch unverändert gebaut und das bei der GS ein komplett neuer Nachfolger kommt, war da längst klar.
    Da die jetzige GS nun ins vierte Modelljahr geht, steht eine erste Überarbeitung spätestens zu 2018 an.

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    ...
    Da die jetzige GS nun ins vierte Modelljahr geht, steht eine erste Überarbeitung spätestens zu 2018 an.
    ...und frühestens zu 2017.

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    157

    Standard

    #17
    img_0687-1-.jpg

    Ich konnte nicht so lange warten und hab' mir die eigene Triple Black gebaut.

  8. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    ...aber ich glaube ich will ein schwarzes Motorrad haben
    Hallo Moldo, bedenke aber das die GS immer noch so Langweilig ist wie das 2014 Modell. Die TB ist nur hübscher gewordenen.

    Aber nochmal was ist aus der @ geworden?

    VG
    Oliver

  9. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #19
    Puhhh, viel wirbel in dem Thread

    @OliverEd
    Die KTM ging nach ein paar Monaten schon aus der Garage. Ich hatte eine der ersten die mit dem Problem gesegnet waren sehr schlecht, vor allem bei kalten Temperaturen, anzuspringen. Hatte auch zweimal das Glück, das Kumpels schon bei mir standen und wir los wollten, ich aber die KTM nicht zum laufen bekommen habe. Ist nicht akzeptabel. Mehrmals vom Freundlichen Softwarupdates gemacht. Besserung, leider nicht. Vom Fahren her war die @ echt gut.


    @soaringguy
    Ja, wieder mal eine GS. Ich hoffe das sich da was getan hat. Hatte dieses Jahr auch Anfang der Saison gleich die R1200R. Der Schaltautomat usw. war klasse. Ich hoffe das das jetzt bei der 16er GS auch der Fall ist. Und ob die Triple auf eine Modellwechsel in 3 Jahren hinweist ist mir relativ egal. Sie gefällt mir jetzt und ich will sie haben. Was in 3 Jahren ist?? Solange hatte ich noch nie ein Motorrad am Stück.

    @Bmin (einer meiner liebsten Forenmitglieder )
    Nur keinen Neid aufkommen lassen. Wenn es das einzige Hobby ist und man das nötige Kleingeld hat dann kann man auch die Bikes wechseln nach belieben. Dieses Jahr war wieder mal ein Jahr in dem es etwas viel war. Mit der R1200R habe ich die Saison eröffnet und ca. 2600 Kilometer gemacht. Dann hatte ich einen Wasserpumpenschaden. Leider kurz von unserer Südtiroltour. Mein Freundlicher hat die R1200R abgeholt und mir eine R1200RT hingestellt, falls meine nicht rechtzeitig fertig wird. Nach zwei / drei Ausfahrten hat mit die RT ganz gut gefallen und ich hab sie noch vor der Tour gekauft und meine direkt dort gelassen. Auf der RT habe ich dann ca. 3400 Kilometer gemacht. Anfang Juni ist dann meine XR gekommen. Schickes Teil, hab auch die HP Rasten, HP Hebel, kurze Griffe am Heck anstatt der Gepäckbrücke, das Felgendekor usw. dran gemacht. Ich hab aber mit der XR so das eine oder andere Problemchen das mir nicht gefällt und leider auch nicht wegzubekommen ist. Aus dem Grund habe ich mich nach ca. 3000 Kilometer mit der XR wieder umgeschaut und bin auf die Triple gestoßen. Die ist mittlerweile fix bestellt und wird in KW 38 in meiner Garage stehen.
    Ohne mich vor Dir rechtfertigen zu müssen. Ich habe noch keine Kiste geliehen um vor der Eisdiele vor zu fahren. Ja, es waren dann auch in dieser Saison 4 neue Bikes. Stopp, die RT war ein Vorführer den ich dann behalten habe! Also nur 3 neue. Aber das geht außer mir und vielleicht meiner Lebensgefährtin auch keinen etwas an. Ich könnte dir zu jeder einzelnen den Schein zusenden. Was ich aber nicht tun werde. Hab für alle meine Bikes Schein und Brief als PDF, auch wenn diese schon lange wieder verkauft sind!! Im Normalfall habe ich im Jahr ca. 10.000 Kilometer und würde mich nicht als Eisdielenfahrer bezeichnen. Ich fahre zwar ab und zu mal zur Eisdiele, aber da nehmen wir dann immer meinen BMW-Roller C 600 Sport Tomczyk Edition (Nr. 58 / nicht geliehen) und nicht eines unserer Motorräder.

  10. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    241

    Standard

    #20
    Ja da kann man schon ein bisschen neidig werden, respekt.

    Wer kann der kann halt.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sondermodell R1200GS "Triple Black"
    Von Laredo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 08:22
  2. Tausche Triple Black gegen Ostragrau: Schnabelverkleidung & Tankabdeckung
    Von Atacama Fox im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 16:33
  3. BMW R1200GS Triple Black wo und wie am besten zu Verkaufen?
    Von L2C im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 11:36
  4. Ist diese Carbon Hinterradabdeckung kompatibel mit Triple Black
    Von Sarass im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 13:26
  5. Triple Black in weiss
    Von Butzimann im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 18:36