Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

3-2-1 ...

Erstellt von GSTroll, 26.02.2014, 12:30 Uhr · 53 Antworten · 4.349 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Daumen hoch 3-2-1 ...

    #1
    ... ab samstag ist es endlich wieder so weit .... dann darf ein großteil der "stricher" wieder fahren.


    auch ich freue mich das man endlich wieder biken darf. das saisonkennzeichen hat sich diesen "winter" nicht wirklich bezahlt gemacht. eigentlich hätte man komplett durchfahren können. evtl. kommt ja im märz nochmals der schnee zurück.

    ps: ich hoffe auf zahlreiche positive bewertungen für diesen weiteren sinnfreien fred. zum glück gibt es hier keinen dislike-button.

  2. k_m
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    236

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    ... eigentlich hätte man komplett durchfahren können. evtl. kommt ja im märz nochmals der schnee zurück.

    Hi
    man kann immer durchfahren, aber wer will das schon.
    Bei useligem Wetter und Kälte fahren doch nur ganz wenige und die meisten davon nur
    bis zur Kaffeebude, halten sich dort eine angemessene Zeit auf und kommen dann als
    Helden nach Hause und lassen sich feiern.

    Es gibt auch 0,2 % die fahren auch lange Touren.
    Gruß

  4. k_m
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    236

    Standard

    #4
    Hallo!
    Ich habe letztes Jahr im September den Führerschein und das Moped bekommen. Für mich war klar, dass ich durchfahre. Erstens habe ich darauf 20 Jahre gewartet, genieße jeden Meter, und zweitens wollte ich vermeiden das Moped im Oktober abzustellen und im März nach so wenig Praxis wieder bei null anzufangen.

    Und: Die 4200km sind nicht bei Kaffebude und zurück entstanden ...

    Viele Grüße
    km

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #5
    solange die schisaison noch voll im gang ist, bleibt das moped zugedeckt
    ist kein nachteil, wenn man mehrere hobbys hat

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.377

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    ... kein nachteil, wenn man mehrere hobbys hat...
    Korrekt. Eines meiner Hobbys ist Winterschlaf.

  7. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    82

    Standard

    #7
    Winterschlaf der nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit übergeht ...

    Ne im Ernst wegen den 30 €uronen meld ich doch die Karre im Winter nicht ab, bin im neuen Jahr auch schon einiges gefahren aber ich fürchte halt immer noch den Salzfrass.

    Euch allen eine Schrott und Bullenfreie Saison 14
    LG an alle da draussen Olli

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #8
    Am Samstag muss ich arbeiten - ich hoffe, dass es schneit

  9. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von OlliZ Beitrag anzeigen
    Ne im Ernst wegen den 30 €uronen meld ich doch die Karre im Winter nicht ab ...
    das würde ich bei dem betrag auch nicht machen. aber wenn man zwei bikes mit VK versichert hat dann machen sich jeweils 3 monate weniger bezahlen doch bemerkbar.

  10. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Am Samstag muss ich arbeiten - ich hoffe, dass es schneit
    male den teufel nicht an die wand. hier ist mittlerweile alles möglich.


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte