3-2-1 ...

Diskutiere 3-2-1 ... im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... ab samstag ist es endlich wieder so weit .... dann darf ein großteil der "stricher" wieder fahren. auch ich freue mich das man endlich...
GSTroll

GSTroll

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
... ab samstag ist es endlich wieder so weit .... dann darf ein großteil der "stricher" wieder fahren.


auch ich freue mich das man endlich wieder biken darf. das saisonkennzeichen hat sich diesen "winter" nicht wirklich bezahlt gemacht. eigentlich hätte man komplett durchfahren können. evtl. kommt ja im märz nochmals der schnee zurück.

ps: ich hoffe auf zahlreiche positive bewertungen für diesen weiteren sinnfreien fred. zum glück gibt es hier keinen dislike-button.:schleich:
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
... eigentlich hätte man komplett durchfahren können. evtl. kommt ja im märz nochmals der schnee zurück.

Hi
man kann immer durchfahren, aber wer will das schon.
Bei useligem Wetter und Kälte fahren doch nur ganz wenige und die meisten davon nur
bis zur Kaffeebude, halten sich dort eine angemessene Zeit auf und kommen dann als
Helden nach Hause und lassen sich feiern.

Es gibt auch 0,2 % die fahren auch lange Touren.
Gruß
 
k_m

k_m

Dabei seit
26.09.2013
Beiträge
249
Ort
Heilbronn
Hallo!
Ich habe letztes Jahr im September den Führerschein und das Moped bekommen. Für mich war klar, dass ich durchfahre. Erstens habe ich darauf 20 Jahre gewartet, genieße jeden Meter, und zweitens wollte ich vermeiden das Moped im Oktober abzustellen und im März nach so wenig Praxis wieder bei null anzufangen.

Und: Die 4200km sind nicht bei Kaffebude und zurück entstanden ...

Viele Grüße
km
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
solange die schisaison noch voll im gang ist, bleibt das moped zugedeckt :)
ist kein nachteil, wenn man mehrere hobbys hat :cool:
 
OlliZ

OlliZ

Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
82
Ort
Niederbayern
Modell
R 1200 GS LC
Winterschlaf der nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit übergeht ...

Ne im Ernst wegen den 30 €uronen meld ich doch die Karre im Winter nicht ab, bin im neuen Jahr auch schon einiges gefahren aber ich fürchte halt immer noch den Salzfrass.

Euch allen eine Schrott und Bullenfreie Saison 14
LG an alle da draussen Olli
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Am Samstag muss ich arbeiten - ich hoffe, dass es schneit :Ironie:
 
GSTroll

GSTroll

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Ne im Ernst wegen den 30 €uronen meld ich doch die Karre im Winter nicht ab ...
das würde ich bei dem betrag auch nicht machen. aber wenn man zwei bikes mit VK versichert hat dann machen sich jeweils 3 monate weniger bezahlen doch bemerkbar.
 
DeBe

DeBe

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
344
Ort
Recklinghausen
Modell
K1300S
Bin dieses Jahr schon 1300 Km gefahren, die neue musste ja eingefahren werden :D
aber wenn ich an den letzten Winter denke bin ich über 4 Monate keinen Meter gefahren,
trotzdem hab ich mein Moped immer ganzjährig angemeldet.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Saison? Ich lese immer von Saison.... wat is dat denn?
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Muss man dir alles erklären:

odonata-saison_sm.jpg
beerobsessed.com
 
Zuletzt bearbeitet:
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...Gut recherchiert . . .
Naja...
Ich mach' jetzt mal den Spielverderber:
Das Bier erscheint gleich auf der ersten Seite, wenn man Bilder zum Stichwort Saison sucht... :rolleyes:
Und jetzt mach' ich noch den Klugscheisser:
Fremdes Bildmaterial sollte man hier nicht einfach hochladen. Verlinken tut auch. ;)

So, jetzt habe ich mich für heute mal wieder ausreichend unbeliebt gemacht. :D
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Mann, da bekommt man einmal ein Lob und dann kommst du... :pattpatt:
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
...achso, jetzt weiss auch ich, warum ich nicht bei FB bin...

:cry:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.711
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ich schließ mich jetzt einfach mal an - bin auch nicht bei FB :cry: meine Tochter hat es mir verboten :frown:
 
Thema:

3-2-1 ...

Oben