Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

3-2-1 ...

Erstellt von GSTroll, 26.02.2014, 12:30 Uhr · 53 Antworten · 4.347 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #41
    Ahh, Nachtigall ick hör dir trapsen

    3 1/2 Monate?

    Hast du im Lotto gewonnen?

    Dann brauch ich dir ja keine Datei zu schicken, wenn wir mal zusammen fahren - dein Ver zeichnet die Route ja auf

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Gelblichtbremser Beitrag anzeigen
    Abend
    3-2-?, was ist das. Mein Chef meint, das ich die nächsten 14 Tage auf einer Baustelle arbeiten soll, die locker 750Km von zu Hause weg ist. Da muß ich zwei Wochen bleiben weil die Heimfahrt so weit ist. Dann bin ich ja gar nicht enttäuscht, wenn das Wetter nicht mitspielen sollte. Habe aber noch keinen Plan was ist bei schönem Wetter.
    Hast Du ein Glück, dass die Baustelle nicht 4000km weit weg ist und Du erst nach 3 Jahren zurück kommst.

  3. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #43
    um zurück zum thema zu kommen .... heute ist es endlich soweit. zum glück ist es trocken und hoffentlich bleibt das auch so. mal sehen ob die beiden kisten nach drei monaten winterschlaf ohne probleme wieder anspringen?!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    um zurück zum thema zu kommen .... heute ist es endlich soweit. zum glück ist es trocken und hoffentlich bleibt das auch so. mal sehen ob die beiden kisten nach drei monaten winterschlaf ohne probleme wieder anspringen?!
    Auf keinen Fall - du musst sicher den ADAC rufen

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #45
    So, heute also Sainsonstart für die "Weicheier light". Die echten "Weicheier" sind in einem Monat dran.
    Nix für ungut, es grüßt ein Undercover-Weichei ohne Bruchstrich.

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.373

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    ...in einem Monat dran...
    Da muss ich doch glatt mal in die Garage und nachschauen.
    Kann ich das direkt ablesen oder muss ich erst eine Partialbruchzerlegung vornehmen?
    Ach egal, ich nehme die Formelsammlung einfach mal mit.

  7. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    So, heute also Sainsonstart für die "Weicheier light". Die echten "Weicheier" sind in einem Monat dran.
    Nix für ungut, es grüßt ein Undercover-Weichei ohne Bruchstrich.
    Aha, und bisher sind wohl die Salzeier gefahren?

  8. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #48
    Freie Strassen, Kaiserwetter, dieser Winter war wohl eher das Salz in der Ganzjahressaisonsuppe.

  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.373

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    ... direkt ablesen?... .
    Oh ja, Glück gehabt!
    Um den Bruchstrich herum stehen nur lauter Primzahlen.

    Mein Nachbar dagegen ist jetzt völlig verwirrt.
    Sein Bruchstrich löst sich auf zu 2 mal 2 durch 2 mal 5.
    Jetzt weiß er gar nicht mehr, wann er überhaupt fahren darf.

  10. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Aha, und bisher sind wohl die Salzeier gefahren?
    Na diesen Winter konnten ja die Weicheier auch fahren, vorausgesetzt sie haben das richtige Nummernschild oder entsprechend Ersatzgerät.
    Und Günther, wegen der Salzbelastung würde ich mir in diesem Winter auch nicht so einen Kopf machen. Unserem örtlichen Salzbaron stehen bestimmt die Tränen in den Augen, angesichts seines nach wie vor gut gefüllten Streusalz-Lagers.
    Und freilich sollte man nicht unbedingt bei nassen Straßen im Winter rumgurken, lieber bei Salz-trockenen. Wenn ich partout kein Salz am Mopped haben möchte, müsste ich mir auch einen Ausflug an eine Meeresküste und auch eine fast jegliche Fährüberfahrt verkneifen.

    @ eMTee: Wenn Bruchstrich-Kennzeichen Pflicht werden, werde ich mir ein solches holen
    Name:  Saison.jpg
Hits: 112
Größe:  2,1 KB
    hoffentlich darf man dann nicht nur ein zwölftel des Jahres damit fahren ;-)

    Gruß Thomas


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte