3-2-1 ...

Diskutiere 3-2-1 ... im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ahh, Nachtigall ick hör dir trapsen :D 3 1/2 Monate? Hast du im Lotto gewonnen? Dann brauch ich dir ja keine Datei zu schicken, wenn wir mal...
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Ahh, Nachtigall ick hör dir trapsen :D

3 1/2 Monate?

Hast du im Lotto gewonnen?

Dann brauch ich dir ja keine Datei zu schicken, wenn wir mal zusammen fahren - dein Ver zeichnet die Route ja auf ;)
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Abend
3-2-?, was ist das. Mein Chef meint, das ich die nächsten 14 Tage auf einer Baustelle arbeiten soll, die locker 750Km von zu Hause weg ist. Da muß ich zwei Wochen bleiben weil die Heimfahrt so weit ist. Dann bin ich ja gar nicht enttäuscht, wenn das Wetter nicht mitspielen sollte. Habe aber noch keinen Plan was ist bei schönem Wetter.:giggle:
Hast Du ein Glück, dass die Baustelle nicht 4000km weit weg ist und Du erst nach 3 Jahren zurück kommst.
 
GSTroll

GSTroll

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
um zurück zum thema zu kommen .... heute ist es endlich soweit. zum glück ist es trocken und hoffentlich bleibt das auch so. mal sehen ob die beiden kisten nach drei monaten winterschlaf ohne probleme wieder anspringen?!:running:
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
um zurück zum thema zu kommen .... heute ist es endlich soweit. zum glück ist es trocken und hoffentlich bleibt das auch so. mal sehen ob die beiden kisten nach drei monaten winterschlaf ohne probleme wieder anspringen?!:running:
Auf keinen Fall - du musst sicher den ADAC rufen :biggrin:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
So, heute also Sainsonstart für die "Weicheier light". Die echten "Weicheier" sind in einem Monat dran.
Nix für ungut, es grüßt ein Undercover-Weichei ohne Bruchstrich.:p

Gruß Thomas
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...in einem Monat dran...
Da muss ich doch glatt mal in die Garage und nachschauen.
Kann ich das direkt ablesen oder muss ich erst eine Partialbruchzerlegung vornehmen?
Ach egal, ich nehme die Formelsammlung einfach mal mit.
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
So, heute also Sainsonstart für die "Weicheier light". Die echten "Weicheier" sind in einem Monat dran.
Nix für ungut, es grüßt ein Undercover-Weichei ohne Bruchstrich.:p
Aha, und bisher sind wohl die Salzeier gefahren?
 
PapaSchlumpf

PapaSchlumpf

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
467
Ort
Siegburg
Freie Strassen, Kaiserwetter, dieser Winter war wohl eher das Salz in der Ganzjahressaisonsuppe. :)
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
... direkt ablesen?... .
Oh ja, Glück gehabt!
Um den Bruchstrich herum stehen nur lauter Primzahlen. :)

Mein Nachbar dagegen ist jetzt völlig verwirrt.
Sein Bruchstrich löst sich auf zu 2 mal 2 durch 2 mal 5.
Jetzt weiß er gar nicht mehr, wann er überhaupt fahren darf.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Aha, und bisher sind wohl die Salzeier gefahren?
Na diesen Winter konnten ja die Weicheier auch fahren, vorausgesetzt sie haben das richtige Nummernschild oder entsprechend Ersatzgerät.
Und Günther, wegen der Salzbelastung würde ich mir in diesem Winter auch nicht so einen Kopf machen. Unserem örtlichen Salzbaron stehen bestimmt die Tränen in den Augen, angesichts seines nach wie vor gut gefüllten Streusalz-Lagers.
Und freilich sollte man nicht unbedingt bei nassen Straßen im Winter rumgurken, lieber bei Salz-trockenen. Wenn ich partout kein Salz am Mopped haben möchte, müsste ich mir auch einen Ausflug an eine Meeresküste und auch eine fast jegliche Fährüberfahrt verkneifen.

@ eMTee: Wenn Bruchstrich-Kennzeichen Pflicht werden, werde ich mir ein solches holen
Saison.jpg
hoffentlich darf man dann nicht nur ein zwölftel des Jahres damit fahren ;-)

Gruß Thomas
 
GSTroll

GSTroll

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
schööööööööön war's wieder. beide kisten sofort angesprungen. kurven fahren geht auch noch.:cool:
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Also doch nix mit ADAC?

So kommt er ja nie aus der Krise ;)
 
K

kjcoe

Dabei seit
13.10.2013
Beiträge
45
Ort
59387 Ascheberg
Modell
R1200GS LC
Einfach klasse war es. . Lange genug drauf gewartet, die Maschine ging ab wie sau, grinsen war wieder da. Ich wünsche allen eine unfall freie und kurvenreiche Saison.
Die linke Hand zum Gruß. . .
 
Thema:

3-2-1 ...

Oben