Umfrageergebnis anzeigen: Hat deine LC Schaltprobleme.

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    34 41,46%
  • Nein

    48 58,54%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

--

Erstellt von Heesters, 20.08.2013, 12:14 Uhr · 33 Antworten · 2.970 Aufrufe

  1. Heesters Gast

    Standard --

    #1
    --

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #2
    Mutig, mutig! Du traust dich was, das muss man dir lassen!











    Er hat Jehova gesagt! Steinigt ihn!

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #3
    Der LC-Bereich des Forums ist wirklich klasse. Hab schon lange nicht mehr soviel gelacht.

  4. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Mutig, mutig! Du traust dich was, das muss man dir lassen!
    Ich mich auch: Was ist ein "Schaltproblem"? Bei mir macht's in den Gängen 1-3 meist nachhaltig "klöng" und sehr selten muss ich zwischen 1 und 2 herumfriemeln um N zu finden. Noch seltener ist's beim Versuch von 2 auf "N" zu schalten vorgekommen, dass mir die Schaltanzeige gar keinen Gang mehr angezeigt hat und ich erst durch nachhaltiges Wechseln zwischen 1 und 2 eine Anzeige bekommen habe.

    Ich habe "Nein" angekreuzt. Hätte in meinem Fall auch jemand "Ja" angekreuzt?

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #5
    Wenn man denn alle Schaltfreds zusammen zählt, daraus die Quersumme nimmt, das Ergebnis mal 10 zum Quadrat nimmt, das Gänze dann durch die Anzahl der Tölpel teilt wird das Ergebnis größer als die Summe aller GSen sein

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Der LC-Bereich des Forums ist wirklich klasse. Hab schon lange nicht mehr soviel gelacht.
    ...wenn BMW vorher gewusst hätte, was sie sich da teilweise für Kunden ins Boot holen, dann hätten sie die LC vielleicht gar nicht auf den Markt gebracht . Mir tun nur viele arme Luftgekühlt Fahrer leid, die müssen sich jetzt damit rumplagen, mit Neid, Armut, lahmen Krücken und allem möglichen.

    An der Umfrage ist ein Haken, man muß wieder keinen Nachweiss einer LC erbringen um Abstimmen zu können, da kommt bald wieder der Vorwurf der Verschwörung, weil sich viele einen Jux erlauben und "Problem" anklicken - nein mach ich nicht, ist mir zu billig auf so einen Schwachsinnszug zu springen.

    Die Lösung: eigenes Forum mit vorheriger Zusendung einer Kopie des Fahrzeugbriefes an den Admin und danach Freischaltung des Accounts....da sind dann wirklich nur LC Besitzer vertreten, keine Moppedfahrer, denen wäre solch ein eitles Gedöns mancher nämlich scheissegal um ein Moppedmodell (...den Beitrag hätte man aber in jedem Fred im LC Bereich setzen können, hier passt er nicht mal richtig hin)

  7. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    An der Umfrage ist ein Haken, man muß wieder keinen Nachweiss einer LC erbringen um Abstimmen zu können, da kommt bald wieder der Vorwurf der Verschwörung, weil sich viele einen Jux erlauben und "Problem" anklicken - nein mach ich nicht, ist mir zu billig auf so einen Schwachsinnszug zu springen.
    Was willst Du ehrlich auf die Frage "Hat Deine LC Schaltprobleme" antworten, wenn Du gar keine hast?

  8. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    30

    Standard

    #8
    Ich habe eine GS-LC und habe ja angeklickt. Meine verhält sich so wie die von Callisto, zusätzlich klappt selten das runterschalten vom 4ten in den 3ten nicht, das heist nach lautem Geräusch ist der 4te wieder drin. Und nach 5 einwandfrei zu schaltenden Japaner mit Ölbadkupplung halte ich das für kein einwandfreies Verhalten.

    Die Vermutung, dass nur nicht LC-Besitzer hier ja ankreuzen kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht ist ja das "Problem", das BMW mit der neuen LC mehr markenfremde Kunden bekommen hat.

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #9
    Ja was soll ich schon ehrlich drauf antworten können: nix natürlich!

    Juckt mich auch in keinster Weise, ob es da Probleme im allgemeinen
    gibt, ist nur ärgerlich für den der sie hat, dem hilft aber auch keine aussagefrei
    Statistik! die kann höchstens der Argumentation bei blödsinnigen Diskussionen dienen,
    davon gibts ja mittlerweile zu Hauf in dem Bereich....

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wenn man denn alle Schaltfreds zusammen zählt, daraus die Quersumme nimmt, das Ergebnis mal 10 zum Quadrat nimmt, das Gänze dann durch die Anzahl der Tölpel teilt wird das Ergebnis größer als die Summe aller GSen sein
    Wenn du jetzt daraus noch die Wurzel allen Übels ziehst...
    ....dann geht die Rechnung auf!


    Bin schnell weg....
    Popcorn ist alle!
    Gutes Stichwort übrigens: Das ist das einzige das bei mir kracht...neben den Chips....


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete viele viele Teile aus Schlachtung
    Von Markus88 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 20:10
  2. Biete R 1100 GS + R 850 GS !!! viele viele Ersatzteile (orig., teils neu) !!!
    Von Frankenstein im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 22:01
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  4. Manchmal haben Motorradfahrer wirklich selbst schuld ....
    Von Hans BHV im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:17
  5. schaltprobleme
    Von enduro.c im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 22:28