Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Abholbereit

Erstellt von RSA, 22.01.2015, 09:02 Uhr · 52 Antworten · 4.705 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #21
    Schon allein wegen dem SCHEIßHÄSSLICHEN Saisonkennzeichen kommt mir sowas nicht in die Tüte!!!!
    Das Möppi ist immer angemeldet

    mfg.

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    ...SCHEIßHÄSSLICHEN...
    Zumindest sind sie von der Größe her keine Kuchenbleche mehr wie früher sondern genauso klein wie ein Dauerkennzeichen.

  3. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    363

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Und das überprüfst du bei einer Gebrauchten gleich wie? Ablecken, ob noch Salz dran ist? Mit der Lupe nach Split suchen?
    Wintermöhre sieht man sofort und ja, zur Not leck ich sie auch ab.

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Kuh3 Beitrag anzeigen
    Wintermöhre sieht man sofort
    Du musst ja den Röntgenblick haben oder aber ein echter Kenner sein - Hut ab.

    Wenn das Motorrad immer schön durch die Salzlake gezogen und hinterher nicht gereinigt wurde, erkennt das jeder Blinde. Meine GS wurden auch stets im Winter gefahren, wenn auch nicht dann, wenn noch erkennbar Salz auf den Straßen war. Ich bezweifle, dass das zu sehen gewesen ist.

  5. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    363

    Standard

    #25
    Brauchst dir nur z.b. die Schrauben und div. andere Eckerl angucken. Salz greift jede Legierung am Motorrad an

    http://www.bscon.de/images/DCP00761.jpg
    http://www.bscon.de/images/DCP00755.jpg
    http://www.bscon.de/images/DCP00758.jpg

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Wenn das Motorrad immer schön durch die Salzlake gezogen und hinterher nicht gereinigt wurde, erkennt das jeder Blinde.
    Na und? Irgendwann landet die Maschine wegen Motorschaden etc aufm Schrott aber sicher nicht wegen bischen angelaufenem Alu etc. Ein Motorrad ist zum fahren da. Wenn es die bekannten Zustände öffentlicher Strassen nicht abkann, ist es ne Fehlkonstruktion.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Kuh3 Beitrag anzeigen
    Brauchst dir nur z.b. die Schrauben und div. andere Eckerl angucken. Salz greift jede Legierung am Motorrad an

    http://www.bscon.de/images/DCP00761.jpg
    http://www.bscon.de/images/DCP00755.jpg
    http://www.bscon.de/images/DCP00758.jpg
    Ja und? Das bezweifle ich nicht. Ich ziehe nur in Zweifel, dass du ein im Winter gefahrenes, aber nach Fahrten, von mir aus auch bei Salz, gereinigtes Motorrad erkennen würdest.

  8. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    363

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ja und? Das bezweifle ich nicht. Ich ziehe nur in Zweifel, dass du ein im Winter gefahrenes, aber nach Fahrten, von mir aus auch bei Salz, gereinigtes Motorrad erkennen würdest.
    Das überlass ruhig mal mir Ich kaufe trotzdem keine Wintermöhre und wenn gibts einfach Abzüge im Kaufpreis. Darum gings.

  9. Windfighter Gast

    Standard

    #29
    Habe mich diesbezüglich mit meine unterhalten und wurde eines besseren beleert Wenn eine Maschine in Zahlung genommen wird schaut man etwas genauer hin und man erkennt sogar ,wenn der PKW und das Motorrad im Winter nebeneinander in der Garage stehen.
    Die Seite die zum PKW hin zeigt,zeigt Spuren von Salz auf.Der PKW wird mit Schnee und Salz behaftet in die Garge neben die Maschine gestellt ,die Luftfeuchtigkeit in der Garage hat einen Salzgehalt der sich auch auf der Maschine niederschlägt.
    Speziell die Seite vom Motorrad die dem PKW zugewandt ist und äußert sich in einer etwas matteren Oberfläche.
    Wollte dies nicht glauben aber es ist so.
    Spielt bei mir aber keine Rolle meine LC steht ab Febr.,dann bekomme ich meine neue,vorher F800R Fahrer , im beheizten Wintergarten.

    Kennzeichen 3/10
    Gruß Windfighter

  10. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #30
    Ach du scheisse dann wird meine jetzt auf der linken seite blind/matt

    Mfg.


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte