Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Abholbereit

Erstellt von RSA, 22.01.2015, 09:02 Uhr · 52 Antworten · 4.696 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Kuh3 Beitrag anzeigen
    Es ist teilweise saukalt zu fahren und wenns schief geht hauts dich auf die Nase.
    Stimmt und im sommer ists sau heiss und haut dich wenns schief geht genau so auf die Nase. Da ist ein klimatisiertes Auto auch viel bequemer. Gibt es hier gar keine Motorradfahrer mehr???

  2. Windfighter Gast

    Standard

    #42
    Seh ich genau so

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Kuh3 Beitrag anzeigen
    Habe ich auch nicht gesagt. Im Winter ist das Material viel stärker dem Verschleiß ausgesetzt was Wertverlust bedeuten kann. Es ist teilweise saukalt zu fahren und wenns schief geht hauts dich auf die Nase.

    Warum sollte ich das tun, wenn ich im Auto zigmal bequemer durch den Schnee düsen kann? Ich seh keinen einziges Grund, warum Mopedfahren im Winter einen Vorteil hat
    Ich lese hier immer Schnee, saukalt und Winter. So etwas gibt es sicherlich in vielen Gegenden. Hier ist das aber selten und ich wüsste nicht, warum ich nicht auch an kalendarischen Wintertagen mit trockenen Straßen und bis zu 10°C Motorrad fahren sollte. Auch wenn User Kuh3 und der beim Ankauf das Motorrad schon auf drei Meilen als "Wintermöhre" erkennen

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.366

    Standard

    #44
    Da gibt es Menschen, die für sich eine Entscheidung getroffen haben, welche Aktivitäten sie wo, wann, warum und unter welchen Bedingungen machen.
    Kann man das nicht einfach akzeptieren ohne immer gleich Rechenschaft einzufordern?

  5. Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    24

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hi
    würde ich in dem Fall 03/10 nehmen.
    Wie oft hat man im Oktober schon Salz auf der Strasse gesehen, spez. im Sauerland.
    Ich habe 04/11 -- im Sauerland.
    Weil im März die Strassen hier fast immer noch gepökelt sind, im Oktober praktisch nie, und Anfang November manchmal auch noch ein paar Tage mit schönem Wetter kommen.

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #46
    OMG, was geht hier wieder ab... Und das bei 50€ für einen Monat....
    Aktuell ist Benzin günstig, fahr viel, dann sparst Du das wieder ein.

  7. RSA
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    #47
    Moin.

    Es ist 2-11 geworden.
    Noch einen Monat warten hätte ich nicht ausgehalten und ich glaube jetzt ganz fest daran, dass im Februar schon ein paar schöne Tage dabei sind.
    Sobald das Salz weg ist wird sie Anfang Februar abgeholt!
    Bin schon ganz aufgeregt.

    Schönes Wochenende wünsche ich allen !

  8. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von RSA Beitrag anzeigen
    Moin.

    Es ist 2-11 geworden.
    Noch einen Monat warten hätte ich nicht ausgehalten und ich glaube jetzt ganz fest daran, dass im Februar schon ein paar schöne Tage dabei sind.
    Sobald das Salz weg ist wird sie Anfang Februar abgeholt!
    Bin schon ganz aufgeregt.

    Schönes Wochenende wünsche ich allen !
    Glückwunsch, haste richtig gemacht, egal was die anderen denken, haupsache du hast es dir recht gemacht.
    Nur mit Salz weg im Februar wird es wohl eng werden.

    gstommy68

  9. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    363

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von gstommy68 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, haste richtig gemacht, egal was die anderen denken, haupsache du hast es dir recht gemacht.
    Nur mit Salz weg im Februar wird es wohl eng werden.

    gstommy68

    Genau. Das wäscht erst der große Regen im April weg

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Kuh3 Beitrag anzeigen
    Genau. Das wäscht erst der große Regen im April weg
    Schon klar. In Deutschland ist ja im April regelmäßig die Regenzeit.


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte