Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Abholbereit

Erstellt von RSA, 22.01.2015, 09:02 Uhr · 52 Antworten · 4.703 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    168

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Windfighter Beitrag anzeigen
    Habe mich diesbezüglich mit meine unterhalten und wurde eines besseren beleert Wenn eine Maschine in Zahlung genommen wird schaut man etwas genauer hin und man erkennt sogar ,wenn der PKW und das Motorrad im Winter nebeneinander in der Garage stehen.
    Die Seite die zum PKW hin zeigt,zeigt Spuren von Salz auf.Der PKW wird mit Schnee und Salz behaftet in die Garge neben die Maschine gestellt ,die Luftfeuchtigkeit in der Garage hat einen Salzgehalt der sich auch auf der Maschine niederschlägt.
    Speziell die Seite vom Motorrad die dem PKW zugewandt ist und äußert sich in einer etwas matteren Oberfläche.
    Wollte dies nicht glauben aber es ist so.
    Spielt bei mir aber keine Rolle meine LC steht ab Febr.,dann bekomme ich meine neue,vorher F800R Fahrer , im beheizten Wintergarten.

    Kennzeichen 3/10
    Gruß Windfighter
    Ach du Scheiße, ist denn schon der 1.April
    Vielleicht ist die Seite des Moppeds die zum Auto zugewendet ist nur etwas matter weil sie weniger Licht abbekommt
    Oder war das genau andersrum
    Ich für meinen Teil habe alle Moppeds das ganze Jahr angemeldet, und kann fahren, wenn ich Lust habe. Aber ehrlich gesagt, vermeide ich mittlerweile Salzfahrten, weil ich eine Putz........ bin

  2. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    363

    Standard

    #52
    Panzer kaputtputzen

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #53
    Aktuelle Vorhersage für den 1.2.: Trocken.

    Passt doch!


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456