Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Abspecken statt Motortuning

Erstellt von BikeMalWieder, 21.03.2014, 00:13 Uhr · 28 Antworten · 2.613 Aufrufe

  1. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #11
    nur das Abspecken am Motorrad bringt was - es muß Geld kosten und dann ist jede Investition ein Gewinn.

    Wenn Du selber, also biologisch abspeckst, bist Du unzufrieden und bringst dann keine Leistung mehr.

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #12
    Für mich käme auch nur das Abspecken am Motorrad in Frage! (1,86 / 77kg)

  3. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    #13
    ich hab schon die leichten PiPo draufgemacht die Bremsscheiben gegen leichte getauscht, ne sehr leichte LiFepo dran, auch das Drehmoment auf 126 NM erhöht, aber es ist immer noch Potenzial. Eine leichte 690 er Duke ist billiger, wenn man bis 170 km leichter schnell sein will.
    "Schnell" werden kann man nur durch Training und Abschalten der (lebenserhaltenden " Nachderkurvesteht ein Trecker") ängstlichen Gedanken. BMW ist bleibt halt ein schwerer Eisenhaufen, Die 900 er Huski mit gescheit großem Tank wäre vl.ne Option.
    Zum Abspecken hilft nur eiserner Wille und/ oder eine zu enge Kombi :-)
    Den Effekt rechnen zu wollen ist eher von akademischem Wert. Einen Zentner weniger merkt man schon am Wohlbefinden.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Bernii Beitrag anzeigen
    Etwa 3 Eisbein die Woche, dabei ist egal ob mit oder ohne Beilage, entsprechen ca 1 Sek. mehr, um von 0 auf 100 zu kommen.
    Nur mal so als Richtwert.
    Was ist denn Eisbein?

    Gibts das auch am Stil?

  5. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #15
    Der Effekt von Gewichtsabnahme muss überwältigend sein! Mindestens 10PS pro Kilo.
    Warum sonst würden manche sich für 1000de Euronen extra leichte Carbon-Teile an ihre Kühe schrauben?

  6. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Was ist den Eisbein?

    Gibts das auch am Stil?
    monochrom, ich bin enttäuscht!

    Einmal mit


    Einmal ohne Beilage
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg   image.jpg  

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #17
    Stimmt es, dass man sich das Eisbein quasi direkt unter die Bauchdecke schiebt?

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #18
    Barberei

    So etwas gibts bei uns im zvilisierten Süden ned - bei uns gibts köstliche Schweinshaxn

  9. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #19
    Die sind doch identisch, oder? Haben nur n anderen Namen. Die könntest Du, so Du doch kommst, in Garmisch vertilgen bis zur Bewustlosigkeit.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #20
    Nee, ist nicht identisch!

    Unsere Schweinshaxn ist warm.

    Euer Eisbein ist ja - kalt.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Duxford statt Garmisch
    Von MP im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 11:59
  2. Duxford statt Garmisch
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 15:19
  3. Gepäck statt Sozius
    Von werner.bmw im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 21:23
  4. Silizium-Motor statt Brennstoffzellen-Motor?
    Von Natural im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 13:04
  5. Stadler Gore-Tex AIRFLOW Jacke TRANSAIR NEU statt € 719
    Von aviator im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 20:28