Achtung zur Info - BMW Navigator IV und Cardo scala rider Q3 !!!

Diskutiere Achtung zur Info - BMW Navigator IV und Cardo scala rider Q3 !!! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja auch von mir herzlichen Dank für die Info! Es funzt prima! Ich war schon der Verzweiflung nahe! Ich finde es zum Kotzen, dass wir als Kunden...
Countrybiker

Countrybiker

Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
45
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GSA 40 Years Edition
Ja auch von mir herzlichen Dank für die Info! Es funzt prima! Ich war schon der Verzweiflung nahe! Ich finde es zum Kotzen, dass wir als Kunden immer wieder als Betatester missbraucht werden. Neulich habe ich mich dabei erwischt, dass ich ganz verwundert war als ich in mein Auto stieg und beim Anlassen nicht gefragt wurde, ob ich ein Update haben wollte..........

Abgesehen davon ist das Q3 nicht schlecht was Soundqualität etc. anbetrifft. Aber wenn ich überlege, wie viel Geld ich bereits versenkt habe um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, wird mir schlecht!
 
E

edgar71

Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
22
Ort
Genthin
Modell
KTM 1290 Super Adventure S 2021
Gerade diesen Thread über Google gefunden aber leider nicht über die Suche hier...
Auf jeden Fall funktioniert jetzt bei mir alles absolut problemlos!
Ich kann es nicht fassen, das Cardo das bis heute nicht kommuniziert hat!!! :boese:
Auf jeden Fall danke für den Hinweis!
Es funktioniert so auch bei der Version 2.0 des Cardo Scala Rider Q3.

Gruß Edgar
 
Thema:

Achtung zur Info - BMW Navigator IV und Cardo scala rider Q3 !!!

Achtung zur Info - BMW Navigator IV und Cardo scala rider Q3 !!! - Ähnliche Themen

  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

    Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel

    "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel: Hallo, hab mir im Februar einen Leovince Edelstahl Endtopf LV-12 für meine R1250GS gegönnt, und bin mega entäuscht. Nach meinem ersten Südtirol...
  • Info Achtung! Demo zu Fahrverboten und Einschränkungen für Motorradfahrer!

    Info Achtung! Demo zu Fahrverboten und Einschränkungen für Motorradfahrer!: Demo in Wermelskirchen am 27.06.2020 - Bundesverband der Motorradfahrer e.V.
  • Info Achtung! Demo zu Fahrverboten und Einschränkungen für Motorradfahrer! - Ähnliche Themen

  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

    Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel

    "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel: Hallo, hab mir im Februar einen Leovince Edelstahl Endtopf LV-12 für meine R1250GS gegönnt, und bin mega entäuscht. Nach meinem ersten Südtirol...
  • Info Achtung! Demo zu Fahrverboten und Einschränkungen für Motorradfahrer!

    Info Achtung! Demo zu Fahrverboten und Einschränkungen für Motorradfahrer!: Demo in Wermelskirchen am 27.06.2020 - Bundesverband der Motorradfahrer e.V.
  • Oben