Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Achtung zur Info - BMW Navigator IV und Cardo scala rider Q3 !!!

Erstellt von R1200GS_K50, 23.07.2013, 21:20 Uhr · 21 Antworten · 10.729 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    #21
    Ja auch von mir herzlichen Dank für die Info! Es funzt prima! Ich war schon der Verzweiflung nahe! Ich finde es zum Kotzen, dass wir als Kunden immer wieder als Betatester missbraucht werden. Neulich habe ich mich dabei erwischt, dass ich ganz verwundert war als ich in mein Auto stieg und beim Anlassen nicht gefragt wurde, ob ich ein Update haben wollte..........

    Abgesehen davon ist das Q3 nicht schlecht was Soundqualität etc. anbetrifft. Aber wenn ich überlege, wie viel Geld ich bereits versenkt habe um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, wird mir schlecht!

  2. Registriert seit
    20.10.2016
    Beiträge
    22

    Standard

    #22
    Gerade diesen Thread über Google gefunden aber leider nicht über die Suche hier...
    Auf jeden Fall funktioniert jetzt bei mir alles absolut problemlos!
    Ich kann es nicht fassen, das Cardo das bis heute nicht kommuniziert hat!!!
    Auf jeden Fall danke für den Hinweis!
    Es funktioniert so auch bei der Version 2.0 des Cardo Scala Rider Q3.

    Gruß Edgar


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Cardo Scala Rider G9 + Cardo Scala Rider G4 ( ohne Audiokit )
    Von krx im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 11:53
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 19:50
  3. Cardo Scala Rider 4g an TomTom Rider 1
    Von anmaemu im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 13:56
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08