Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Acropovic an der 12er LC

Erstellt von zephyrtom, 08.07.2016, 09:23 Uhr · 31 Antworten · 4.864 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    277

    Standard

    #21
    @RHGS
    Sehr schön gesagt - aber es wird nix nutzen 😫

  2. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    806

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von RHGS Beitrag anzeigen
    Ach Leute

    Der Arme wollte nur Hilfe zum Anbau des AKRA und Ihr haut ihm die ganze Litanei über zu laut und es dröhnt USW. aus den Tausend anderen Auspuff Freds um die Ohren wo es auch keinen Interessiert hat. Warum könnt ihr euch nicht alle mal sachlich verhalten die Fragen zum Anbau Beantworten oder einfach Schweigen. der Fred hätte nicht mal eine Seite und wäre schon auf der zweiten Seite. Ich wiederhole mich aber es sind hier alles Erwachsene Menschen und jeder hat einen anderen Geschmack und auch ein anderes Empfinden und man soll es kaum Glauben Keiner wird genötigt den AKRA zu kaufen oder zu montieren.


    Also behaltet euer Gesabel über zu laut und Co. einfach für euch und gut ist.


    Schönen Abend und möge das gepredigte über "Mir is er zu Laut ...... " endlich mal ein ende haben.


    Gruß RHGS
    ... hast ja Recht... over and out.

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.026

    Standard

    #23
    Seid doch tolerant Leute, der Igor ist der Beste seines Faches und basta.....
    Da sind wir ein bisschen neidisch, hat er sich aber verdienen müssen .

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.026

    Standard

    #24
    ........und den Namen Akrapovič finde ich viel besser als dazumal Skorpion.

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.066

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von loscupo Beitrag anzeigen
    Warum sollte dafür die GS das falsche Moped sein? Wenn ich schon mal auf die Autobahn gehe, dann fahre ich auch was die GS hergibt. Gruss thomas
    Die Aerodynamik von einem Ziegelstein, entsprechend hoher Abrieb am Hinterreifen, entsprechender überdimensionaler Reifenverbrauch. Straßenlage bei mäßiger Aerodynamik ebenfalls mäßig.

    Aber klar, jeder, wie er glaubt.

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.747

    Standard

    #26
    Der Punkt ist dass 'wenn' ich BAB fahre...

    Ich fahre ja nicht Motorrad, um Reifenverschleiß bei 0 zu halten und Geld zu sparen...
    Schon keine GS....

    Wobei... Doch, sonst hätte ich mehrere Motorräder, eins für BAB, eins für Eisdiele, eins für Schotter, eins zum Cruisen, eins zum Racen...

  7. Registriert seit
    16.09.2012
    Beiträge
    126

    Standard

    #27
    Hä, was sagt er..???

  8. Registriert seit
    16.09.2012
    Beiträge
    126

    Standard

    #28
    kämpfe noch mit dem Ohrenklingeln von der letzten (bekofferten) Tour...

  9. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    627

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen

    sonst hätte ich mehrere Motorräder,
    Der Trend geht zum Zweitmotorrad.

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #30
    dritt


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schaltassistent an der GS LC
    Von uhjeen im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 03.01.2016, 15:40
  2. Trax Koffer an der 12er GS - Problem
    Von sunraiser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 20:37
  3. Kellermann-Blinker an der 12er GS BJ08
    Von sunraiser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 22:04
  4. Ölschmodder an der 12er GS
    Von kolli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 10:48
  5. TOM TOM Rider 2nd an der 12er GS
    Von Schweinehund im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 10:23