Acropovic an der 12er LC

Diskutiere Acropovic an der 12er LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; @RHGS Sehr schön gesagt - aber es wird nix nutzen 😫
sacker

sacker

Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
599
@RHGS
Sehr schön gesagt - aber es wird nix nutzen 😫
 
Daynie

Daynie

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
Ach Leute

Der Arme wollte nur Hilfe zum Anbau des AKRA und Ihr haut ihm die ganze Litanei über zu laut und es dröhnt USW. aus den Tausend anderen Auspuff Freds um die Ohren wo es auch keinen Interessiert hat. Warum könnt ihr euch nicht alle mal sachlich verhalten die Fragen zum Anbau Beantworten oder einfach Schweigen. der Fred hätte nicht mal eine Seite und wäre schon auf der zweiten Seite. Ich wiederhole mich aber es sind hier alles Erwachsene Menschen und jeder hat einen anderen Geschmack und auch ein anderes Empfinden und man soll es kaum Glauben Keiner wird genötigt den AKRA zu kaufen oder zu montieren.


Also behaltet euer Gesabel über zu laut und Co. einfach für euch und gut ist.


Schönen Abend und möge das gepredigte über "Mir is er zu Laut ...... " endlich mal ein ende haben.


Gruß RHGS
... hast ja Recht... over and out.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Seid doch tolerant Leute, der Igor ist der Beste seines Faches und basta....:cool:.
Da sind wir ein bisschen neidisch, hat er sich aber verdienen müssen ;).
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.959
Ort
Wien
Modell
1250er
Warum sollte dafür die GS das falsche Moped sein? Wenn ich schon mal auf die Autobahn gehe, dann fahre ich auch was die GS hergibt. Gruss thomas
Die Aerodynamik von einem Ziegelstein, entsprechend hoher Abrieb am Hinterreifen, entsprechender überdimensionaler Reifenverbrauch. Straßenlage bei mäßiger Aerodynamik ebenfalls mäßig.

Aber klar, jeder, wie er glaubt.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Der Punkt ist dass 'wenn' ich BAB fahre...

Ich fahre ja nicht Motorrad, um Reifenverschleiß bei 0 zu halten und Geld zu sparen...
Schon keine GS....

Wobei... Doch, sonst hätte ich mehrere Motorräder, eins für BAB, eins für Eisdiele, eins für Schotter, eins zum Cruisen, eins zum Racen...
 
Zuletzt bearbeitet:
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.200
Ort
Bayern
Modell
BMW
kämpfe noch mit dem Ohrenklingeln von der letzten (bekofferten) Tour...
 
L

loscupo

Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
250
Ort
LK Regen
Modell
früher R1100GS/R1150GS/R1200GS/ R1200GS LC/R1200GSA LC/ 2021 jetzt wieder R1100S R1150GS R1200GS ADV
Die Aerodynamik von einem Ziegelstein, entsprechend hoher Abrieb am Hinterreifen, entsprechender überdimensionaler Reifenverbrauch. Straßenlage bei mäßiger Aerodynamik ebenfalls mäßig.

Aber klar, jeder, wie er glaubt.
Wenn das jemand stört, ok. Mich jedenfalls nicht! Viele Grüße thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.285
Modell
R 1300 GS
Ich habe meinen nach solch einem Video montiert. Den Ton und Text braucht es zum verstehen nicht.
Viel Spaß mit dem neuen Endtopf.
 
Thema:

Acropovic an der 12er LC

Acropovic an der 12er LC - Ähnliche Themen

  • 12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD

    12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander, bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr; Welche...
  • Tausche Acropovic Auspuff gegen Original Auspuff

    Tausche Acropovic Auspuff gegen Original Auspuff: Aktualisierung: Tausch hat stattgefunden!! Hallo zusammen, mich tausche meinen Acropovic Auspuff mit ABE gegen mängelfreien Original Auspuff für...
  • Suche Acropovic DB Killer gesucht

    Acropovic DB Killer gesucht: Moin Ich bin auf der Suche nach einem DB Killer für einen ovalen Acropovic Auspuff der original an einer Mü von 2009 montiert ist. BMW...
  • Suche Suche Acropovice für BMW R1200GS 2011

    Suche Acropovice für BMW R1200GS 2011: Suche Acropovice für BMW R1200GS 2011
  • Acropovic Auspuff

    Acropovic Auspuff: *ERLEDIGT* Ein Bekannter hat nach Verkauf seiner 12er GS BJ 07 noch einen Acropovic Auspuff in der Garage und möchte diesen für 250 €...
  • Acropovic Auspuff - Ähnliche Themen

  • 12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD

    12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander, bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr; Welche...
  • Tausche Acropovic Auspuff gegen Original Auspuff

    Tausche Acropovic Auspuff gegen Original Auspuff: Aktualisierung: Tausch hat stattgefunden!! Hallo zusammen, mich tausche meinen Acropovic Auspuff mit ABE gegen mängelfreien Original Auspuff für...
  • Suche Acropovic DB Killer gesucht

    Acropovic DB Killer gesucht: Moin Ich bin auf der Suche nach einem DB Killer für einen ovalen Acropovic Auspuff der original an einer Mü von 2009 montiert ist. BMW...
  • Suche Suche Acropovice für BMW R1200GS 2011

    Suche Acropovice für BMW R1200GS 2011: Suche Acropovice für BMW R1200GS 2011
  • Acropovic Auspuff

    Acropovic Auspuff: *ERLEDIGT* Ein Bekannter hat nach Verkauf seiner 12er GS BJ 07 noch einen Acropovic Auspuff in der Garage und möchte diesen für 250 €...
  • Oben